Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 385 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Saatchi kauft Zweimaleins

Publicis-Tochter übernimmt B-to-B-Spezialisten in Berlin

Nach Heimat/TBWA und GGH/Lowe ist der nächste Deal einer Inhaberagentur mit einem Network unter Dach und Fach. Die Publicis-Tochter Saatchi & Saatchi kauft die Berliner Agentur Zweimaleins. Sie ist auf B-to-B-Lösungen im digitalen Bereich spezialisiert u

[1577 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 006

Nachrichten

Saatchi & Saatchi holt Käse von Friesland Campina

Erfolg für Saatchi & Saatchi: Die Frankfurter Agentur hat sich im Pitch um den Shoppermarketing-Etat von Friesland Campina Cheese nach eigenen Angaben gegen mehrere Wettbewerber durchgesetzt. Damit betreut Saatchi & Saatchi künftig das komplette Sortimen

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Saatchi wird für die Marke Design3000.de aktiv

Neuer Kunde für Saatchi & Saatchi: Design3000.de, Online-Anbieter für Wohn- und Living-Accessoires, arbeitet künftig mit der Frankfurter Agentur zusammen. Für das Unternehmen entwickeln die Kreativen einen neuen Auftritt und betreuen die komplette Marken

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 006

Nachrichten

Saatchi & Saatchi gewinnt Etat von Cosmos Direkt

Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat des Versicherers Cosmos Direkt hervor. Die Publicis-Tochter hat sich in dem Auswahlverfahren gegen drei Wettbewerber durchgesetzt. Saatchi & Saatchi übernimmt die Rolle d

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 006

Nachrichten

Saatchi & Saatchi verstärkt die Kreation in Düsseldorf

Die Agentur Saatchi & Saatchi baut das kreative Führungsteam in ihrer Düsseldorfer Niederlassung aus. Neu an Bord kommt Group Creative Director Daniel Grether. Der 44-Jährige war zuletzt als freier Konzeptioner tätig. Ebenfalls neu bei Saatchi & Saatchi

[528 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 010

Nachrichten

Géza Unbehagen

Saatchi-Manager zieht es zurück nach Hamburg

Nicht nur bei Grey gehen Führungskräfte (Seite 6), auch bei Saatchi & Saatchi in Frankfurt gibt es einen Abgang im Topmanagement. COO Géza Unbehagen wird die Agentur demnächst verlassen und zu seiner Familie nach Hamburg zurückkehren. „Ich habe entschied

[1271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

T-Com startet TV-Spot für neuen XXL-Tarif

Bonn / Noch bis Mitte Oktober wirbt T-Com im TV für seinen XXL-Tarif, der gegen einen Aufpreis kostenloses Telefonieren am Wochenende ermöglicht. Anders als beim aktuellen Markenauftritt stammt die Kreation diesmal nicht von Saatchi & Saatchi, sondern von

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Springer & Jacoby überzeugt T-Mobile

Bonn / Der Mobilfunkanbieter T-Mobile hat seinen Etat für das Weihnachtsgeschäft an die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vergeben. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch im Kreise der Telekom-Stammagenturen, zu denen neben S&J Saatchi & Saatchi und Cit

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Konsumgüter Procter & Gamble stärkt Hygienemarken

Lautes Getrommel fürs Papier

Schwalbach / Zur Herbst- und Wintersaison stellt der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble seine Hygienemarken Tempo, Charmin, Bounty und Pampers werblich in den Fokus. So feiert die Taschentuchmarke Tempo ihren 75. Geburtstag und wird zum Jubiläum mit

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

FOOD Saatchi & Saatchi entwickelt McCain-Spot

Pommes gegen Liebeskummer

Frankfurt / Die Werbeagentur Saatchi & Saatchi hat eine TV-Kampagne für den Kartoffelprodukte-Hersteller McCain konzipiert. Der Auftritt für die Pommes-Frites-Marke Golden Longs setzt die im vergangenen Jahr lancierte Kampagne fort, mit der die Produkte v

[1486 Zeichen] € 5,75

 
weiter