Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 205 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Klassiker zeigt Klasse

Keine zwei Jahre nach dem letzten Relaunch – damals noch unter Ex-Chef Peter-Matthias Gaede (HORIZONT 43/2013) – verpasst Gruner + Jahr seinem Wissens- und Reportagetitel „Geo“ abermals einen Relaunch. Mit der September-Ausgabe erscheint der Magazink

[1021 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Neue Ideen vom Land

G+J und Landwirtschaftsverlag gründen Joint Venture / Sitz ist in Münster und Hamburg

Es tut sich wieder was in der deutschen Verlagslandschaft: Gruner + Jahr und der Landwirtschaftsverlag (LV) in Münster gründen ein Gemeinschaftsunternehmen, in das G+J vier seiner Living- und Food-Magazine und der Agrarfachverlag LV seine beiden Publ

[3787 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 4

Nachrichten

G+J verändert die Rezeptur

Gruner + Jahr schmeckt seinen Foodmagazin-Klassiker „Essen & Trinken“ neu ab, inhaltlich, optisch und haptisch. Eine Heftaufwertung mit Kalkül – die es auch für die Leser nicht zum Nulltarif gibt. Mit der soeben erschienenen August-Ausgabe kommt der

[862 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Gruner + Jahr übernimmt Delinero komplett

Gruner + Jahr stockt seine 26-Prozent-Beteiligung am Online-Feinkosthändler Delinero auf 100 Prozent auf. Der Verlag ist seit 2013 an dem Unternehmen beteiligt. 2014 hat sich der Umsatz von Delinero verdoppelt – auch durch die Bewerbung des Portals i

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Die Wundertüte erfindet sich im Web neu

Mit einem frischen Design und Netflix-Journalismus will der Stern auch im Netz wieder angreifen

Rund zwei Jahre nach dem Relaunch des Magazins stellt sich der „Stern“ auch im Internet neu auf. Mit einem neuen Design, einer moderierten Community und der Konzentration auf die wichtigsten Themen des Tages soll das Flaggschiff von Gruner + Jahr auc

[2151 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 7

Nachrichten

Werben mit eigenen Geschichten

Dass die „großen Geschichten im Stern stehen“, wissen wir seit dem Auftakt der Werbekampagne im April. Im zweiten Flight verweisen sieben Motive auf konkrete Geschichten, die im Magazin aus dem Hause Gruner + Jahr standen: „Liebe kennt keine Grenzen“

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Auf der Spur des Verbrechens

In Stern Crime inseriert vor allem der Buchmarkt

Die Deutschen lieben Krimis, ob im Fernsehen oder in Buchform. Vielleicht geht Gruner + Jahr bei seiner jüngsten Neugründung deshalb erstaunlich mutig vor. Vom Start weg ist entschieden: Die Zeitschrift „Stern Crime“, die am Sonnabend erstmals ersche

[1646 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 4

Nachrichten

G+J feilt an Digitalstrategie

50 Millionen Euro starker Fonds nimmt Start-ups ins Visier

Gruner + Jahr verändert die Schwerpunkte und die Vorgehensweise im Digitalgeschäft. Bis Mai 2016 will der Verlag europaweit 100 Millionen Euro in sein Digitalgeschäft investieren – ebenso viel wie in den vergangenen zwölf Monaten. Diese Summen tauche

[1675 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Blatt für Naturkerle

Männer, krempelt die Ärmel hoch, packt den Rucksack und lasst den Rasierapparat zu Hause – Taschenmesser ist wichtiger. Dieser Geist umweht das neue Outdoor-Lifestyle-Magazin „Walden“, mit dem sich Gruner + Jahr vorerst zweimal pro Jahr am Kiosk in d

[1016 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 7

Nachrichten

Gruner + Jahr bringt Stern Crime an den Kiosk

Krimi-Fans kommen künftig auch am Kiosk auf ihre Kosten: Gruner + Jahr startet mit „Stern Crime“ eine Heftreihe, die wahre Verbrechen beleuchtet. Sie sollen anhand der Tatsachen „spannend und empathisch“ erzählt werden. Das Magazin erscheint alle zwe

[511 Zeichen] € 5,75

 
weiter