Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Nationale Ausgabe von Bild wird teurer

Axel Springer hebt den Copypreis für die nationale Ausgabe der „Bild“-Zeitung ab 31. August um 10 Cent auf 80 Cent an. Bei zahlreichen Regionalausgaben hatte das Medienunternehmen bereits im Mai 2014 die Preise erhöht. Damals stiegen unter anderem di

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Reibung, Kraft und Nähe

Axel Springer formuliert erstmals eine einheitliche Markenvision für alle Kanäle seines Flaggschiffes „Bild“

Bescheidenheit ist für die „Bild“-Zeitung ein Fremdwort: Nicht weniger als das „multimediale Leitmedium für ganz Deutschland“ will der Springer-Titel werden – und zwar mithilfe einer übergreifenden Markenpositionierung, die alle „Bild“-Kanäle wie Pri

[2116 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Neue Leadagentur für Bild

Boulevard-Flaggschiff von Axel Springer verpflichtet VCCP

Die Entscheidung im Pitch um den Kreativetat von Axel Springers Cashcow „Bild“ ist gefallen: Das Rennen hat VCCP gemacht. Das Team um Managing Director Robin Karakash und Kreativchef Oliver Frank soll einen neuen Markenauftritt für die Boulevardzeitu

[1614 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Weiter mit verdeckten Karten

Bislang meldet nur Axel Springer Paid-Content-Angebote an IVW

Die Premiere wurde mit Spannung erwartet – und enttäuschte: Erstmals hat die IVW in der vergangenen Woche Zahlen für redaktionelle Paid-Content-Angebote vorgelegt. Bislang allerdings nur mit Daten aus dem Hause Axel Springer für „Bild“ und „Welt“. Di

[1660 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Weiter mit verdeckten Karten

Bislang meldet nur Axel Springer Paid-Content-Angebote an IVW

Die Premiere wurde mit Spannung erwartet – und enttäuschte: Erstmals hat die IVW in der vergangenen Woche Zahlen für redaktionelle Paid-Content-Angebote vorgelegt. Bislang allerdings nur mit Daten aus dem Hause Axel Springer für „Bild“ und „Welt“. Die an

[1660 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Bild-Leser müssen 10 Cent mehr bezahlen

Für Axel Springers „Bild“ geht es nach oben – zumindest, was den Copypreis betrifft. Um 10 Cent werden zahlreiche Regionalausgaben teurer und kosten ab kommenden Montag, 5. Mai, unter anderem in Hamburg, Frankfurt und Köln dann 80 statt 70 Cent. Der

[1261 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Bild-Leser müssen 10 Cent mehr bezahlen

Für Axel Springers „Bild“ geht es nach oben – zumindest, was den Copypreis betrifft. Um 10 Cent werden zahlreiche Regionalausgaben teurer und kosten ab kommenden Montag, 5. Mai, unter anderem in Hamburg, Frankfurt und Köln dann 80 statt 70 Cent. Der Oste

[1261 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 8

Nachrichten

Aldi bricht mit alten Gewohnheiten

Der Lebensmitteldiscounter wagt mit Bild-Anzeigenkampagne den ersten Ausflug in die Markenwerbung

Für so manchen Werbungtreibenden wäre die aktuell laufende Anzeigenkampagne in der „Bild“-Zeitung wohl wenig mehr als aufwendige Schweinebauchwerbung, aber für den Discountriesen Aldi Süd ist die Kampagne das wohl ambitionierteste Projekt in Sachen M

[2484 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 008

Nachrichten

Aldi bricht mit alten Gewohnheiten

Der Lebensmitteldiscounter wagt mit Bild-Anzeigenkampagne den ersten Ausflug in die Markenwerbung

Für so manchen Werbungtreibenden wäre die aktuell laufende Anzeigenkampagne in der „Bild“-Zeitung wohl wenig mehr als aufwendige Schweinebauchwerbung, aber für den Discountriesen Aldi Süd ist die Kampagne das wohl ambitionierteste Projekt in Sachen Marke

[2484 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 6

Nachrichten

Bild überholt Spiegel im Zitate-Ranking

„Focus“ holt auf: Im Zitate-Ranking der Presse-Monitor-Gesellschaft hat das Magazin um 29 Prozent zugelegt und steht im 1. Halbjahr mit 600 Zitaten auf Rang 6. Damit ist die Zeitschrift einer der größten Gewinner der Analyse. Meistzitierte Zeitung is

[518 Zeichen] € 5,75

 
weiter