Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis führt im Europa-Ranking

    Die Rangliste der europäischen Agentur-Networks wurde erstmals auf Basis der Brutto-Einnahmen statt Billings erstellt

    LONDON Aufgrund der Umstellung der Kriterien des Rankings europäischer Networks von Billings auf Gross Income stürmt Publicis von Platz fünf auf Platz eins. Der bisherige Rangerste Young & Rubicam wird auf den zweiten Platz verwiesen. Ein Plus des Gross

    [3089 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    BMP DDB holt erneut den Titel Agency of the year

    LONDON BMP DDP wurde vom britischen Fachtitel "Campaign" zur "Agency of the year" ernannt. Damit ging der Award das vierte Mal seit seiner Einführung 1980 an BMP DDB, die sich gegen Konkurrenten wie TBWA GGT Simons Palmer und Mother behauptete. Die BMP-DD

    [606 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Die Großen werden immer größer

    Direct Marketing & Sales Promotions-Agenturen in Großbritannien mit rasantem Wachstum / WWAV Rapp Collins an der Spitze

    LONDON Die Direct Marketing- und Sales Promotions-Agenturen in Großbritannien haben 1997 einen Boom erlebt, der die Rekordumsätze des Vorjahres noch mal übertraf. Das rasante Wachstum geht vor allem auf den Bereich Comsumer Mailings zurück, während die B-

    [3191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Campaign initiiert jetztDirect-Marketing-Awards

    LONDON Das britische Fachblatt "Campaign" launcht Awards für Direkt- Marketing, die die DMA/Royal Mail Awards ergänzen sollen. Sie werden erstmals im April kommenden Jahres vergeben. Mit der Initiative will "Campaign" vor allem auf die Rolle hervorragende

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Britische Top Ten machen Dampf

    Die Billings der zehn größten britischen Agenturen wuchsen 1997 im Schnitt um neun Prozent/AMV dominiert vor O&M

    LONDON Die Agentur Abbott Mead Vickers/BBDO hat das zweite Jahr in Folge ihren ersten Platz im Ranking der größten britischen Agenturen, veröffentlicht von der britischen Fachzeitschrift "Campaign", behauptet. Der Branchenprimus liegt mit Billings von 355

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Campaign kürt St. Lukes zur Agency of the year 1997

    LONDON Das britische Fachblatt "Campaign" hat St. Lukes zur Agency of the year 1997 gewählt. Damit hat sich die vor gut zwei Jahren aus dem Londoner Office der US-Agentur Chiat Day hervorgegangene Agentur gegen Konkurrenz wie BMP DDB, Rainey Campbell Roal

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Abbott Mead Vickers/BBDO wird Agency of the year

    LONDON Abbott Mead Vickers/BBDO, London, ist als erste Agentur zum zweiten Mal in Folge mit dem vom britischen Fachblatt "Campaign" vergebenen Award "Agency of the year" ausgezeichnet wor d en. Den Ausschlag für die Wahl gab die kontinuierliche, exzellent

    [675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Euro RSCG verteidigt Pole-position

    Viele europäische Agentur-Networks bilanzieren zweistellige Zuwachsraten / Young & Rubicam sahnt 1995 am kräftigsten ab

    LONDON Europäische Agentur-Networks bilanzieren ein gutes Jahr 1995. Zweistellige Wachstumsraten konnten 12 der 15 größten Networks verbuchen. Allerdings sind sie größtenteils auf organisches Wachstum zurückzuführen. Euro RSCG hat Platz eins im Ranking

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi auf Rang eins

    M&C Saatchi packt auf Anhieb Platz 20 im britischen Ranking

    LONDON Die Londoner Agentur Saatchi & Saatchi hat 1995 trotz zwölf Prozent weniger Billings ihre Position als größte britische Agentur behauptet. Das Fachblatt "Campaign" weist in seinem Ranking der 300 größten britischen Werbeagenturen Saatchi & Saatch

    [1111 Zeichen] € 5,75