Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 7

Nachrichten

MC Fitti überrascht Berliner für Pepsi

Sommer, 30 Grad, Sonnenschein – sicher kein schlechtes Setting für einen Getränke-Spot. Aber noch nicht genug für Pepsi: Der Konzern hat sich als Film-Set eine eigene Insel mitten in Berlin errichtet. Im Mittelpunkt des Commercials steht Rapper MC Fi

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

Nachrichten

MC Fitti lässt die Dosen knallen

Für seine Kampagne Pepsi-Challenge engagiert der Getränkeriese Pepsico den Rapper als deutsches Testimonial

Die größte deutsche Kampagne aller Zeiten, international der bislang größte Social-Media-Aufschlag – der Getränkehersteller Pepsico hat mit seiner Pepsi-Challenge in diesem Jahr einiges vor. Wie wichtig dem Brauseriesen der hiesige Markt ist, zeigt d

[1815 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 10

Nachrichten

Pepsi fordert die Welt heraus

Neue Social-Media-Kampagne Pepsi Challenge soll 2015 prägen

Diese Woche startet der Getränkehersteller Pepsi seine bisher größte Social-Media-Kampagne „Pepsi Challenge“, die Konsumenten weltweit einbinden soll und nutzergenerierte Inhalte in den Mittelpunkt stellt. Unterstützt von den Markenbotschaftern wie U

[1302 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 010

Nachrichten

Pepsi fordert die Welt heraus

Neue Social-Media-Kampagne Pepsi Challenge soll 2015 prägen

Diese Woche startet der Getränkehersteller Pepsi seine bisher größte Social-Media-Kampagne „Pepsi Challenge“, die Konsumenten weltweit einbinden soll und nutzergenerierte Inhalte in den Mittelpunkt stellt. Unterstützt von den Markenbotschaftern wie Usher

[1302 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 4

Nachrichten

Pepsi will Coca-Cola das Wasser abgraben

Größte Deutschlandkampagne in der Firmengeschichte soll Marke beflügeln / 600 Millionen TV-Kontakte geplant

Pepsi läutet das Jahr 2015 mit einer Frontalattacke auf Coca-Cola ein. Der US-Getränkeriese startet eine weltweite Markenoffensive, von der insbesondere die deutschen TV-Vermarkter profitieren werden. Die Kampagne ist für das Unternehmen strategis

[1886 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 004

Nachrichten

Pepsi will Coca-Cola das Wasser abgraben

Größte Deutschlandkampagne in der Firmengeschichte soll Marke beflügeln / 600 Millionen TV-Kontakte geplant

Pepsi läutet das Jahr 2015 mit einer Frontalattacke auf Coca-Cola ein. Der US-Getränkeriese startet eine weltweite Markenoffensive, von der insbesondere die deutschen TV-Vermarkter profitieren werden. Die Kampagne ist für das Unternehmen strategisch v

[1886 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Katy Perry versüßt die Super-Bowl-Pause

Es ist eine eine aufmerksamkeitsstarke Connection. Katy Perry und Pepsi versüßen gemeinsam den Fans am 1. Februar 2015 beim Super-Bowl-Finale die Halbzeitpause. Perry gibt ein Konzert, Pepsi ist erneut Sponsor des Spektakels. Schon jetzt aber beginnt

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Katy Perry versüßt die Super-Bowl-Pause

Es ist eine eine aufmerksamkeitsstarke Connection. Katy Perry und Pepsi versüßen gemeinsam den Fans am 1. Februar 2015 beim Super-Bowl-Finale die Halbzeitpause. Perry gibt ein Konzert, Pepsi ist erneut Sponsor des Spektakels. Schon jetzt aber beginnt die

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Pepsi hält trotz WM-Aus an Mario Gomez fest

Für einen kam das WM-Aus schon vor Turnierstart: Mario Gomez. Für den Fußballprofi, der zurzeit für den AC Florenz kickt, hatte Joachim Löw keinen Platz im Kader. Das ist nicht nur Pech für Gomez, sondern auch für Sponsor Pepsi. Der Getränkeriese wir

[1258 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Pepsi hält trotz WM-Aus an Mario Gomez fest

Für einen kam das WM-Aus schon vor Turnierstart: Mario Gomez. Für den Fußballprofi, der zurzeit für den AC Florenz kickt, hatte Joachim Löw keinen Platz im Kader. Das ist nicht nur Pech für Gomez, sondern auch für Sponsor Pepsi. Der Getränkeriese wirbt z

[1258 Zeichen] € 5,75

 
weiter