Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

BBDO gewinnt Budget von Paketdienst Euro Express

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur BBDO ist der neue Betreuer des auf rund 50 Millionen Mark geschätzten Etats des europäischen Paketdienstes Euro Express. Vergeben wurde das Budget von der Deutschen Post, die über ein flächendeckendes Distributionsnetz

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

Nachrichten

In die Energie strömen Emotionen

Individuelle Angebotspakete, Prominenten-Werbung und Kundenkarten sollen im Kampf um Privatkunden Punkte sammeln

FRANKFURT Im Wettbewerb um die privaten Stromkunden kommen immer mehr klassische Kommunikationsinstrumente zum Einsatz: differenzierte Zielgruppenpakete, Testimonialwerbung und Kundenkarten. Unter der Marke "Evivo" macht der Dortmunder Energiekonzern VE

[3295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Lupo-Testfahrt im Internet

VW sucht Autoren für Werbespot / Gewinner winkt Set-Besuch

WOLFSBURG Drei Dinge plant Volkswagen mit dem ersten interaktiven Werbespot für den Drei-Liter-Lupo: Markenbekanntheit schaffen, das Image ausbauen und klassische Werbemittel im Internet testen. Der Weg ans Set führt über volkswagen.de. Wem eine witzige

[1547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Himmlisch schöne Lippen

Als himmlisches Vergnügen positioniert Kosmetikhersteller Coty den Soft Sensation Lipstick von Margaret Astor. In der von BBDO, Düsseldorf, entwickelten TV-Kampagne verkörpern zwei Engel die Eigenschaften des Lippenstifts, der durch sensationell schimmern

[519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 004

Nachrichten

BBDO und Diebels trennen sich

Altbier-Brauerei prüft Agenturen / BBDO will nicht mitpitchen

DÜSSELDORF Die Zusammenarbeit zwischen der Privatbrauerei Diebels, Issum, und ihrer Düsseldorfer Agentur BBDO wird Ende des Jahres beendet sein. Die Kündigung sei vom Unternehmen ausgegangen, heißt es bei Diebels. Die Fakten: Die Brauerei hat verschiede

[1228 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Ein Macho und ein Möchtegern

Die M&Ms Red und Yellow haben Gesellschaft bekommen. Und zwar in Gestalt von Frau Green. Die läuft dem Männerduo im Fitness-Studio vor die Flinte. Und wie Männer nun mal sind, machen sie muskelbepackt einen auf Macho und Möchtegern. Das ist das Rezept des

[521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Ein Pritt-Roller in der Formel 1

Schnell und genau soll er sein, der Pritt-Roller von Henkel, und er meistert jede Ecke. Der TV-Spot von BBDO, Düsseldorf, zeigt einen Mann, der ein Poster mit einem Formel-1-Wagen zusammenklebt und das Werk nach getaner Arbeit ins Zimmer seines schlafende

[526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Oetker-Pudding vermittelt ein Gefühl wie bei Muttern

BIELEFELD "Zuhause ist, wo Pudding ist" - unter diesem Motto führt Dr. Oetker, Bielefeld, ihren neuen Sahnepudding im Becher ein. Der TV-Spot (Produktion: Markenfilm, Hamburg) verknüpft das Dessert mit einem Dr.-Oetker- Klassiker, dem Puddingpulver zum Se

[612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Sprit für ein langes Leben

Wer bislang immer dachte, Männer treffen ihre Entscheidung beim Autokauf aufgrund technischer Details, wird von BBDO, Düsseldorf, eines Besseren belehrt. So sehr sich der junge Verkäufer im TV-Spot auch bemüht, seinen Kunden umfassend zu beraten, der pote

[531 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Ein Pflaster als Strahlenschützer

Ein kleines Pflaster, mit dessen Hilfe sich ein Sonnenbrand vermeiden läßt, steht im Mittelpunkt einer Kommunikationsoffensive der Vereinten. Mit dem UV-Dosimeter, das die Intensität der UV-Strahlen mißt und warnt, wann man aus der Sonne gehen muß, möchte

[684 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter