Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Bundesliga beschert Sky Reichweitenrekord

Gelungener Bundesliga-Auftakt für Sky: Am ersten Spieltag verfolgten rund 4,7 Millionen Fans die Spiele bei dem Pay-TV-Anbieter, die meisten in der Konferenz. Auch bei der Werbeauslastung kann Sky einen neuen Bestwert verkünden: Vermarkter Sky Media

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Bundesliga bleibt Europas wirtschaftlichste Liga

Die Bundesliga hat ihren zweiten Platz im Umsatzranking der europäischen Top-Ligen von Deloitte verteidigt. Während die englische Premiere League 2012/13 knapp 3 Milliarden Euro einnahm, waren es in der höchsten deutschen Spielklasse 2 Milliarden. In

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 6

Nachrichten

ARD zieht positive Bundesliga-Bilanz

Die ARD zeigt sich zufrieden mit der Bundesliga-Saison 2013/14. Im Schnitt verfolgten über 5 Millionen Zuschauer die „Sportschau“ am Samstag. Die absoluten Zuschauerzahlen waren leicht rückläufig, der Marktanteil lag dagegen mit durchschnittlich 23,6

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 8

Nachrichten

Neunter Rekord in Folge

Bundesliga-Umsatz klettert auf 2,17 Milliarden Euro – und der große Sprung kommt erst noch

Wenn die Deutsche Fußball Liga (DFL) jährlich ihren Bundesliga Report präsentiert, hat Geschäftsführer Christian Seifert immer gut Lachen. Seit der Manager vor ziemlich genau neun Jahren bei der DFL begann, kennt die Erlöskurve im Profifußball nur ei

[3374 Zeichen] Tooltip
Medienerlöse machen größten Sprung - Entwicklung der Medien-, Werbe- und Spielerlöse in der Bundesliga Ausgewogener Einnahme-Mix - Erlöskategorien in der Fußball-Bundesliga 2012/2013
€ 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 4

Nachrichten

Bundesliga-Einnahmen aus Trikotwerbung steigen

Die Einnahmen der Fußball-Bundesligisten aus dem Trikotsponsoring sind in der Saison 2013/14 auf 127,8 Millionen Euro gestiegen. Im Vergleich zur Vorsaison ist das ein Plus von 6,7 Prozent. Die höchsten Erlöse durch Trikotwerbung erzielen der FC Baye

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 10

Nachrichten

21st Century Fox zeigt Fußball-Bundesliga

Das Sendernetzwerk 21st Century Fox zeigt ab der Saison 2015/16 in allen Ländern Nord- und Lateinamerikas, fast allen Ländern Asiens sowie in Italien, den Niederlanden und Belgien die Spiele der Fußball-Bundesliga. Lediglich für Indien gilt die Verei

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Pep macht Klopp den Sympathiebonus streitig

Er hat gerade erst in der Bundesliga angefangen und gehört schon zu ihren sympathischsten Vertretern: Bayern-Trainer Pep Guardiola. 82 Prozent der Deutschen finden den Spanier sehr oder ziemlich sympathisch – damit liegt er in der Top-2-Box vor Sympa

[521 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 8

Nachrichten

Bundesligisten performen im Netz nur schwach

Die Hamburger Agentur Deepblue Networks hat die digitale Performance der 18 Fußball-Bundesligisten unter die Lupe genommen – und stellt vielen ein schlechtes Zeugnis aus. Wie schon auf dem Rasen ist auch im Netz der FC Bayern München das Maß aller Di

[1282 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Schweinsteiger siegt

Promis im Check: Repucom analysiert Testimonialpotenzial

Werbeauftritte für Funny-Frisch und die Henkel-Marke Right Guard lassen es erahnen, Repucom schafft Fakten: Bastian Schweinsteiger gehört zu den attraktivsten Werbebotschaftern der Fußball-Bundesliga. Die Sponsoringberatung unterzog für Horizont zehn

[2741 Zeichen] Tooltip
Bayern-Trio auf dem Treppchen - DBI-Gesamtscore und Einfluss ausgewählter Bundesliga-Spieler in Deutschland
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Sender sind zufrieden mit Saisonauftakt

Am Wochenende starteten Sky und Axel Springer ihre Apps zur Bundesliga – ohne genaue Nutzerzahlen zu nennen

Dafür, dass es im Vorfeld so viel Knatsch gab, ging der Start der Bezahl-Apps von Sky und Axel Springer zur Fußball-Bundesliga dann doch ziemlich leise über die Bühne. Sky zeigte in der App des 24-Stunden-Senders Sky Sport News HD, die zunächst hefti

[2753 Zeichen] € 5,75

 
weiter