Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 4

Nachrichten

N-TV erweitert sein Smart-TV-Angebot

Der Nachrichtensender N-TV erweitert sein Smart-TV-Angebot und stellt seine App auch Nutzern von Fire TV und Android TV zur Verfügung. Die User können damit auf das Videoangebot und die Top-Artikel zugreifen. Neben den meistgesehenen Videos sind auße

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 8

Nachrichten

N-TV lädt zum „Trip des Monats“

„Mit Liebe gemacht“ – unter diesem Motto schiebt N-TV in dieser Woche eine Kampagne für die Doku-Reihe „The Sixties“ von Tom Hanks an, die Anfang März von dem Nachrichtensender ausgestrahlt wird. Neben Trailern, Printanzeigen und Onlinemaßnahmen komm

[428 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 008

Nachrichten

N-TV lädt zum „Trip des Monats“

„Mit Liebe gemacht“ – unter diesem Motto schiebt N-TV in dieser Woche eine Kampagne für die Doku-Reihe „The Sixties“ von Tom Hanks an, die Anfang März von dem Nachrichtensender ausgestrahlt wird. Neben Trailern, Printanzeigen und Onlinemaßnahmen kommen p

[428 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Kind ist beste Mittelstandsmarke

Der Hörgeräte Hersteller Kind hat den Mittelstandspreis „Hidden Champions“ in der Kategorie Marke gewonnen. Zum vierten Mal zeichnet der Nachrichtensender N-TV gemeinsam mit der Maleki Group und Blacklane Limousines erfolgreiche mittelständische Unte

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Kind ist beste Mittelstandsmarke

Der Hörgeräte Hersteller Kind hat den Mittelstandspreis „Hidden Champions“ in der Kategorie Marke gewonnen. Zum vierten Mal zeichnet der Nachrichtensender N-TV gemeinsam mit der Maleki Group und Blacklane Limousines erfolgreiche mittelständische Unterneh

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 6

Nachrichten

N-TV startet Dokuformat zum Thema Luxus

Der Nachrichtensender N-TV intensiviert sein Engagement im Lifestyle-Bereich und startet am kommenden Sonntag die Dokuserie „Premium Lounge“. Die Reihe berichtet unter anderem über hochwertige Marken und luxuriöse Hotels. N-TV strahlt das Format jede

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 006

Nachrichten

N-TV startet Dokuformat zum Thema Luxus

Der Nachrichtensender N-TV intensiviert sein Engagement im Lifestyle-Bereich und startet am kommenden Sonntag die Dokuserie „Premium Lounge“. Die Reihe berichtet unter anderem über hochwertige Marken und luxuriöse Hotels. N-TV strahlt das Format jeden So

[493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Print Süddeutsche Zeitung startet Imageoffensive

Übung macht den Meister

München / "Wer bringt Deutschland auf Kurs?" fragt die "Süddeutsche Zeitung" im ersten von drei Werbespots, die bundesweit im Fernsehen und in Münchner Kinos gezeigt werden. Zu sehen sind unter anderem Bundeskanzler Gerhard Schröder und die CDU-Parteivo

[939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Bankenmarkt Deutsche Bank startet weltweiten Markenauftritt / Zielgruppe: anspruchsvolle Kunden

Türme wollen Leidenschaft zeigen

Frankfurt / Vermutlich einen hohen zweistelligen Millionenbetrag dürfte die Deutsche Bank in ihre aktuelle Imagekampagne investieren, die Anfang der Woche gestartet ist. Drei Printmotive, die weltweit zu sehen sein sollen, sowie ein 30-Sekunden-Spot, der

[3258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

TV-Preise Nullrunde bei IP und Seven-One Media

Sender geben sich moderat

Frankfurt / Bei der Brutto-Preisrunde für das Werbejahr 2004 zeigen die privaten TV-Vermarkter Zurückhaltung: Nullrunde heißt das Signal an die Kunden, die bereits im Vorfeld vor Aufschlägen gewarnt hatten. Da die Sender derzeit aber gut ausgelastet sind,

[1474 Zeichen] Tooltip
Moderate Preisrunde 2004 - Preis-Veränderung zu 2003 in Prozent
€ 5,75

 
weiter