Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

Nachrichten

Kreation Levi's plant europaweite Kampagne

Mit Werbepower ins Frühjahr

London / Der amerikanische Jeanshersteller Levi's startet im kommenden Frühjahr eine neue europaweite Kampagne für die Engineered Jeans. Für diese steht insgesamt ein zweistelliges Millionenbudget zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty w

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 006

Nachrichten

MEDIA Die Agenturen Thomas Koch Media und Starcom fusionieren 2002 zu tkm Starcom

Thomas Koch stürmt die Top 5

Düsseldorf/Frankfurt / «Da haben sich zwei gesucht und gefunden», schwärmt Thomas Koch wie ein frisch verliebter Pennäler. Der Gründer der gleichnamigen Düsseldorfer Mediaagentur beschreibt damit seine Liaison mit Starcom, die vor einem Jahr bei der Zusam

[3691 Zeichen] Tooltip
Top 10 der deutschen Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 006

Nachrichten

Jeansmarkt Mit 20 Millionen Mark gegen Umsatzminus

Levi's verdreht Denim-Welt

Heusenstamm / Mehr Geld als jemals zuvor nimmt der Denim-Hersteller Levi's ab dieser Woche in die Hand, um dem Absatz seiner Engineered-Jeans in einem neuen europaweiten Auftritt Beine zu machen. Weit über 20 Millionen Media-Mark steckt das Unternehmen in

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 010

Nachrichten

DENIM-MARKT Die Hersteller sind nach der Marktbelebung optimistisch und starten im Frühjahr breite Kampagnen

Jeanser glauben ans blaue Wunder

Köln / Kurz vor Toröffnung der Denim-Fachmesse Interjeans an diesem Wochenende zeigt sich die Branche nach der Flaute im vergangenen Jahr wieder zuversichtlich - die Optimisten haben die Hosen an. Sichtbarstes Zeichen: Die großen Hersteller haben Millione

[3303 Zeichen] Tooltip
Denim wieder mehr gefragt
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 006

Nachrichten

Jeansmarkt Engineered-Kampagne soll Marke stärken

Levi Strauss mit neuem Dreh

HEUSENSTAMM / Trotz einem erneut negativen Geschäftsergebnis im vergangenen Geschäftsjahr strahlt Levi Strauss Zuversicht aus (Horizont 7/2000). Mit der neuen Engineered-Jeans, die eine verdrehte Seitennaht aufweist, will der Marktführer nach einer umfass

[975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Mustang bändelt mit Springer & Jacoby an

Hamburg / Allem Anschein nach hat Springer & Jacoby - erfahren im Jeansmarkt durch frühere Arbeiten für Levi's - gute Chancen bei Mustang in Künzelsau. Insidern zufolge steht der Jeanshersteller, der bisher von der New Yorker Agentur RSY betreut wurde, in

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Nike verkauft im Internet

Website Nike.com wird E-Commerce-Plattform für Sportmode

NEW YORK Der Sportschuh-Hersteller Nike bietet seine Produkte ab sofort über das Internet an. Eine Erfolgsgarantie gibt es nicht: Jeans-Hersteller Levi's scheiterte mit seinem Online-Shop. US-amerikanische Nike-Fans können ab sofort die Produkte des Spo

[1758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Initiative Media nimmt HMS Carat Levi's-Etat ab

HAMBURG Im Zuge der Veränderungen im internationalen und nationalen Marketing von Levi's wechselt auch die Mediabetreuung in Deutschland: Die Hamburger Agentur Initiative Media löst die langjährige Levi's-Agentur HMS Carat ab. Sie wird ab sofort für die M

[608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Levi's zieht Notbremse in den USA

Jeanshersteller reagiert auf Jeansflaute mit Werksschließungen und Entlassungen / Marktanteil um die Hälfte geschrumpft

SAN FRANCISCO Levi Strauss Co. kommt nicht aus den Schlagzeilen. Die jüngste Hiobsbotschaft: Der Jeanshersteller hat das Aus für die Hälfte seiner 22 US-Fabriken und die Entlassung von fast 6000 Mitarbeitern angekündigt. Bereits in den letzten drei Jahr

[2709 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karin Weißhaar

Diesen Freitag öffnet die Interjeans in Köln ihre Tore. Die Stimmung in der Branche ist allerdings ziemlich mau, denn die klassische Blue Jeans ist modisch zur Zeit nicht mehr angesagt. Hersteller und Handel setzen daher verstärkt auf Non-Denim-Produkte.

[2740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter