Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Sparkurs Umbau in der "Handelsblatt"-Chefredaktion / Gerüchte um weiteren Stellenabbau bei der "FAZ"

Führungsetagen werden nervös

Düsseldorf / Schlechte Zeiten für Doppelspitzen: Nachdem sich jüngst schon bei der "Financial Times Deutschland" das Chefredaktions-Duo Keese/Münchau trennte (Horizont 20/2003), lassen nun offenbar auch bei der Konkurrenz vom "Handelsblatt" die Kohäsionsk

[5322 Zeichen] Tooltip
Süddeutsche bleibt Branchen-Primus - Entwicklung der verkauften Auflage - Angaben in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Zeitungen "FAZ" und "SZ" heben Verkaufspreis an

Die Abos werden verschont

Frankfurt / Die von Einbrüchen bei den Rubrikenanzeigen gebeutelten überregionalen Tageszeitungen "Süddeutsche Zeitung" ("SZ") und "Frankfurter Allgemeine Zeitung" ("FAZ") werden ab 1. Juli teurer: Beide Blätter erhöhen den Einzelverkaufspreis um 10 Cent.

[1330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Zeitungen Jochen Becker, Vorsitzender der FAZ-Geschäftsführung, legt Amt nieder / Aufsichtsrat Bernhardt übernimmt

Der Co-Pilot verlässt das Cockpit

Frankfurt / Der Umbau bei der "Frankfurt Allgemeinen Zeitung" hat jetzt mit Jochen Becker, Geschäftsführer des Unternehmens, ein prominentes Opfer gefordert. Becker, der für die FAZ-Gruppe künftig andere Aufgaben wahrnehmen soll, wird eine Reihe von Fehli

[2876 Zeichen] Tooltip
Die Münchner halten FAZ auf Distanz - Verkaufsentwicklung der drei überregionalen Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Zeitungen "FAZ" und "SZ" in der Defensive

Kaufpläne und Dementis

Frankfurt / Die Krise bei der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" sorgt weiter für heftige Unruhe im Verlagshaus. Einmal mehr sieht sich die "FAZ" jetzt zu einem entschiedenen Dementi genötigt: Branchenberichte, nach denen das Herausgebergremium des Traditi

[1336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 006

Nachrichten

SPARKURS Verlag hofft auf Treue der Werbekunden

Kahlschlag trifft FAZ.net hart

Frankfurt / Die "FAZ" rechnet trotz den Einsparungen im Internetbereich offenbar nicht mit relevanten Einbußen bei den Online-Werbeumsätzen. Nach Ansicht von Marketingleiter Jan Klage wird der Umbau von FAZ.net weder zu einem massiven Reichweiten-Einbruch

[1572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 004

Nachrichten

SZ und FAZ gehen mit der Wahl auf Leserfang

Frankfurt / Die beiden überregionalen Blätter "Süddeutsche Zeitung" und "Frankfurter Allgemeine Zeitung" wollen im Vorfeld der Bundestagswahl mit vergünstigten und zeitlich begrenzten "Wahlabos" ihr Vertriebsgeschäft ankurbeln. Bei der "FAZ" können Intere

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Englische FAZ-Version erscheint wöchentlich

Frankfurt / Ab 5. Juli gibt die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» (FAZ) in Kooperation mit dem «International Herald Tribune» (IHT) eine zwölfseitige englische «FAZ Weekly» heraus. Sie wird freitags in jeder Deutschland-Ausgabe der «IHT» enthalten sein. Da

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 010

Nachrichten

Die FAZ bekennt jetzt in der Wirtschaft Farbe

Frankfurt / Farbige Abbildungen waren bei der «Frankfurter Allgemeine Zeitung» bislang verpönt. Vergangene Woche jedoch kam es erstmals zum Tabubruch: Auf der Aufmacherseite des «FAZ»-Finanzteils brüllte den Lesern der amerikanische Börsenbulle in detaill

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 010

Nachrichten

Baader/Hermes Y&R wirbt für die FAZ

Frankfurt / Die Hamburger / Agentur Baader/Hermes Y&R hat den Pitch der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» gewonnen. Die Agentur gewinnt jedoch nicht den gesamten Werbeetat, sondern nur ein Einzelprojekt, da die «FAZ» künftig nur noch projektweise mit Agen

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Zeitung «FAZ» plant mit projektbezogenen Etats

Kluge Köpfe ohne Nachfolger

Frankfurt / Die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» steht vor einem Strategiewechsel ihres werblichen Auftritts. Überlegungen für eine neue, umfassende Imagekampagne, die die Nachfolge der «Klugen Köpfe» (Scholz & Friends) antreten könnte, sind offenbar vom

[1583 Zeichen] € 5,75

 
weiter