Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Renault ist jetzt „Passion for life"

Renault schärft sein Profil. Mit dem Start des neuen Cross-over-Modells Espace führt der französische Autobauer einen neuen Markenclaim an. Mit „Renault – Passion for Life“ will der Konzern nicht nur sein neues Design und die erneuerte Modellpalette

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 10

Nachrichten

Publicis feiert Illustrations-Comeback

Zurück zu den Wurzeln: Renault bewirbt seinen Kleinwagen Twingo wie schon zur Markteinführung im Jahr 1993 mit den Illustrationen französischer Künstler – dieses Mal stammen die Zeichnungen vom renommierten Duo Kuntzel & Deygas. Die Kampagne läuft mi

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 010

Nachrichten

Publicis feiert Illustrations-Comeback

Zurück zu den Wurzeln: Renault bewirbt seinen Kleinwagen Twingo wie schon zur Markteinführung im Jahr 1993 mit den Illustrationen französischer Künstler – dieses Mal stammen die Zeichnungen vom renommierten Duo Kuntzel & Deygas. Die Kampagne läuft mit ve

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 7

Nachrichten

Publicis wird für Dacia aktiv

Dacia läutet das Werbejahr mit einem neuen Spot für den SUV Duster ein. Mit von der Partie ist dabei erneut Mehmet Scholl, der in gewohnt humoriger Art das „Statussymbol für alle, die kein Statussymbol brauchen“, anpreist. Bei der Kreation hatte erst

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 007

Nachrichten

Publicis wird für Dacia aktiv

Dacia läutet das Werbejahr mit einem neuen Spot für den SUV Duster ein. Mit von der Partie ist dabei erneut Mehmet Scholl, der in gewohnt humoriger Art das „Statussymbol für alle, die kein Statussymbol brauchen“, anpreist. Bei der Kreation hatte erstmals

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 8

Nachrichten

TV-Promis im Einsatz für Renault

Der französische Autohersteller Renault setzt die Kampagne mit Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt fort und wirbt mit den beiden TV-Promis für sein Elektrofahrzeug Renault Zoe. Ziel des Spots ist es, die Vorbehalte bezüglich der Ladezeit von

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 008

Nachrichten

TV-Promis im Einsatz für Renault

Der französische Autohersteller Renault setzt die Kampagne mit Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt fort und wirbt mit den beiden TV-Promis für sein Elektrofahrzeug Renault Zoe. Ziel des Spots ist es, die Vorbehalte bezüglich der Ladezeit von Elek

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 9

Nachrichten

Dacia fährt den Dokker vor

Eklat im noblen Villenviertel: Eine Frau echauffiert sich lautstark darüber, dass jemand einen Dacia Dokker vor ihrem Zuhause abgestellt hat. Am Ende outet sie sich lächelnd selbst als „Übeltäter“ und bekennt sich selbstbewusst zu der Billigmarke. De

[467 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 009

Nachrichten

Dacia fährt den Dokker vor

Eklat im noblen Villenviertel: Eine Frau echauffiert sich lautstark darüber, dass jemand einen Dacia Dokker vor ihrem Zuhause abgestellt hat. Am Ende outet sie sich lächelnd selbst als „Übeltäter“ und bekennt sich selbstbewusst zu der Billigmarke. Der Fi

[467 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 6

Nachrichten

Dacia legt sich mit Golfern an

Die Renault-Tochter Dacia läutet die nächste Runde ihrer „Status-Symbol“-Kampagne ein. Stammbetreuer Nordpol in Hamburg hat insgesamt vier „Bekenner“-Spots entwickelt, in denen sich Testimonial Mehmet Scholl als stolzer Dacia-Besitzer outet. Der erst

[1005 Zeichen] € 5,75

 
weiter