Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 4

Nachrichten

Disney zieht positive Bilanz

Ein Jahr Free-TV: Quoten und Werbeerlöse gehen nach oben

Zum ersten Jubiläum des Disney Channel im Free-TV zieht Senderchef Lars Wagner positive Bilanz: „Unsere Strategie, Kinder und Erwachsene mit zielgruppenspezifischen Programmen unter einer verbindenden Marke anzusprechen, ist voll aufgegangen“, sagt e

[1673 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 004

Nachrichten

Disney zieht positive Bilanz

Ein Jahr Free-TV: Quoten und Werbeerlöse gehen nach oben

Zum ersten Jubiläum des Disney Channel im Free-TV zieht Senderchef Lars Wagner positive Bilanz: „Unsere Strategie, Kinder und Erwachsene mit zielgruppenspezifischen Programmen unter einer verbindenden Marke anzusprechen, ist voll aufgegangen“, sagt er.

[1673 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Auf Augenhöhe mit Nick

Disney Channel hat 8 Prozent Marktanteil bei Kindern / Senderchef Lars Wagner zieht erste Bilanz

Es war ein vielbeachteter Senderstart. Schon die Ankündigung, dass Disney auf dem ehemaligen Platz von Das Vierte einen Kinderkanal etablieren will, sorgte für Unruhe bei den potenziellen Wettbewerbern. Vier Monate nach dem Launch am 17. Januar ist k

[3765 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Auf Augenhöhe mit Nick

Disney Channel hat 8 Prozent Marktanteil bei Kindern / Senderchef Lars Wagner zieht erste Bilanz

Es war ein vielbeachteter Senderstart. Schon die Ankündigung, dass Disney auf dem ehemaligen Platz von Das Vierte einen Kinderkanal etablieren will, sorgte für Unruhe bei den potenziellen Wettbewerbern. Vier Monate nach dem Launch am 17. Januar ist klar:

[3765 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 8

Nachrichten

Guter Start für Disney Channel

Kindersender schafft phasenweise zweistellige Tagesmarktanteile

Gelungener Auftakt für den neuen Free-TV-Kanal von Disney: In der Startwoche erreichte der Kinder- und Frauensender einen durchschnittlichen Marktanteil von 7,4 Prozent in der Daytime (3-13 Jahre) sowie 1,8 Prozent in der Primetime (14-49 Jahre). Nac

[1745 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 008

Nachrichten

Guter Start für Disney Channel

Kindersender schafft phasenweise zweistellige Tagesmarktanteile

Gelungener Auftakt für den neuen Free-TV-Kanal von Disney: In der Startwoche erreichte der Kinder- und Frauensender einen durchschnittlichen Marktanteil von 7,4 Prozent in der Daytime (3-13 Jahre) sowie 1,8 Prozent in der Primetime (14-49 Jahre). Nach ei

[1745 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 6

Nachrichten

Optimismus vor dem Start

Die Mediaagenturen räumen dem neuen Disney Channel im Free-TV gute Chancen ein

Am Freitag hat das Warten ein Ende: Dann startet Disney erstmals einen eigenen Kanal im deutschen Free-TV und damit die Mission, der Konkurrenz im Kinderfernsehmarkt mehr als nur ein paar einzelne Zuschauer abzujagen. Die Chancen stehen gut, schließl

[3698 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 006

Nachrichten

Optimismus vor dem Start

Die Mediaagenturen räumen dem neuen Disney Channel im Free-TV gute Chancen ein

Am Freitag hat das Warten ein Ende: Dann startet Disney erstmals einen eigenen Kanal im deutschen Free-TV und damit die Mission, der Konkurrenz im Kinderfernsehmarkt mehr als nur ein paar einzelne Zuschauer abzujagen. Die Chancen stehen gut, schließlich

[3698 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Disney-Helden im Free-TV

Mit Qualitätsversprechen und eigenem Vermarkter startet der Disney Channel am 17. Januar 2014

Für Micky Maus, die Muppets, Mary Poppins und Co heißt es ab sofort: Kisten packen. Der deutsche Disney Channel wandert mit neuem Programm vom Pay- ins Free-TV und übernimmt am 17. Januar 2014 den Sendeplatz von Das Vierte, das vor rund einem Jahr in

[3836 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Disney-Helden im Free-TV

Mit Qualitätsversprechen und eigenem Vermarkter startet der Disney Channel am 17. Januar 2014

Für Micky Maus, die Muppets, Mary Poppins und Co heißt es ab sofort: Kisten packen. Der deutsche Disney Channel wandert mit neuem Programm vom Pay- ins Free-TV und übernimmt am 17. Januar 2014 den Sendeplatz von Das Vierte, das vor rund einem Jahr in den

[3836 Zeichen] € 5,75

 
weiter