Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Bankenmarkt Fusioniertes Institut stellt sich vor

HSH Nordbank setzt die Segel

Hamburg / Der Finanzdienstleister HSH Nordbank, der nach der Fusion der Landesbanken Hamburgs und Schleswig-Holsteins seit Anfang des Monats unter dieser Marke auftritt, führt seinen neuen Namen mit einem umfassenden Marketingpaket ein. So startet die H

[1326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Werbekonjunkur ZAW: Werbeinvestitionen sinken 2002 um 5,9 Prozent auf 29,6 Milliarden Euro / 2003: leicht besser

Etwas Licht am Ende des Tunnels

Berlin / Erstmals seit fünf Jahren ist der Werbemarkt 2002 unter der 30-Milliarden-Euro-Grenze geblieben. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ermittelt für das vergangene Jahr einen Umsatz von 29,6 Milliarden Euro - 5,9 Prozent weniger

[2903 Zeichen] Tooltip
Rasante Talfahrt - Anteil der Werbeinvestitionen am Brutto-Inlandsprodukt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Management Jochen Sengpiehl geht zu Daimler-Chrysler / Gerüchte um Mercedes-Etat / BBDO-Sprecher Huber steigt aus

BBDO sucht einen Autokunden

Berlin/Düsseldorf / Die Nachfolge von Tonio Kröger bei der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland in Berlin ist geregelt. Der 34-jährige Jochen Sengpiehl, bislang Director Business Development bei der Düsseldorfer BBDO-Gruppe, steigt zum 1. Ju

[3064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 004

Nachrichten

S&F überzeugt bei der New Yorker One Show

New York / Die deutschen Werber landeten bei der One Show, dem Kreativwettbewerb des New Yorker One Club for Art & Copy, insgesamt 50-mal auf der Shortlist. Die meisten Nominierungen, insgesamt neun Stück, gehen auf das Konto von Scholz & Friends. Die Ber

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Automobil Mercedes startet integrierte Kampagne

Cabrio-Saison ist eingeläutet

Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby hat eine Kampagne zur Markteinführung des überarbeiteten CLK Cabrio und des SLK Final Edition von Mercedes-Benz entwickelt. Der Auftritt steht in Zusammenhang mit dem "Traumwagen-Tag" am 3. Mai, mit dem Daimler-Chry

[1036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Ein Jeep fühlt sich auch im Wasser wohl

Nicht nur ein Auto, sondern ein Fahrgefühl: Daimler-Chrysler setzt seine Imagekampagne für die Marke Jeep, die im vergangenen Jahr mit einem TV-Spot begonnen hat (HORIZONT 22/2002), in diesem Jahr in Print fort. Als "Platzhalter" für die Markenaussage, so

[385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 010

Nachrichten

I-TV Seven-One Intermedia und Sony Deutschland stellen auf der CeBIT interaktives TV auf MHP-Basis vor

Mit Fernbedienung an die Macht

Unterföhring / Premierenstimmung bei Pro Sieben Sat 1 Media: Auf der diesjährigen CeBIT präsentiert der TV-Zweig der insolventen Kirch Media erstmals in Deutschland interaktives Fernsehen (ITV) auf MHP-Basis mit direktem Rückkanal, auf den über die Fernbe

[3150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Sicher fahren im Smart

Als Autofahrer muss man mit vielen Gefahren rechnen - vor allem mit der Unachtsamkeit anderer Verkehrsteilnehmer: Frauen am Steuer, die den Rückspiegel als Schminkhilfe missbrauchen, und Männer, die mehr auf die Rundungen attraktiver Passantinnen achten a

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Konjunktur Nielsen Media Research: 4,9 Prozent Werbeminus bis Ende November / Procter erhöht Etat um 55 Prozent

Das Minus-Jahr nimmt Gestalt an

Frankfurt / In den ersten elf Monaten dieses Jahres müssen die Medien ein Werbeminus von 4,9 Prozent verkraften. Insgesamt wurden nach einer Auswertung von Nielsen Media Research 14,9 Milliarden Euro brutto in klassische Werbung investiert. Die stärkste

[3439 Zeichen] Tooltip
Werbemarkt im Abwärtstrend - Bruttowerbeeinnahmen der Medien

Procter klotzt rein - Brutto-Werbeinvestitionen in klass. Werbung
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Springer & Jacoby Ist und bleibt die kreative Nummer 1. Dies auch deshalb, weil Kemper & Co so gut mit Daimler-Chrysler zusammenarbeitet - dem kreativsten Kunden im Land. Scholz & Volkmer Ist in Sachen Internet das, was S&J im klassischen Bereich is

[882 Zeichen] € 5,75

 
weiter