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    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Auflagen Junge Frauenmagazine legen am Kiosk weiter zu / Wirtschaftspresse verliert an Attraktivität

    Durchmarsch der People-Konzepte

    Frankfurt / Das Print-Duell der Kanzlerkandidaten zeigt erste Folgen. Neben einer starken Medien-Resonanz sorgte die in "Bild" und "Bild am Sonntag" abgedruckte Debatte zwischen Gerhard Schröder und Edmund Stoiber für eine Belebung der Auflagen. So wurden

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    Auflagengewinner im 2. Quartal 2002

    Auflagenverlierer im 2. Quartal 2002
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 012

    Nachrichten

    IVW-Auflagen «Spiegel» bleibt in Führung vor dem «Stern» / Lifestyle- und Frauentitel steigern den Verkauf

    Erotik verliert an Attraktivität

    Frankfurt / Der «Spiegel» behauptet im 1. Quartal 2002 die Ende des Vorjahres gewonnene Pole-Position im Dreikampf der aktuellen Magazine. Mit 1,07 Millionen verkauften Heften vergrößert das Nachrichtenmagazin den Abstand gegenüber dem «Stern», der 1,04 M

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    Auflagengewinner im 1. Quartal 2002

    Auflagenverlierer im 1. Quartal 2002
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitungen «SZ» hält den Abstand zur «FAZ»

    Die FTD macht Boden gut

    Bonn / Die drängende Nachrichtenlage der letzten Monate hat bei den überregionalen Tageszeitungen für weitgehend stabile Auflagen gesorgt. Bis auf die «Welt» und das «Handelsblatt», das mit 153657 verkauften Exemplaren einen deutlichen Rückgang um 9,6 Pro

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    Die "Süddeutsche Zeitung" bleibt vorne dran - Auflagenentwicklung der vier überegionalen Tageszeitungen (Mo.-Sa.)
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Auflagen «Spiegel», «Focus» & Co steigern den Verkauf deutlich / Anlegertitel setzen ihre Talfahrt im Lesermarkt fort

    Magazine stillen den News-Hunger

    Frankfurt / Das erhöhte Informationsbedürfnis der Bundesbürger nach den Terroranschlägen in den USA am 11. September lässt die Auflagen von «Spiegel» & Co kräftig steigen. Während die Branche auf der einen Seite über Ausfälle von Werbeeinnahmen klagt, ver

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    Auflagengewinner - 3. Quartal 2001

    Auflagenverlierer - 3. Quartal 2001
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 010

    Nachrichten

    IVW-Auflagen Finanz- und Wirtschaftsmagazine folgen dem Dax / 14-tägliche Billig-Programmies weiter im Kommen

    Baisse der Anlageblätter dauert an

    FRANKFURT / Seit Monaten befindet sich der Dax auf Tauchfahrt, und die Auflagen der Wirtschafts- und Anlagetitel folgen ihm in die Tiefe. Wenn es nur noch Hiobsbotschaften zu vermelden gibt, will das Publikum sie eben nicht auch noch lesen. So verkaufte M

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    Auflagengewinner im 2. Quartal 2001

    Auflagenverlierer im 2. Quartal 2001
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 004

    Nachrichten

    IVW-Auflagen Anlage-Titel reagieren auf die Dax-Talfahrt unterschiedlich / «Max» bleibt nach Rhythmuswechsel stabil

    Stern behauptet Spitzenposition

    FRANKFURT / Der «Stern» bleibt auch im 1. Quartal des Jahres 2001 auflagenstärkster Titel im Segment der aktuellen Wochenmagazine. Insgesamt wurden 1,078 Millionen Exemplare verkauft, das sind 0,3 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Ung

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    Stern strahlt stabil - Verkaufte Auflage
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 004

    Nachrichten

    AUFLAGEN Neulinge beflügeln die Auflagenwerte der IVW / Computer- und Internetschriften verkaufen deutlich weniger

    Börse setzt Wirtschaftspresse zu

    Frankfurt / Die Auflagen der etablierten Publikumszeitschriften tendieren im 4. Quartal 2000 uneinheitlich. Fast zwei Drittel der Titel verzeichnen Auflagenrückgänge. Insgesamt jedoch zeigt die gesamte Auflage der Etablierten gegenüber dem 4. Quartal 1999

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    Auflagengewinner im 4. Quartal 2000

    Auflagenverlierer im 4. Quartal 2000
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 004

    Nachrichten

    IVW-Statistik Anlegertitel leiden unter der Baisse an den Börsen / Zeitschriftenverkauf tendiert insgesamt freundlich

    Börsen-Tief drückt die Auflagen

    FRANKFURT / Das anhaltende Börsen-Tief über Deutschland bescherte den Auflagen der Anlegertitel im dritten Quartal dieses Jahres leichte Dellen. Auch «Börse Online» war betroffen, obwohl die Auflage des Marktführers gegenüber dem Vorjahresquartal 1999 um

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    Auflagengewinner im 3. Quartal 2000

    Auflagenverlierer im 3. Quartal 2000
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Auflage Etablierte Magazine wie «Spiegel» und «Focus» müssen Federn lassen / Anlegertitel weiter auf Höhenflug

    Abstürze im Programmie-Markt

    Frankfurt / Der große Verlierer der IVW-Auswertung für das zweite Quartal 2000 kommt diesmal von den Programmies. Der 14-tägliche Titel der Milchstraße «TV Spielfilm» verlor mit 2,25 Millionen verkauften Exemplaren gegenüber dem vergleichbaren Vorjahresze

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    Die Auflagengewinner

    Die Auflagenverlierer
    € 5,75