Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Konsumgüter Procter & Gamble stärkt Hygienemarken

    Lautes Getrommel fürs Papier

    Schwalbach / Zur Herbst- und Wintersaison stellt der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble seine Hygienemarken Tempo, Charmin, Bounty und Pampers werblich in den Fokus. So feiert die Taschentuchmarke Tempo ihren 75. Geburtstag und wird zum Jubiläum mit

    [1602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Kokospalmen zum Anlehnen

    In Bounty sind Kokosraspeln drin, deshalb assoziieren deutsche Werber gerne Tropen, Fernweh und Exotik mit dem schokoumhüllten Riegel von Masterfoods. Wie schon in den letzten Spots, wird mit dem Spiel zwischen Südseeträumen und der ernüchternden Wirklich

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Rempen ergattert Etat von Procter & Gamble

    Düsseldorf / Procter & Gamble hat seinen Etat für Bounty-Wischtücher an die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner vergeben. Die Agentur wird als neue europäische Leadagentur den Etat übernehmen, der bisher von Leo Burnett betreut wurde. Das Werbebudget fü

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Vom Urwaldan den Ozean

    Nicht mehr im Großstadt-Dschungel, sondern am Meer spielt die Story des neuen Bounty-TV-Spots von CLM/BBDO, Paris (Adaption: BBDO, Düsseldorf, Filmproduktion: Première Heure, Paris). Eine junge Frau versinkt nach dem Genuß des Kokos-Schokoriegels in einen

    [509 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Exotik-Kick

    Daß ein Bounty den Genießer in exotische Traumwelten katapultieren kann, wurde von der Pariser Agentur CLM/BBDO im ersten Kampagnenspot "Museum" anhand der Verwandlung eines Gemäldes in Szene gesetzt. Der zweite TV-Spot zeigt nun, daß der Bounty-indiziert

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Procter & Gamble launcht die Küchenrollen Bounty

    SCHWALBACH Procter & Gamble will mit der größten Einführungskampagne ihrer Geschichte die Küchenrolle Bounty in Deutschland einführen. Eine TV-Kampagne sowie eine nationale Haushaltsbemusterung soll für Aufsehen sorgen. Ziel des Auftritts, der von Michael

    [475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Bounty zeigt sich in neuem Spot traumhaft exotisch

    VIERSEN Der Süßwarenproduzent Mars ist mit seiner neuen internationalen Bounty-Kampagne in Deutschland on air gegangen (Agentur: CLM/BBDO, Paris). Der TV- Spot namens "Bounty Museum" soll abseits von Palmen und Stränden das neue Marken- Image "traumhaft e

    [505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Mars-Eismarken gehen an Saatchi & Saatchi

    LONDON Das Unternehmen Mars hat die Werbung für diese Produktkategorie europaweit bei Saatchi & Saatchi konsolidiert. Nach Angaben von Bob Eagle, UK External Relations Manager von Mars Confectionary in Slough, Großbritannien, wird das zu Saatchi gehörende

    [753 Zeichen] € 5,75