Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 270 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Gillette glänzt mit Ohrwurm

Werbung für Rasierer und die dazugehörigen Utensilien ist in der Regel stark produktbezogen. Zum deutschen Launch seiner neuen Produktserie schickt Gillette nun allerdings ein ironisches Musikvideo in die Sphären des Internets. Komponiert und interpr

[999 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Neuer Chef, alter Sparkurs

Der designierte CEO David Taylor startet bei P&G mit einer Hypothek – Umsatz fällt im sechsten Quartal in Folge

Sieben verschiedene Vorstandschefs hat David Taylor während seiner Karriere bei Procter & Gamble bereits erlebt, im November erklimmt der 57-Jährige selbst den Platz an der Spitze. Dort folgt er auf Alan G. Lafley, der in seiner zweiten Amtszeit als

[2026 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Coty macht die große Wella

US-Konsumgüterriese übernimmt Kosmetikmarken von Procter & Gamble und steigt weiter auf

Lange war es ein Gerücht. Jetzt ist es Fakt. Coty übernimmt das Kosmetikgeschäft von Procter & Gamble. Insgesamt wechseln 43 Marken für umgerechnet 11,3 Milliarden Euro den Besitzer, darunter Wella und Oil of Olaz sowie in Lizenz hergestellte Duftmar

[1984 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 4

Nachrichten

P&G und DM organisieren Mission Morgen

Procter & Gamble und DM starten am 25. Juni die Spiele-App „Mission Morgen“ zur Förderung von nachhaltigem Handeln im Alltag. Die App soll überraschende Fakten und Gedankenanstöße vermitteln. Über Quizfragen, ein Mini-Game und herausfordernde Mission

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Coty sticht Henkel bei Wella aus

Der US-Konzern übernimmt Haarpflegemarke offenbar von P&G / Geschäft mit Zenith Optimedia wird ausgebaut

Procter & Gamble arbeitet weiter an der Bereinigung seines Portfolios. Nach Duracell (an Investor Warren Buffett) verkauft der Konsumgüterriese nun die Haarpflegemarke Wella an Coty – zumindest, wenn man US-Medienberichten glauben kann. Dem Vernehmen

[1996 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 12

Nachrichten

Procter wagt sich ins Neuland

Konzern startet ausgesteuerte Kampagne für Gillette auf Sport 1

Den Worten folgen Taten: Procter & Gamble, der weltweit größte Werbungtreibende, der seinen Digitalanteil deutlich hochfahren will (Horizont 18/2015), startet eine erste Kampagne via Adressable TV. Der Konzern wirbt für die Marke Gillette auf Sport 1

[1399 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Grey erhält Etats von Braun und Gillette Venus

Procter & Gamble macht Ernst mit dem vor einiger Zeit verkündeten Sparprogramm. Von der in diesem Zuge erfolgenden Neuordnung des Agenturgeschäfts profitiert insbesondere Grey, das künftig die Rasurmarken von P&G betreut – auch in Deutschland. Betrof

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Henkel offenbar Favorit auf Kauf von Wella

Der Konsumgüterhersteller Henkel soll Favorit auf den Kauf der Marke Wella von Procter & Gamble (P&G) sein. Das berichtet die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf informierte Kreise. Henkel sei in einer guten Position, sich gegen Finanzinv

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 4

Nachrichten

P&G schockt Agenturen

Konsumgüterriese kürzt auch in Deutschland Gelder und Etats

Schon seit einiger Zeit fährt Procter & Gamble in der Werbung einen drastischen Sparkurs – und sorgt bei Agenturen und Vermarktern weiter für Missstimmung. Der Konsumgüterriese kündigte an, seine Marketingetats in den nächsten Jahren signifikant in R

[1646 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Oral B bringt Shakira nach Deutschland

Für die Danone-Marke Activia ist Shakira schon in Deutschland erfolgreich tätig, jetzt vermarktet die kolumbianische Sängerin hierzulande ihr strahlendes Lächeln auch für Oral B. Procter & Gamble setzt die TV-Kampagne für das Zahnpasta-Spin-off seine

[494 Zeichen] € 5,75

 
weiter