Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Neue Regeln, neuer Preis

    GWA stellt den Effie-Wettbewerb grundlegend neu auf / Größte Reform seit mehr als 30 Jahren

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat mit seiner Ankündigung Ernst gemacht und seinen wichtigsten Award, den Effie, neu aufgestellt. Eine Arbeitsgruppe unter Vorsitz von Vizepräsident Thomas Strerath ist für die laut Verband „größte Refor

    [4545 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Transformation statt Reform

    GWA: Verband will Effie für Einsendungen jenseits der Klassik attraktiver machen / Kampagne geplant

    Der GWA Effie hat nach wie vor große Strahlkraft und gilt insbesondere unter Marketingentscheidern als harte Währung. Keine Frage. Dennoch wurden nach der Preisverleihung im vergangenen Jahr Stimmen laut, die eine Reform forderten. Die wird es 2014 n

    [4340 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Effie geht in die finale Runde

    48 Kampagnen auf der Shortlist / JvM hat aktuell die Nase vorn

    Mehr als die Hälfte aller 90 Einsendungen zum diesjährigen Effie-Wettbewerb des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA schaffen es in die nächste Runde. Insgesamt stehen 48 Beiträge auf der Shortlist. Die meisten Award-Anwärter hat Jung von Matt

    [1579 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Frankfurt kürzt Fördergelder

    Aus für Reklamefilmpreis, Effie soll aber weiter unterstützt werden

    Die Stadt Frankfurt kürzt ihr Engagement für die Kreativwirtschaft. Aufgrund von Sparvorgaben im Haushalt streicht die Wirtschaftsförderung ihre Unterstützung für den Reklamefilmpreis (früher: VDW Award). Der Kreativwettbewerb kann deshalb nicht mehr

    [1642 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 9

    Nachrichten

    GWA überarbeitet Awards

    B-to-B- und Healthcare-Preis rücken unter das Effie-Markendach

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat die ersten Maßnahmen der geplanten Effie-Reform vorgestellt. Ziel ist es, den Preis zum zentralen Event für strategische Markenführung auszubauen. Dazu werden die anderen Awards des Verbands – Profi (

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 4

    Nachrichten

    JvM und Scholz & Friends machen beim Effie mit

    Anders als ursprünglich angekündigt gilt die Award-Pause der Agenturen Jung von Matt und Scholz & Friends wohl doch nicht vollständig. Am Rande der GWA-Pressekonferenz erklärte Verbandschef Lothar Leonhard, dass er von beiden Agenturen die feste Zusa

    [495 Zeichen] € 5,75