Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Neue Agentur für Mini

Serviceplan gewinnt mit der Neugründung Campaign X den Deutschlandetat der BMW-Tochter

Die Serviceplan-Gruppe hat Zuwachs bekommen. Am Standort München gibt es zusätzlich zu den bestehenden Werbeagenturen Campaign 1 bis 3 seit kurzem eine weitere Unit. Sie trägt den Arbeitstitel Campaign X und wird von Christina Antes (Beratung) und Ol

[3633 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Hillert und Co. sichert sich Aftersales-Etat von BMW

Die Münchner Agentur Hillert und Co. hat den internationalen Aftersales-Etat von BMW und Mini gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem nach Auskunft des Gewinners unter anderem Publicis Pixelpark teilgenommen hat. Der Etat liegt im si

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Hillert und Co. sichert sich Aftersales-Etat von BMW

Die Münchner Agentur Hillert und Co. hat den internationalen Aftersales-Etat von BMW und Mini gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem nach Auskunft des Gewinners unter anderem Publicis Pixelpark teilgenommen hat. Der Etat liegt im sieben

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 10

Nachrichten

Freundschaftsdienst für Mini-Fahrer

Die Agentur Pepper gibt ihr Werbedebüt für die BMW-Marke Mini. Der Auftrag betrifft den sogenannten Mini Friendship Service, der sich vor allem an Fahrer von älteren Modellen richtet. Mit einer bundesweiten Plakatkampagne unter dem Motto „Fairer Serv

[437 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 010

Nachrichten

Freundschaftsdienst für Mini-Fahrer

Die Agentur Pepper gibt ihr Werbedebüt für die BMW-Marke Mini. Der Auftrag betrifft den sogenannten Mini Friendship Service, der sich vor allem an Fahrer von älteren Modellen richtet. Mit einer bundesweiten Plakatkampagne unter dem Motto „Fairer Service“

[437 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 7

Nachrichten

Heimat lässt die Minis purzeln

Die Berliner Agentur Heimat gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Mini. Im aktuellen Spot für die BMW-Tochter, der unter Federführung von Kreativgeschäftsführer Myles Lord entstanden ist, löst das historische Mini-Modell „Mark 1“ eine gigantische Domino

[999 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 007

Nachrichten

Heimat lässt die Minis purzeln

Die Berliner Agentur Heimat gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Mini. Im aktuellen Spot für die BMW-Tochter, der unter Federführung von Kreativgeschäftsführer Myles Lord entstanden ist, löst das historische Mini-Modell „Mark 1“ eine gigantische Domino-Rea

[999 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Mini lässt in Waschanlage Meerjungfrau tanzen

Mini macht aus dem Besuch einer Waschstraße ein Happening. Das Video, das derzeit auf Youtube zu sehen ist, ist Teil der Markenkampagne „Not Normal“. Statt Vollwaschprogramm warten hier auf die Fahrzeuge unter anderem eine Senioren-Synchronschwimmgru

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Mini lässt in Waschanlage Meerjungfrau tanzen

Mini macht aus dem Besuch einer Waschstraße ein Happening. Das Video, das derzeit auf Youtube zu sehen ist, ist Teil der Markenkampagne „Not Normal“. Statt Vollwaschprogramm warten hier auf die Fahrzeuge unter anderem eine Senioren-Synchronschwimmgruppe,

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 8

Nachrichten

Mini feiert Nicht-Normale

Die BMW-Tochter nimmt im Juni ihre Markenkampagne mit neuen TV-Spots wieder auf

Mini fahren – das bedeutet mittlerweile nicht nur ein Produkterlebnis, es hat sich für die Fangemeinde zum Lebensgefühl entwickelt. Und so spricht die neue Markenkampagne (Kreation: BSSP, San Francisco) des Herstellers nicht nur Neukunden an, sondern

[3566 Zeichen] € 5,75

 
weiter