Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

Nachrichten

programmies Garms legt bei "Hörzu" Hand an

Programmie funkt ins Orbit

Hamburg / Der überarbeitete Auftritt des Wochenprogrammies "Hörzu" nimmt unter seinem neuen Chefredakteur Thomas Garms allmählich Gestalt an. Parallel zur Einführung und Präsentation des neuen digitalen Elektronischen Programmführers auf der International

[1569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Axel Springer setzt Restrukturierung fort

Berlin / Der Verlag Axel Springer beabsichtigt, Bereiche mit zentraler Konzernsteuerungsfunktion (Controlling, Personal) sowie zentrale Service-Abteilungen (Presse) von Hamburg nach Berlin zu verlegen. Derzeit werde mit dem Betriebsrat geprüft, welche Abt

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Wettstreit mit vier Lettern

"Bild" lädt ein zum Gedankensport: Die auflagenstärkste Boulevard-Zeitung demonstriert in der Werbekampagne unter der Headline "Deutschlands beliebteste Sport-Artikel" ihre Kompetenz in der redaktionellen Berichterstattung. In weiteren Plakatvarianten mis

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 010

Nachrichten

FRAUENPRESSE G+J, Burda und Springer starten Titel

Verlage buhlen um Girlies

Hamburg / Im Markt der jungen Frauenzeitschriften wird es schlagartig sehr viel enger: Nachdem der Axel Springer Verlag mit "Lola" eine monatliche Frauenzeitschrift für die 18- bis 29-jährigen Frauen angekündigt hat, folgt nun Gruner + Jahr mit "Flash". B

[1424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Springer verkauft Bild beim Discounter Plus

Frankfurt / Der Axel Springer Verlag und der Bundesverband Pressegrosso haben sich über die Belieferung der rund 2600 deutschen Plus-Filialen mit "Bild" geeinigt. Zunächst soll der alternative Vertriebsweg für ein Jahr getestet werden. Danach ist eine reg

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Schlecker springt auf Programmie-Zug auf

Frankfurt / Kundenzeitschriften mit TV-Programm sind im Kommen: Nachdem zuletzt Famila und die Deutsche Post grünes Licht für ein solches Magazin gegeben haben, will nun offenbar auch die Drogeriekette Schlecker eine Kundenzeitschrift mit TV-Programm offe

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

Nachrichten

KM Wolff betreut "Frau von Heute"-Kampagne

Hamburg / Die Hamburger Agentur KM Wolff hat die Werbekampagne für den Springer-Frauentitel "Frau von Heute" übernommen. Die Publikumskampagne setzt auf den Slogan "Was lese ich heute - Frau von Heute". KM Wolff betreut für Springer auch die "Bild der Fra

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Unverzichtbare Lektüre für Sportfans

Mit neuem Auftritt will der Axel Springer Verlag die Marktführerschaft von "Sport Bild" weiter ausbauen. Anzeigen sind zunächst in den hauseigenen Titeln zu sehen. Zum Bundesliga-Start folgen Imagespots unter anderem auf den Sendern Sat 1 und DSF (Agentur

[326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Zeitschriften Kampagne flankiert "Gesundheits Bild"

Der Doc wartet am Kiosk

Hamburg / In dieser Woche bringt die Bild-Gruppe des Axel Springer Verlags erstmals die Line-Extension "Gesundheits Bild" auf den Markt. Der Titel verspricht seinen Lesern zum Copypreis von 1,50 Euro auf 100 Seiten aktuelle Informationen, Unterhaltung und

[1059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Verlage Mit zahlreichen Me-too-Titeln heizen die Zeitschriftenverlage den Verdrängungswettbewerb kräftig an

Plagiate boxen sich am Kiosk durch

Frankfurt / Abkupfern ist angesagt - und der Streit zwischen den Verlagshäusern damit vorprogrammiert. Als "identisch aufgemachtes und an Dreistigkeit nicht zu überbietendes Plagiat" bezeichnet der Burda Senator Verlag den Newcomer "Frau von Heute", mit d

[5231 Zeichen] € 5,75

 
weiter