Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Biermarkt König-Pilsener nutzt Mechanik von 10 Jahre alten Spots / Veränderte Positionierung bei Markenwerten

Erst die Arbeit, dann der Pils-Spaß

Duisburg / König-Pilsener kehrt zurück zu den Wurzeln. "Heute ein König" lautet der altbewährte Slogan der aktuellen Kampagne, die seit Montag dieser Woche on Air ist. Vor allem die Mechanik erinnert an alte Zeiten: Nach getaner Arbeit - diesmal der Zusam

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 010

Nachrichten

Newcomer Ex-Draft-Chef Sadowski gründet Comm.3

Konzentration auf Beratung

Hamburg / Nur wenige Wochen nach seinem Ausstieg als Geschäftsführer von Draft Hamburg hat Joachim Sadowski unter dem Namen Comm.3 eine neue Agentur gegründet. Die Startkunden der Agentur mit Schwerpunkt auf Beratung und Strategie sind alte Bekannte: Beie

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 004

Nachrichten

König-Brauerei wirbt künftig mit Grey

Düsseldorf / Der Etat der Premium-Marke König-Pilsener der Duisburger Brauerei König geht an Grey. Darüber hinaus wird die Düsseldorfer Agentur künftig auch die alkoholfreie Biermarke Kelts betreuen. Grey setzte sich im Pitch gegen den Etathalter Stöhr DD

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

ADC Nach dem Generationswechsel nimmt das Ziel Konturen an: weg vom elitären Kreativ-Zirkel hin zu einer professionellen Institution, die sich engagiert bei den Marktpartnern präsentiert. E-Business Dem Spin-off der «WiWo» sieht man den überstürzten

[992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Tobias Fischer Trockene deutsche Weine gehobener Qualität heißen in Zukunft nicht mehr «Kabinett» oder «Spätlese», sondern werden als «Classic» vermarktet (Seite 18). In der begleitenden Kampagne des Deutschen Weininstituts tritt Schauspieler Heinz

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Oliver Zils Die Statuten in der Basketball-Bundesliga erlauben es, dass Unternehmen in den Klubnamen integriert werden. Opel Skyliners ist die jüngste Liaison. Welche Partnerschaft könnten Sie sich noch gut vorstellen und was halten Sie von dieser F

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Privatbrauerei Licher sichtet Agenturen

Lich / Peter Reichardt, seit Herbst 1999 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der Licher Privatbrauerei, sondiert den Agenturmarkt. Ziel sei die Überprüfung der Kommunikationsstrategie von Licher Pilsener zwecks Abgrenzung zu den Marken der Holsten-

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Das Volumen an Werbeauftritten der so genannten Dotcom-Unternehmen ist seit Jahresanfang massiv angestiegen. Wie gefallen Ihnen die Kampagnen der Internet-Firmen? Thomas Breyer-Mayländer, BDZV-Multimediareferent Bonn: Ein besonderes Merkmal ist der groß

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Eva-Maria Schmidt

Ist die Convention of Advertising (COA), die 1999 zum zweiten Mal in der Werbehochburg Düsseldorf durchgeführt wird (siehe Seite 82), eher eine Recruitingmesse oder eine Informationsveranstaltung?Gitte Knöpfle, Director Human Resources, Kabel New Media, H

[2676 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Holsten und Licher machen künftig gemeinsame Sache

LICH Die Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior und die Hamburger Holsten- Brauerei haben einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Mit der Allianz wollen die Partner ihre Stärken bündeln. Zwar soll die Führung der Marken weiterhin getrennt stattfinden, doc

[631 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter