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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Marlboro-Cowboy wird arbeitslos

MC&LB will Marlboros Markenwelt neue Impulse geben / Urbane Zielgruppe soll durch Chiffrierung angesprochen werden

FRANKFURT In den aktuellen Print-, Plakatmotiven und Kinofilmen verläßt Marlboro die gewohnte Markenwelt. Statt Cowboys am Lagerfeuer sieht man Chilischoten, Brandzeichen und Autoschilder. Dazu läuft ein KInofim ganz ohne Bilder nur mit Geräuschen. "Mit

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HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Easy-Dreh mit langen Fasern

Mit einer völlig neuen Anzeige wirbt die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett für den relaunchten Drehtabak von Marlboro. Und weil der Tabakkonsument sich deutlich von dem Rest der Marlbororaucher unterscheidet, setzen die Rödelheimer Werber a

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HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Marlboro wächst weiter

Marlboro-Familie steigert Marktanteil auf knapp ein Drittel / HB muß hohe Verluste einstecken

FRANKFURT Im deutschen Zigarettenmarkt konnte die Marlboro-Familie 1995 ihre Führung auf knapp ein Drittel ausbauen. Leichte Marktanteilsgewinne verzeichnen auch die West- Marken, während HB trotz neuer Werbelinie hohe Verluste einstecken mußte. Marlbor

[2694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Philip Morris baut Führung im Zigarettenmarkt aus

MÜNCHEN Mit einem Volumenwachstum von rund vier Prozent kann die Philip Morris GmbH, München, im 25. Jahr ihres Bestehens in Deutschland die führende Position im Markt für Industriezigaretten weiter ausbauen. Der Marktanteil stieg um rund 1,5 Prozentpunkt

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HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Marlboro baut Vorsprung aus

Philip Morris erhöht seinen Marktanteil auf knapp 40 Prozent

FRANKFURT Im um 1,4 Prozent leicht gewachsenen Zigarettenmarkt konnte die Marlboro-Familie im ersten Halbjahr 1995 ihren Vorsprung als Markenfamilie weiter ausbauen. Insgesamt stieg der Anteil der Marlboro- Familie um 1,9 Prozentpunkte auf jetzt 32,2 Pr

[1490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

Nachrichten

Marlboro mit Big Pack im Osten

Marlborofamilie wächst in den neuen Ländern kontinuierlich

MÜNCHEN Die Marlboro- Markenfamilie ist jetzt auch im Osten Deutschlands komplett. Ab kommenden Montag werden die King Size und Lights als Big Pack in den Handel eingeführt. Laut Philip-Morris-Marktforschung kam die Marlboro- Markenfamilie in den ersten

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HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

Nachrichten

Blitzkampagne von PM

Rückrufaktion kostet Philip Morris rund 100 Millionen Dollar / Medien reagierten sachlich

NEW YORK Mit ganzseitigen Anzeigen in den vergangenen Wochenendausgaben der großen US-Tageszeitungen begleitete Zigarettenhersteller Philip Morris die tags zuvor publik gemachte Rückrufaktion für acht Millionen Filterzigaretten - eine Maßnahme die den Kon

[2323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 012

Nachrichten

Outdoor-Ausrüster klagt gegen Marlboro-Big-Pack

BISSINGEN Der Outdoor-Ausrüster Big Pack hat jetzt beim Landgericht München gegen die Philip Morris GmbH Klage erhoben. Das schwäbische Unternehmen will unter anderem die Einstellung der nationalen Kampagne erwirken, die mit dem Namen Big Pack für die Gro

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HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Marlboro ändert Werbeauftritt

Kampagne verzichtet vorübergehend auf Cowboy- Symbol

NEW YORK Mit einer neuen Kampagne rückt der Zigarettenvermarkter Philip Morris erstmals in der Geschichte seiner Marke Marlboro vom klassischen Cowboy-Symbol ab. "Cowboys satteln immer noch auf, nur ist es nicht mehr ein schlanker Hengst. Es ist ein Cho

[1352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 002

Nachrichten

Weihnachtsaktion für Marlboro

Countdown to Xmas / Ziel: Junge Markenwerte penetrieren

MÜNCHEN Das interaktive Kommunikationskonzept von Philip Morris bietet für die Marke Marlboro täglich neue Aktionen zum Thema US-Weihnachten. Mit einer vorweihnachtlichen Aktion beschließt Philip Morris im Entertainment Projekt "Marlboro Network - The P

[1112 Zeichen] € 5,75

 
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