Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 7

    Nachrichten

    „Optimieren, tunen, ausbauen“

    Wie „Cosmopolitan“-Chefin Anja Delastik an die Erfolge von Kerstin Weng anknüpfen will

    In der Zeitschriftenbranche gibt es derzeit sicher schwierigere Chefredakteursposten anzutreten als den bei der „Cosmopolitan“: Die verkaufte Auflage des Titels stieg in den letzten beiden Jahren gegen den Markttrend, im 4. Quartal 2014 lag der Titel rund 10 Prozent über Vorjahr. Der Marschrichtung ihrer Vorgängerin Kerstin Weng will Anja Delastik deshalb folgen – nicht ohne ihren eigenen Stil beizubehalten.

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 007

    Nachrichten

    „Optimieren, tunen, ausbauen“

    Wie „Cosmopolitan“-Chefin Anja Delastik an die Erfolge von Kerstin Weng anknüpfen will

    In der Zeitschriftenbranche gibt es derzeit sicher schwierigere Chefredakteursposten anzutreten als den bei der „Cosmopolitan“: Die verkaufte Auflage des Titels stieg in den letzten beiden Jahren gegen den Markttrend, im 4. Quartal 2014 lag der Titel rund 10 Prozent über Vorjahr. Der Marschrichtung ihrer Vorgängerin Kerstin Weng will Anja Delastik deshalb folgen – nicht ohne ihren eigenen Stil beizubehalten.

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Print, Sex und Karriere

    „Cosmo“-Chefredakteurin Kerstin Weng mit positiver Jahresbilanz

    Wenn sich Kosmetikbranche, Werbekunden und Mediaagenturen am Montag beim alljährlichen „Prix de Beauté“ von „Cosmopolitan“ treffen, sollten sie auch auf Kerstin Weng anstoßen. Nicht nur, weil die Chefredakteurin des Frauentitels, der jahrelang das Fl

    [1590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Print, Sex und Karriere

    „Cosmo“-Chefredakteurin Kerstin Weng mit positiver Jahresbilanz

    Wenn sich Kosmetikbranche, Werbekunden und Mediaagenturen am Montag beim alljährlichen „Prix de Beauté“ von „Cosmopolitan“ treffen, sollten sie auch auf Kerstin Weng anstoßen. Nicht nur, weil die Chefredakteurin des Frauentitels, der jahrelang das Flaggs

    [1590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Kerstin Weng gibt Cosmo neues Gesicht

    Bauer Media Group spendiert ihrem angeschlagenen monatlichen Frauenmagazin einen Relaunch / Großzügige Optik

    Es ist ein echtes Desaster: Binnen Jahresfrist hat „Cosmopolitan“, die Ikone unter den Frauenzeitschriften, 27 Prozent der verkauften Auflage verloren. Im 4. Quartal 2012 gingen nur noch 230919 Exemplare über den Ladentisch, nach 315460 im Vorjahresq

    [2082 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Kerstin Weng gibt Cosmo neues Gesicht

    Bauer Media Group spendiert ihrem angeschlagenen monatlichen Frauenmagazin einen Relaunch / Großzügige Optik

    Es ist ein echtes Desaster: Binnen Jahresfrist hat „Cosmopolitan“, die Ikone unter den Frauenzeitschriften, 27 Prozent der verkauften Auflage verloren. Im 4. Quartal 2012 gingen nur noch 230919 Exemplare über den Ladentisch, nach 315460 im Vorjahresquart

    [2082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    IDG betritt in China Neuland

    IDG und Hearst Magazines führen Cosmopolitan in China ein

    BOSTON Die International Data Group (IDG), Boston, führt mit dem amerikanischen Verlag Hearst Magazines "Cosmopolitan" in China ein. Der weltweit größte Computertitel-Verlag IDG baut damit seine führende Position im chinesischen Zeitschriftenmarkt aus.

    [1393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Compaq und Cosmopolitan bauen Computer für Frauen

    München Der Computerhersteller Compaq und die Frauenzeitschrift "Cosmopolitan" wollen gemeinsam einen Computer speziell für Frauen produzieren. Ziel der Aktion ist nach Auskunft der beiden Partner, "einen Computer zu entwickeln, der den persönlichen Bedür

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Neuer Stoff für Leserinnen

    Cosmo bringt Computerheft/Wohnzeitschrift mit Lisa-Logo

    Frankfurt Bastei-Verlag, Burda-Verlag und die Verlagsgruppe Jürg Marquard werben mit drei neuen Titeln um die Gunst der Leserinnen. Die 40- bis 60jährigen Frauen nimmt der Bastei-Verlag, Bergisch Gladbach, mit seinem Servicemagazin Freude am Leben ins V

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    MVG: Generationswechsel bei der Cosmopolitan

    MÜNCHEN Die Verlagsgruppe Jürg Marquard hat dem Frauentitel "Cosmopolitan" einen Generationswechsel verordnet. Spätestens bis zum Oktober soll Lisa Feldmann die Chefredaktion übernommen haben. Die 36jährige bisherige stellvertretende "Elle"- Chefredakteur

    [859 Zeichen] € 5,75