Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Germanwings hat die Krise gemanagt

Airline gehört im Juli neben Allianz, Sparkasse und Hugo Boss zu den Aufsteigern im HORIZONT Brand Ticker

Der 24. März 2015 wird zweifellos in die Luftfahrtgeschichte eingehen: An diesem Tag stürzte der Co-Pilot des Germanwings-Flug 9525 149 Unschuldige in den Tod, bis heute dominiert das Unglück die Berichterstattung über die Lufthansa-Tochter. Trotzdem

[1963 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Osram schwindet Leuchtkraft

HORIZONT Brand Ticker ermittelt Wertverlust von 22 Prozent

Licht macht hell, bei Osram macht die Sparte eher dunkel. Die ehemalige Siemenstochter, die seit 2013 als eigenständige Gesellschaft agiert, verliert im Juni beim Markenwert 22 Prozent. 1,5 Milliarden Euro ist die Marke aktuell schwer. Das geht aus d

[1586 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Kärcher räumt kräftig auf

Gerätehersteller gehört im Mai mit Commerzbank, Stihl und Knorr zu den Gewinnern im HORIZONT Brand Ticker

Tempo, Google, Fön oder Tesafilm: Wenn Markennamen zum Gattungsbegriff werden, spricht das in der Regel für den Hersteller. Das gilt auch für die Firma Kärcher, deren Geräte nicht nur in der deutschen Sprache längst zum Synonym für Hochdruckreiniger

[2381 Zeichen] Tooltip
Deutsche Bank sackt ab - Welche Marken am stärksten an Wert gewinnen und verlieren
€ 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Nivea pflegt Markenwert

Klassiker legt im HORIZONT Brand Ticker um 11 Prozent zu

Nivea gehört zu den Marken, die in Deutschland das höchste Vertrauen genießen. Das schlägt sich im April auch im Horizont Brand Ticker nieder. Das wichtige Aushängeschild des Beiersdorf-Konzerns wächst im April beim Markenwert um 11 Prozent auf 4,3 M

[1830 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Continental fährt auf schnellen Reifen

Im März gehören der Reifenhersteller, Linde, Merck und der ADAC zu den Gewinnern im HORIZONT Brand Ticker

Es sind drei Dinge, mit denen Continental im März für Aufmerk-samkeit sorgte: ein Gewinn von 2,4 Milliarden Euro, die Zielsetzung von 50 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2020 und drittens die gemeinsame Kampagne mit Adidas zu einem Laufschuh mit Grip-S

[1562 Zeichen] Tooltip
Continental gibt Gummi - Welche Marken am stärksten an Wert gewinnen und verlieren
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Opel parkt beim Markenwert um

Im HORIZONT Brand Ticker entwickeln sich vor allem Automarken positiv / Bahn leidet unter Streikandrohung

Mit hohem Werbedruck launcht Opel derzeit den neuen Corsa. Die Kampagne im Duktus des „Umparken im Kopf“-Auftritts scheint nicht nur bei der Imagepolitur zu helfen. Sie wirkt sich auch auf den Markenwert aus. Nach Berechnungen der Experten von The Br

[1571 Zeichen] Tooltip
Opel fährt vor - Gewinner und Verlierer beim Markenwert
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 006

Nachrichten

Opel parkt beim Markenwert um

Im HORIZONT Brand Ticker entwickeln sich vor allem Automarken positiv / Bahn leidet unter Streikandrohung

Mit hohem Werbedruck launcht Opel derzeit den neuen Corsa. Die Kampagne im Duktus des „Umparken im Kopf“-Auftritts scheint nicht nur bei der Imagepolitur zu helfen. Sie wirkt sich auch auf den Markenwert aus. Nach Berechnungen der Experten von The Brand

[1571 Zeichen] Tooltip
Opel fährt vor - Gewinner und Verlierer beim Markenwert
€ 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 10

Nachrichten

Osram leuchtet, MAN stockt

Wer im HORIZONT Brand Ticker an Wert gewinnt und verliert

In den vergangenen Monaten war der Beleuchtungsexperte Osram immer wieder im schweren Wasser. Der Verlust der prestigeträchtigen Allianz Arena als Lichtpartner an den Konkurrenten Philips traf die ehemalige 100-prozentige Siemenstochter schwer. Doch

[1297 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 010

Nachrichten

Osram leuchtet, MAN stockt

Wer im HORIZONT Brand Ticker an Wert gewinnt und verliert

In den vergangenen Monaten war der Beleuchtungsexperte Osram immer wieder im schweren Wasser. Der Verlust der prestigeträchtigen Allianz Arena als Lichtpartner an den Konkurrenten Philips traf die ehemalige 100-prozentige Siemenstochter schwer. Doch jetz

[1297 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 7

Nachrichten

Telekom hui, Media-Markt puh

Bonner Konzern wächst 2014 beim Markenwert im HORIZONT Brand Ticker am stärksten

Vergangenen Montag hat sich mancher Manager bei Telekom still gefreut, mancher hat darüber sogar getwittert. Der Bonner Konzern hat im vergangenen Jahr seinen Markenwert hierzulande am stärksten gesteigert. Das geht aus dem aktuellen Horizont Brand T

[3801 Zeichen] Tooltip
Telekom wächst stark - Die Gewinner und der Verlierer beim Markenwert im Jahr 2014
€ 5,75

 
weiter