Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Gericht findet Adblocker in Ordnung

Argumente von Pro Sieben Sat 1 und RTL greifen nicht / Eyeo erleichtert über Entscheidung

Als „Sieg für alle Internetnutzer und Verbraucher“ bezeichnet Eyeo die Entscheidung des Landgerichts München I, die Klagen gegen das Unternehmen abzuweisen. Pro Sieben Sat 1 (P7S1) und RTL Interactive / IP Deutschland hatten 2014 den Adblock-Plus-Bet

[1963 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Google zeigt sich als Big Spender

US-Riese findet Verbündete bei Verlagen / „FAZ“, „Zeit“ und sechs andere sind dabei

Unterschiedlicher könnte der Umgang der Verlage mit Google nicht sein. Während sich eine Reihe deutscher Pressehäuser in der Verwertungsgesellschaft VG Media organisiert hat und gegen den US-Konzern klagt, haben sich acht europä-ische Verlage – aus D

[3820 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Benchmark für die Branche

Wie die Süddeutsche Zeitung gedrucktes Blatt und Digitalauftritt kostenpflichtig zusammenführt

Auf der Facebook-Seite der „Süddeutschen Zeitung“ (SZ) verraten Chefredakteure und Projektverantwortliche seit Anfang dieser Woche, was ihnen selbst an der neuen „SZ“ am besten gefällt. Es sei toll, die Zeitung online überall lesen zu können, sagt be

[3949 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 8

Nachrichten

SWMH gibt der Branche Rätsel auf

Stuttgarter Medienholding trennt sich von den Geschäftsführern Detlef Haaks und Martin Jaschke – und jetzt?

Als man fast schon nicht mehr damit gerechnet hatte, meldete sich die notorisch verschwiegene Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) am Dienstag doch noch zu Wort – und bestätigte, was Kress.de am Tag davor berichtet hatte: Mit Detlef Haaks und Martin

[2231 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 008

Nachrichten

SWMH gibt der Branche Rätsel auf

Stuttgarter Medienholding trennt sich von den Geschäftsführern Detlef Haaks und Martin Jaschke – und jetzt?

Als man fast schon nicht mehr damit gerechnet hatte, meldete sich die notorisch verschwiegene Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) am Dienstag doch noch zu Wort – und bestätigte, was Kress.de am Tag davor berichtet hatte: Mit Detlef Haaks und Martin Jasc

[2231 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 7

Nachrichten

SZ stellt Leser in den Mittelpunkt

Die „Süddeutsche Zeitung“ hat am Wochenende eine neue Imagekampagne gestartet. Auf den insgesamt acht Motiven kommen Leser der Münchner Tageszeitung zu Wort. Die Maßnahmen begleiten den Start der neuen Bezahlangebote auf Sueddeutsche.de. Mit der Kamp

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 007

Nachrichten

SZ stellt Leser in den Mittelpunkt

Die „Süddeutsche Zeitung“ hat am Wochenende eine neue Imagekampagne gestartet. Auf den insgesamt acht Motiven kommen Leser der Münchner Tageszeitung zu Wort. Die Maßnahmen begleiten den Start der neuen Bezahlangebote auf Sueddeutsche.de. Mit der Kampagne

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 10

Nachrichten

Zusammenrücken und zahlen

„Süddeutsche Zeitung“ bastelt an Newsroom und Paid Content

Vom Scheitern anderer Häuser lässt sich die „Süddeutsche Zeitung“ (SZ) nicht abschrecken: In den kommenden Wochen sollen die Print- und die Onlineredaktion der überregionalen Tageszeitung noch enger zusammenarbeiten, was sich auch räumlich bemerkbar

[1423 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 010

Nachrichten

Zusammenrücken und zahlen

„Süddeutsche Zeitung“ bastelt an Newsroom und Paid Content

Vom Scheitern anderer Häuser lässt sich die „Süddeutsche Zeitung“ (SZ) nicht abschrecken: In den kommenden Wochen sollen die Print- und die Onlineredaktion der überregionalen Tageszeitung noch enger zusammenarbeiten, was sich auch räumlich bemerkbar mach

[1423 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Am Samstag eine ganz neue SZ

Süddeutsche investiert in neue Wochenendausgabe und setzt ein Zeichen für Print

Der Kampf um die Vorherrschaft am Wochenende wird härter: „Welt am Sonntag“ (WamS) und die zuletzt etwas formschwache „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ (FAS) sind schon da, „Spiegel“ und „Focus“ erscheinen ab 2015 samstags – und nun lässt auch

[3241 Zeichen] € 5,75

 
weiter