Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 150 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

The Media Edge holt sich weltweites Barilla-Budget

FRANKFURT Die Young & Rubicam-Mediatochter The Media Edge konnte sich im Pitch um das Mediabudget des italienischen Nudelherstellers Barilla gegen den Kontrahenten Mediacom durchsetzen. Die Frankfurter werden den Etat in zweistelliger Millionenhöhe weltwe

[612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Müsli-Riegel schafft Wachstum

Schwartauer Werke starten neue Kampagne für Corny-Riegel

HAMBURG Mit einem TV-Spot launcht der Lebensmittelhersteller Schwartauer Werke in Bad Schwartau die neueste Geschmacksvariante des Corny-Müsliriegels. Das Ziel: die Marktführerschaft im Segment auszubauen. "Der Rückgriff auf die Footballspieler in dem T

[1549 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Economia genießt das Eis des Jahres von Mövenpick

HAMBURG Economia sichert sich im Pitch gegen Borsch Stengel Körner Bozell und Saatchi & Saatchi den Mövenpick-Etat für das Eis des Jahres. Aufgabe der Jägermeister-Agentur ist die Kreation der Kampagne für das Mövenpick-Eis "Sahne Trüffel", das aktuelle W

[664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

KMF holt sich Gesamtetat von Dole für Nordeuropa

HAMBURG Im Wettbewerb um den Dole-Gesamtetat für Nordeuropa konnte sich KMF erfolgreich gegen drei weitere Kontrahenten durchsetzen. Damit zeichnet die Hamburger Agentur für CI-Entwicklung, PoS-Aktivitäten, Messeauftritt und Online-Kampagne des Obstexport

[677 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola textet am Revival

Der Slogan ,,Always Coca-Cola'' wird durch ,,Enjoy'' ersetzt / Verpackungsrelaunch geplant / Werbebudget wird deutlich erhöht

ATLANTA Mit einem gigantischen Programm will Coca-Cola der FlaggschiffMarke zu einem verjüngten Auftritt im neuen Jahrtausend verhelfen. Im Zentrum stehen ein überarbeitetes Design und ein neuer - alter - Slogan. "Ignition 2000" heißt das Marketing-Feue

[3938 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Männer trinken Dallmayr

Mit neuen Bildimpressionen und einem neuen Testimonial wirbt der Münchner Kaffeeproduzent Dallmayr in dem TV-Spot für seinen Kunden-Benefit. Das morgendliche Lächeln der freundlichen Verkäuferin hinter der Dallmayr-Theke lässt das Herz des charmanten Kaff

[507 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

König-Pilsener kündigt S&F

Stöhr Markenkommunikation gewinnt Werbeetat ohne Pitch

HAMBURG Die König-Brauerei hat ihrem langjährigen Agenturpartner Scholz & Friends überraschend die Kündigung ausgesprochen. Zum neuen Etathalter wurde Stöhr Markenkommunikation gekrönt. Aus heiterem Himmel will sich die Duisburger König-Brauerei von Sch

[1532 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Der Süßwarenriese Ferrero verteilt seine Etats neu

FRANKFURT Bei Ferrero dreht sich das Etatkarussell. Wüschner und Rohwer verliert den 20-Millionen-Mark-Etat für Kinder-Überraschung an die Agentur HP Albrecht, die auch Tic Tac und Kinder Maxi King betreut. Kinder Riegel, Kinder Schokolade und Kinder Scho

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Economia läßt sich künftig Birkel-Nudeln schmecken

HAMBURG Die Werbeagentur Economia soll das Rennen um den Etat von Birkel Teigwaren gemacht haben. Mit im Pitch stand neben den Hamburgern auch die Agentur Leonhardt & Kern in Stuttgart. Bisheriger Etathalter für den klassischen und Vkf-Bereich war Euro RS

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

Nachrichten

JvM am Main ist die neue Leadagentur von Hilcona

OFFENBACH Die Agentur JvM am Main hat sich den hohen siebenstelligen Etat des Schweizer Food-Herstellers Hilcona in Liechtenstein gesichert. Die Offenbacher sollen das Unternehmen, zu dessen Sortiment Tiefkühlprodukte, Konserven und Konfitüren sowie frisc

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter