Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Serviceplan kommt mit Bayer ins Geschäft

Die im Sommer vorigen Jahres gestartete Niederlassung von Serviceplan in Köln meldet Neugeschäft. Nach einem Pitch gegen drei Wettbewerber sichert sich das Team um Geschäftsführer Tobias Liu einen Auftrag des Kunststoff- und Polymere-Herstellers Baye

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Anwälte werben für Klage gegen Bayer

In den USA machen Anwälte mobil, um Klienten für eine Schadenersatzklage gegen Bayer zu gewinnen: Sie schalten im massiven Umfang Werbung. Nach Informationen der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ haben die Kanzleien im September umgerechnet etwa 3,1

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Anwälte werben für Klage gegen Bayer

In den USA machen Anwälte mobil, um Klienten für eine Schadenersatzklage gegen Bayer zu gewinnen: Sie schalten im massiven Umfang Werbung. Nach Informationen der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ haben die Kanzleien im September umgerechnet etwa 3,1 Mill

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 8

Nachrichten

Bayer setzt auf neue Arbeitgebermarke

Im globalen Kampf um die besten Talente setzt Bayer in Leverkusen auf eine neue Arbeitgebermarke. Seit vergangenem Freitag sind die deutschen Karriereseiten im Web, die Auftritte in den sozialen Netzwerken wie Linkedin auf „Passion to innovate / Powe

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 7

Nachrichten

Relaunch eines Schmerz-Klassikers

Bayer hat seinen Klassiker Aspirin überarbeitet: Zum Start der neuen Generation der Tablette läuft eine Kampagne an, deren Herzstück ein 30-sekündiger TV-Spot ist. Das Commercial rückt die rasche Schmerzlinderung in den Vordergrund und läuft auf alle

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 007

Nachrichten

Relaunch eines Schmerz-Klassikers

Bayer hat seinen Klassiker Aspirin überarbeitet: Zum Start der neuen Generation der Tablette läuft eine Kampagne an, deren Herzstück ein 30-sekündiger TV-Spot ist. Das Commercial rückt die rasche Schmerzlinderung in den Vordergrund und läuft auf allen re

[448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Wettbewerb Comprix-Jury prämiert Pharmawerbung

Heimat räumt Preise ab

München / 22 Gold-Awards haben die drei Fachjurys beim 11. "Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication" vergeben. Den Löwenanteil sicherte sich die Berliner Agentur Heimat mit fünf Preisen für die Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Prävention un

[1147 Zeichen] Tooltip
Comprix 2003 - Medaillenspiegel
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

Nachrichten

SC Johnson vergibt Autan-Budget an FCB

Hamburg / Die Agenturgruppe FCB übernimmt den Etat für das Insektenschutzmittel Autan. In Deutschland wird FCB Wilkens für die Marke von SC Johnson zuständig sein. Die neue Kampagne startet im Sommer. Autan gehörte bislang zur Haushaltsinsektizid-Sparte

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Pharmamarkt Lilly startet Kampagne für Konkurrenzprodukt Cialis / Bayer in den Startlöchern / Pfizer wehrt sich

Wettbewerb für Viagra wird härter

Frankfurt / Fünf Jahre lang konnte der Pharmariese Pfizer die Männerwelt ungestört mit Viagra beglücken. Doch die ruhigen Zeiten für den Weltmarktführer sind vorbei. Jetzt rückt die Firmengruppe Lilly Icos mit einem eigenen Potenzmittel im europäischen Ma

[2351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Hilfsaktion Handel und Hersteller spenden Millionensumme / Radeberger stoppt TV-Spot mit Semperoper

Die Angst vor Profit mit dem Elend

Frankfurt / Die Hochwasserkatastrophe hat auch Handel und Hersteller bis ins Mark getroffen. Mehrere 10000 Geschäfte und Gaststätten in Bayern und Ostdeutschland sind überflutet. Für die Brauereigruppe Radeberger versank mit der Dresdner Semperoper zuglei

[2928 Zeichen] € 5,75

 
weiter