Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Network Management-Buy-out mithilfe von Electra Partners / Internationales Network soll ausgebaut werden

Scholz & Friends will investieren

Berlin / Mit der Investorengesellschaft Electra Partners Europe als neuem Mehrheitsgesellschafter will Scholz & Friends (S&F) die seit Jahren angekündigte Internationalisierung vorantreiben. Gemeinsam mit dem S&F-Management hat Electra die bislang von Cor

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Tabakmarkt Markenhersteller testet neue Preisoptik

Packung wird nahezu halbiert

Hamburg / Mitte Juni führt die Zigarettenmarke West als erste Marke einen 10er Pack auf dem deutschen Markt ein. Die neuen West sind zunächst nur an Tankstellen und im Facheinzelhandel für 1,65 Euro erhältlich. "Wir sprechen damit die Raucher an, die weni

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 004

Nachrichten

S&F Neumarkt gewinnt Etats und verliert Chef

Hamburg / Ohne ihren Chefkreativen Jörg Meene - ein Nachfolger steht noch nicht fest -, dafür aber mit neuen Reemtsma-Etats startet Scholz & Friends Neumarkt ins Jahr 2000. So liegt das komplette Below-the-Line-Geschäft von R1-Highlights und West E.P jetz

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Sex in der Werbung sorgt für Kritik

Schwerpunkt des Werberats im ersten Halbjahr 1999 liegt bei der Diskriminierung von Frauen / Drei Rügen ausgesprochen

BONN Nach zwei öffentlichen Rügen im gesamten vergangenen Jahr mußte der Deutsche Werberat im ersten Halbjahr 1999 bereits drei öffentliche Rügen aussprechen. Dennoch könne von einem Verfall der Sitten keine Rede sein, sagt ZAW-Sprecher Volker Nickel. A

[3424 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Tabakwerbeverbot wirbelt Reemtsma durcheinander

HAMBURG Das drohende Aus für Tabakwerbung regt bei manchen Zigarettenherstellern offensichtlich die Phantasie an. Nach Informationen des "Spiegel" sollen die fristlos entlassenen Reemtsma-Vorstände Dieter Weng (Marketing) und Peter H. Miebach (Finanzen) d

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Heiße Rhythmen im Supermarkt

Mit der richtigen, positiven Einstellung kann auch der Supermarkt-Job ganz schön viel Spaß machen. Das ist die Message des neuen West-Kinofilms von Scholz & Friends, Hamburg (Produktion: Final Touch, Hamburg). Kassiererinnen, Obst-, Fleisch- und Käseverkä

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Warten auf den Boxenstop

Sie sitzen da, fächern sich Luft zu, rauchen und warten. Ein Cabrio taucht auf und plötzlich kommt Leben in die Bude: Die Männer von der Tankstelle springen auf, wechseln die Reifen, polieren die Scheiben, tanken auf, und das alles - laut Stoppuhr - in nu

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

Nachrichten

West mit Einheits-Power

Scholz & Friends startet für Zigarettenmarke West neue Kampagne mit übergreifender Leitlinie

HAMBURG Unter dem neuen Motto "The Taste of now" beziehungsweise "The Power of now" will der Hamburger Zigarettenkonzern Reemtsma den Kommunikationsrahmen für die Marke West wieder enger fassen. West galt bislang als das Paradebeispiel einer fraktal gef

[2107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 006

Nachrichten

West dreht ein neues Ding

Die West-Familie hat Zuwachs bekommen. Denn mit dem neuen Produkt West Halfzware ist der Zigarettenkonzern Reemtsma, Hamburg, in das Halfzware- Segment eingestiegen und will den Konkurrenten Drum und Javaanse Jongens dort die Marktanteile streitig machen.

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Marlboro baut Vorsprung aus

Philip Morris erhöht seinen Marktanteil auf knapp 40 Prozent

FRANKFURT Im um 1,4 Prozent leicht gewachsenen Zigarettenmarkt konnte die Marlboro-Familie im ersten Halbjahr 1995 ihren Vorsprung als Markenfamilie weiter ausbauen. Insgesamt stieg der Anteil der Marlboro- Familie um 1,9 Prozentpunkte auf jetzt 32,2 Pr

[1490 Zeichen] € 5,75

 
weiter