Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Weihnachten in fünf Kapiteln

Springer & Jacoby lässt Promis für die Telekom sprechen

HAMBURG Udo Lindenberg ist einer von fünf Prominenten, die sich im T-Punkt auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken machen. "Hallo, hallöchen", grüßt Udo Lindenberg den Verkäufer im Telekom-Shop und verlangt nach einem "Easy Micro", schließlich befindet

[1314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Bremsassistent als Beifahrer

Pfeilschnell und rücksichtslos sucht sich im neuen Spot der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby für die A-Klasse von Mercedes-Benz ein Skater seinen Weg durch Gassen und Parks. Beim Überqueren der Straße jedoch rettet ihn nicht sein akrobatisches Ges

[515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Quelle zielt auf Jung-Manager

Direktversicherer spricht einkommensstarke Zielgruppen an

NÜRNBERG Wachstum durch das Erschließen neuer Geschäftsfelder lautet die Parole bei Quelle Versicherungen. Eine aktuelle Printkampagne nimmt jüngere Zielgruppen ins Visier. Zählten bislang die über 50jährigen zum Hauptkundenstamm der Quelle Versicherung

[1475 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Aufrütteln durch Ausblenden

Springer & Jacoby setzt für Terre des Hommes auf leise Töne

HAMBURG Statt schockierender Bilder notleidender Kinder zeigt die Hamburger Agentur Springer & Jacoby für Terre des Hommes lieber ein nahezu weißes Blatt. "Wir werden ständig mit brutalen Fotos konfrontiert, da stumpft der Mensch zwangsläufig ab", begrü

[1382 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Stuyvesant ist bundesweit light

Stuyvesant Lights-Kampagne will eine neue Welt zeigen

HAMBURG Mit einer bundesweiten Plakat- und Anzeigenkampagne unterstützt Reemtsma den Launch der Peter Stuyvesant Lights. Nachdem die neue Lights-Marke des Hamburger Zigarettenkonzerns im Oktober vergangenen Jahres zunächst im Testmarkt Bayern und Ostdeu

[1500 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Sternstunde ohne Mercedes

TV-Spot kommuniziert Innovationen mit Konkurrenz-Autos

STUTTGART Ein ungewöhnliches Stück Werbung: Um eigene Erfindungen in Erinnerung zu rufen, ließ Mercedes-Benz Autos von Volvo, Porsche und BMW vor die Kamera rollen. "Wer ein Auto fährt, weiß, wie wichtig unsere Erfindungen sind." So schlüssig und unschu

[1330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 006

Nachrichten

TUI will Agenturfrage erst nach der Messe ITB klären

HANNOVER Die erneute Zusammenarbeit zwischen der Touristik Union International, Hannover, und der Hamburger Kreativagentur Springer & Jacoby wird immer wahrscheinlicher. Zwar wollen weder S&J-Geschäftsführer André Kemper noch TUI-PR-Direktor Rainer Ortlep

[769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Peter Stuyvesant geht mit Light Version in Testmarkt

HAMBURG Die Reemtsma GmbH in Hamburg bewirbt derzeit den Launch der Stuyvesant Lights in den Testregionen Bayern und Ostdeutschland mit drei unterschiedlichen Plakatmotiven. Eine bundesweite Einführung der Zigarette ist nach einem positiven Testverlauf fü

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Vereint in den Bauspar-Markt

Postbank wirbt für Wüstenrot-Paket/Wahrung der Strategie

BONN Die Postbank will mit einer TV-Kampagne nun auch die Bausparer ansprechen. Überraschend: Für das aktuelle Angebot holte sich das Bankhaus die Bausparkasse Wüstenrot ins Boot. "Wir wollen uns mit Kooperationspartnern verstärken - insbesondere im Bau

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Daimler-Benz kämpft um Quote

Printkampagne und Mailing sollen Aktienumtausch ankurbeln

STUTTGART Auch wenn 80 Prozent der Anleger Institutionen sind, wendet sich Daimler-Benz mit einer Kampagne an Aktionäre, um eine gute Quote beim Tausch in Daimler/Chrysler-Papiere zu erzielen. Eine 75-Prozent-Quote braucht das Unternehmen, damit der Mer

[1826 Zeichen] € 5,75

 
weiter