Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 9

Nachrichten

Fisherman’s Friend lästert wieder

Seit vielen Jahren schon spricht CFP Brands mit seinen Fisherman’s-Friends-Pastillen vor allem die harten Jungs und Mädels an. Die neuen TV-Spots für die Sorten Spearmint und Tropical folgen mit frischen Bildern ebenfalls der altbekannten Mechanik. P

[433 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 009

Nachrichten

Fisherman’s Friend lästert wieder

Seit vielen Jahren schon spricht CFP Brands mit seinen Fisherman’s-Friends-Pastillen vor allem die harten Jungs und Mädels an. Die neuen TV-Spots für die Sorten Spearmint und Tropical folgen mit frischen Bildern ebenfalls der altbekannten Mechanik. Produ

[433 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 7

Nachrichten

Fisherman’s Friend feiert Spider-Man

Die CFB-Brands-Marke Fisherman’s Friend und Sony Pictures machen gemeinsame Sache und werben mit einem spaßigen Spot in Kino und TV für den Blockbuster „The Amazing Spider-Man 2“. Dabei trifft der Actionheld in einem Kletterpark auf seine amateurhaft

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 007

Nachrichten

Fisherman’s Friend feiert Spider-Man

Die CFB-Brands-Marke Fisherman’s Friend und Sony Pictures machen gemeinsame Sache und werben mit einem spaßigen Spot in Kino und TV für den Blockbuster „The Amazing Spider-Man 2“. Dabei trifft der Actionheld in einem Kletterpark auf seine amateurhafte Ko

[454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Lutschpastillen TV-Spot von ARS löst in Deutschland "Effects you"-Kampagne ab und knüpft an alte Stärken an

Fisherman's sucht seine alte Stärke

Frankfurt / Eine Kehrtwende hat Fisherman's Friend in Sachen Kommunikation absolviert. In dieser Woche lief in Deutschland ein neuer TV-Spot der Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) an, der wenig gemeinsam hat mit dem bisherigen, europaweiten Werbeauf

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Foodmarkt Wrigley launcht Eclipse Flash / Nestlé und Colgate-Palmolive planen gemeinsame Mundpflege-Produkte

Markterfrischung in aller Munde

Frankfurt / Die Marktgrenzen zwischen Kaugummis und Mundpflegeprodukten verschwimmen immer mehr - was sich jetzt auch deutlich in der Werbung zeigt: In diesen Tagen startet der Kaugummihersteller Wrigley seine TV-Kampagne für das Atemfrischeprodukt "Eclip

[3002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Fisherman's Friend bandelt mit Aimaq an

Berlin / Aimaq Rapp Stolle (ARS) sicherte sich nach einem Pitch den Etat der englischen Bonbonmarke Fisherman's Friends. Die Berliner überzeugten gegen Etathalter Target in Frankfurt sowie die Hamburger Agenturen Leagas Delaney und Philipp und Keuntje. AR

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 010

Nachrichten

Target überzeugt im Pitch um Fisherman's

Frankfurt / Target in Frankfurt wird europäische Leadagentur für Fisherman's Friend. Das Team um Geschäftsführer Stefan Weber und Wolfgang van Moll hat sich im finalen Pitch gegen die englische Dentsu-Agentur Travis Sully Harari durchgesetzt. Nach der ers

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Abgang: Stunde der Wahrheit

Fisherman's Friend ist für skurrile TV-Spots bekannt. Diese Tradition setzt die Agentur Springer & Jacoby, Hamburg, im neuen Fisherman's- TV-Spot "Stunde der Wahrheit" (Produktion: Glass Film, Hamburg) fort. Start: nächsten Montag. Zehn Matrosen stehen st

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Fisherman's Friend strebt Partnerschaft mit S&J an

TAUNUSSTEIN Wenn die noch ausstehenden Vertragsverhandlungen unter Dach und Fach sind, wird es offiziell: die Hamburger Agentur Springer & Jacoby soll künftig den 10- Millionen-Mark-Etat von Fisherman's Friend betreuen, der zuvor in Händen von Koch, Köhle

[724 Zeichen] € 5,75

 
weiter