Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Smartphone als Fernbedienung

Seven-One sieht TV als Impulsgeber für die mobile Produktsuche

Doppelt hält besser. Laut der aktuellen Studie Mobile Activity Trends von Seven-One Media steigt die Verbreitung von Smartphones nicht nur weiter rasant an, der Trend geht bereits zum Zweitgerät. Fast jeder vierte Deutsche nutzt inzwischen schon zwei

[1939 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Regionale Aussteuerung im TV

Seven-One vernetzt nationale Spots mit regionalen Einblendungen

Seven-One Media macht den nächsten Schritt beim Thema regionale Werbung im bundesweiten Fernsehen: Der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 kombiniert für den Pilotkunden Opel zusammen mit dem Dentsu Aegis Network eine nationale TV-Kampagne mit regional a

[1645 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Regionale Aussteuerung im TV

Seven-One vernetzt nationale Spots mit regionalen Einblendungen

Seven-One Media macht den nächsten Schritt beim Thema regionale Werbung im bundesweiten Fernsehen: Der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 kombiniert für den Pilotkunden Opel zusammen mit dem Dentsu Aegis Network eine nationale TV-Kampagne mit regional ausge

[1645 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 10

Nachrichten

Mobiler Shoppingassistent

Jeder zweite Smartphone-Besitzer nutzt es beim Einkauf

Smartphones werden nicht nur zum Telefonieren, Mailen und SMSen genutzt, sie sind auch als Shoppingberater im Einsatz. Bereits mehr als die Hälfte der Besitzer verwenden das Gerät schon bei der Einkaufsplanung. Das ist ein Ergebnis des „Media Activit

[1950 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 010

Nachrichten

Mobiler Shoppingassistent

Jeder zweite Smartphone-Besitzer nutzt es beim Einkauf

Smartphones werden nicht nur zum Telefonieren, Mailen und SMSen genutzt, sie sind auch als Shoppingberater im Einsatz. Bereits mehr als die Hälfte der Besitzer verwenden das Gerät schon bei der Einkaufsplanung. Das ist ein Ergebnis des „Media Activity Gu

[1950 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Seven-One will weiter forschen

Brand Equity und Customer Journey stehen im Mittelpunkt

Es war eines der größten Projekte, die Seven-One Media je aufgesetzt hat: der ROI Analyzer. Seven-One-Geschäftsführer Guido Modenbach hat darin mit dem GfK Verein gezeigt, welche Zusatzumsätze TV-Werbung langfristig generiert. Mittlerweile sind rund

[1841 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Seven-One will weiter forschen

Brand Equity und Customer Journey stehen im Mittelpunkt

Es war eines der größten Projekte, die Seven-One Media je aufgesetzt hat: der ROI Analyzer. Seven-One-Geschäftsführer Guido Modenbach hat darin mit dem GfK Verein gezeigt, welche Zusatzumsätze TV-Werbung langfristig generiert. Mittlerweile sind rund 200

[1841 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 10

Nachrichten

IP bringt regionale Werbung

Red Button führt zu Microsites mit weiteren Informationen

Das ganz große Geld dürfte noch nicht drin sein, aber es ist ein spannender Schritt, den IP Deutschland da vergangene Woche angekündigt hat. Der Vermarkter der Sender der Mediengruppe RTL Deutschland bietet ab Juli die Möglichkeit, TV-Kampagnen regio

[1383 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 010

Nachrichten

IP bringt regionale Werbung

Red Button führt zu Microsites mit weiteren Informationen

Das ganz große Geld dürfte noch nicht drin sein, aber es ist ein spannender Schritt, den IP Deutschland da vergangene Woche angekündigt hat. Der Vermarkter der Sender der Mediengruppe RTL Deutschland bietet ab Juli die Möglichkeit, TV-Kampagnen regional

[1383 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Seven-One drängt sich online nach vorne

In ruhigem Fahrwasser bewegen sich weiterhin Vermarkter und Angebote in den Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Die Spitzenreiter – Interactive Media und T-Online – konnten ihre Positionen auch im April verteidigen. Während

[1250 Zeichen] € 5,75

 
weiter