Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Camel verzichtet auf vier Werbemotive

Köln / JTI Germany (Camel) hat vor dem Kölner Landgericht eine Unterlassungserklärung abgegeben, vier Motive der Werbekampagne "Slow down - pleasure up" nicht weiter zu verwenden. Der Verbraucherzentrale Bundesverband (VZBV) hatte gegen die Motive geklagt

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 004

Nachrichten

TABAKMARKT JTI entwickelt für die Marke Camel eine überarbeitete CI und einen neuen globalen Werbeauftritt

Camel lässt Lack und Leder fallen

Köln / Der Zigarettenklassiker Camel schickt das international eingesetzte Plüschkamel nach nur fünf Jahren zurück in die Wüste. Wieder einmal unterzieht sich die Marke von Japan Tobacco International (JTI) einem Markenrelaunch. Die neuen Motive: Ein Pärc

[3244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Promotion Marke startet bundesweiten Wettbewerb

Camel sucht kreative Impulse

Köln / Mit einer publikumswirksamen Aktion will der Zigarettenkonzern JT International das angekratzte Image seiner Marke Camel wieder auf Vordermann bringen. In ganzseitigen Anzeigen im «Spiegel» sowie in Szene- und Stadtmagazinen werden die Verbraucher

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Motorsport Verhandlungen laufen auf Hochtouren

Camel peilt die Formel 1 an

Frankfurt / Noch fährt Camel bei der Speed Vision Tour (Seite 19) mit Simulatoren in den deutschen Diskotheken vor. Doch schon bald könnte der Tabakhersteller auf den echten Rennstrecken der Formel 1 zu sehen sein. Die Zigarettenmarke ist als künftiger Ha

[1428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 006

Nachrichten

Rund um die Uhr Abenteuer

Was braucht der Abenteurer in der Südsee nach einem erlebnisreichen Tag mit Canyoning, Wakeboarding, Diving und Mountainbiking? Richtig, nicht nur die passende Zigarette, sondern auch die Camel Trophy Adventure Watch - damit er weiß, welches Ereignis auf

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Camel wirbt jetzt rotzfrech

Neue Kampagne zeigt respektlos Rauchers schlechte Seiten

NEW YORK R. J. Reynolds Tobacco hat eine neue Runde in ihrer Camel-Werbung eingeleitet und nimmt frech die Kritiker des blauen Dunstes auf die Schippe. Unter dem Slogan "Mighty Tasty" ("mächtig geschmackvoll") werden respektlose Szenarios gezeigt, die a

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 012

Nachrichten

Tabakwerbung auf neuem Kurs

Drohende Werberestriktionen in den USA lassen Zigarettenhersteller schon jetzt kommunikativ neue Wege gehen

NEW YORK In der Kommunikation mit dem Raucher schlägt die amerikanische Tabakindustrie neue Töne an. Immer häufiger tauchen in den Printmedien Anzeigen auf, die einen Seitenblick auf die drohenden Werberestriktionen erkennen lassen. Die schärfere Reglem

[2855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Die neue Camel- Dezenz

Vornehme Zurückhaltung: Anzeigen ohne Joe Camel und groß abgebildete Camel-Packung

NEW YORK Mit einem sehr dezenten Printauftritt für die Zigarettenmarke Camel überrascht die R. J. Reynolds Tobacco Co. derzeit das amerikanische Publikum. Die Comicfigur Joe Camel taucht nicht auf, und die Packung rückt in den Hintergrund. Das Besondere

[2126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Die neue europaweite Camel- Kampagne soll die Talfahrt der R. J. Reynolds- Zigarette nun endlich zum Stoppen bringen (siehe auch Seite 46). Für wie erfolgversprechend halten Sie das Plüschkamel-Revival? Bettina Korn, Werbeleiterin, Hennes + Mauritz GmbH,

[2529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Camel erweckt Plüschkamele wieder zum Leben

Sie erfreuten sich großer Beliebtheit - die Camel-Kamele, die in gedruckter und plüschig-tapsiger Bewegtbild-Variante bis 1992 für die R.-J.- Reynolds-Zigarettenmarke auf Werbefeldzug geschickt wurden. Im neuen europäischen Print- und Plakat-Auftritt setz

[513 Zeichen] € 5,75

 
weiter