Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Biermarkt Hofbräuhaus startet Kampagne

    Biermarke strebt nach Norden

    München / Als Gaststätte ist das Staatliche Hofbräuhaus in München rund um die Welt ein Begriff. Doch die dazugehörige Biermarke HB aus der Riemer Brauerei kennen nur wenige - zumindest außerhalb des Wirtshauses. Das soll sich nun ändern: In Deutschland s

    [1693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    British-American Tobacco bestätigt Blöck Nagel für HB

    HAMBURG Menzel Nolte, Hamburg, hat es doch nicht geschafft, dem Ortskonkurrenten und Etathalter das achtstellige Millionenbudget für die HB- Markenfamilie aus dem Hause British-American Tobacco abzuknöpfen. Einer Phase der Verunsicherung, wer denn nun die

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Menzel oder Blöck: Bei HB ist Agenturfrage noch offen

    HAMBURG Energisch bestreitet Ad Schenk, Marketingdirektor von British American Tobacco, Branchengerüchte, daß der Zigarettenkonzern schon eine Entscheidung über die Neuvergabe des HB-Etats getroffen hat. Fakt ist: Noch bis Jahresende läuft der Vertrag mit

    [1083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    British American Tobacco relauncht Lights von HB

    HAMBURG British American Tobacco bringt jetzt eine relaunchte HB Lights in den Markt. Unterstützt wird die Einführung von Plakaten und Anzeigen in Illustrierten und Tageszeitungen sowie von Promotionaktivitäten. Für die Einführungskampagne zeichnet die Ha

    [793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    BAT verabschiedet sich aus dem Motorrad-Sponsoring

    HAMBURG Die British-American Tobacco BAT GmbH, Hamburg, nimmt Abschied von einer langjährigen Tradition. Zum Ende der diesjährigen Saison will das Unternehmen das Motorrad- Sponsoring einstellen. "Nach dem Relaunch der Marke HB haben wir unsere Sponsoring

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Marlboro baut Vorsprung aus

    Philip Morris erhöht seinen Marktanteil auf knapp 40 Prozent

    FRANKFURT Im um 1,4 Prozent leicht gewachsenen Zigarettenmarkt konnte die Marlboro-Familie im ersten Halbjahr 1995 ihren Vorsprung als Markenfamilie weiter ausbauen. Insgesamt stieg der Anteil der Marlboro- Familie um 1,9 Prozentpunkte auf jetzt 32,2 Pr

    [1490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    HB-Zigaretten verlieren weiterhin Marktanteile

    HAMBURG Der Zigarettenabsatz der BATIG Gesellschaft für Beteiligungen mbH erhöhte sich 1994 um 7,6 Prozent auf 46,7 Milliarden Stück. Der Konzernumsatz lag mit 5,05 Milliarden Mark leicht über dem des Vorjahres. Die Tochter British- American Tobacco GmbH

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    BAT startet HB-Relaunch

    Rundum erneuerter Anzeigenauftritt / Werbeetat massiv erhöht Junge Zielgruppen im Visier

    HAMBURG Mit einem vom Packungsdesign bis zum Werbeclaim rundum erneuerten Markenauftritt und einem vierten, progressiven Marken-Baby will die British- American Tobacco GmbH die Talfahrt ihres Zugpferdes HB stoppen. Gleichzeitig wurde das Markenbudget kräf

    [2383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    BLB nimmt nach 40 Jahren Grey die HB-Werbung ab

    HAMBURG Nach einem fast einjährigen Pitch-Marathon erhält Baader, Lang, Behnken das auf über 20 Millionen Mark geschätzte HB-Budget. Die Hamburger Agentur löst damit Grey, Düsseldorf, ab, die über 40 Jahre die Werbung für die BAT-Marke kreierten. BLB betr

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    BAT-Konzern bastelt an Konzept für die Marke HB

    HAMBURG Die Düsseldorfer Agentur Grey muß einen traditionsreichen Etat verteidigen: sie und weitere Agenturen beteiligen sich an einer Wettbewerbspräsentation des Hamburger Zigarettenherstellers B.A.T., um für die angeschlagene Traditionsmarke HB ein neue

    [912 Zeichen] € 5,75