Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Deutscher Medienkongress mit Branchenprominenz

    2015 hat gerade erst begonnen, lange Anlaufzeit braucht die Branche aber nicht. Beim Deutschen Medienkongress von HORIZONT und The Conference Group am 20. und 21. Januar 2015 in Frankfurt debattieren führende Köpfe aus Marketing, Agenturen und Medien

    [1235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Künast und Oettinger beim Medienkongress

    Politprominenz beim Deutschen Medienkongress von HORIZONT und The Conference Group am 20. und 21. Januar 2015 in Frankfurt: Günther Oettinger, EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft und Gesellschaft, wird eine Keynote zu den Rahmenbedingungen der Inter

    [1223 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Jäkel, Wiele und Welte auf dem Medienkongress 2015

    Prominentes Line-up beim Deutschen Medienkongress 2015 von HORIZONT und The Conference Group: Gruner+Jahr-Chefin Julia Jäkel, Axel-Springer-Vorstand Andreas Wiele und Hubert-Burda-Vorstand Philipp Welte diskutieren über das beste Zukunftsmodell. Um d

    [510 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Medienkongress im Januar 2014

    Programm für Jahresauftakt-Event von HORIZONT steht

    Am 14. und 15. Januar 2014 lädt Horizont erneut zum Top-Jahresauftakt-Event in die Frankfurter Alte Oper: Beim Deutschen Medienkongress treffen sich traditionell die Entscheider aus Marketing, Medien und Agenturen zum aktuellen Diskurs, hochkarätigen

    [1856 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 14

    Nachrichten

    Verteilungskampf geht weiter

    Gattungsmarketing: Auf dem 5. Deutschen Medienkongress zeigen die Verantwortlichen, wie sich die Kanäle 2013 aufstellen, wo sie angreifen und wo sie besser werden wollen

    Die Not mancher Printmarken täuscht leicht darüber hinweg, dass auch andere Gattungen als Werbeträger kein Selbstläufer mehr sind. Die Zerfaserung der Spendings wird 2013 weiter zunehmen, mit allen Konsequenzen für die einzelnen Kanäle. Auf dem 5. De

    [9867 Zeichen] € 5,75