Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 323 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Die Stimmung bleibt gut

Halbjahresumfrage unter Agenturen zeigt wachsende Umsätze / Reizthema Einkaufsabteilungen

Das Werbefestival in Cannes, für viele Agenturen der Kreativ-Höhepunkt des Jahres, ist vorbei. Zeit also, sich wieder auf das harte Alltagsgeschäft zu konzentrieren – und eine Zwischenbilanz für das 1. Halbjahr zu ziehen. Fast alle der von Horizont i

[4449 Zeichen] Tooltip
Positive Zwischenbilanz - Halbjahresumfrage unter ausgewählten Top-Agenturen
€ 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Wissen, wo das Wachstum ist

VDZ-Trendumfrage: Verlage können Minus bei Anzeigen/Vertrieb mit Digital- und Diversifikationsgeschäften auffangen

Die deutschen Verlage rechnen fürs laufende Jahr mit einem „stabilen“ Gesamtumsatz, aber sinkenden Erlösen im Kerngeschäft. Fast alle Verlage investieren daher verstärkt in neue Geschäftsfelder. Das geht aus der Trendumfrage des Verbands Deutscher Ze

[2790 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Auch im Bücherregal gewinnt Digital

Auf der Frankfurter Buchmesse waren E-Books und ihre Vermarktung das zentrale Thema

Ist das etwa schon die stets befürchtete Krise des gedruckten Buchs? Mit 270000 Besuchern hatte die Frankfurter Buchmesse in diesem Jahr 5000 weniger als im Vorjahr – erneut ein leichter Rückgang. Auch bei den Ausstellern sank die Zahl von 7300 im Vo

[2210 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Auch im Bücherregal gewinnt Digital

Auf der Frankfurter Buchmesse waren E-Books und ihre Vermarktung das zentrale Thema

Ist das etwa schon die stets befürchtete Krise des gedruckten Buchs? Mit 270000 Besuchern hatte die Frankfurter Buchmesse in diesem Jahr 5000 weniger als im Vorjahr – erneut ein leichter Rückgang. Auch bei den Ausstellern sank die Zahl von 7300 im Vorjah

[2210 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 7

Nachrichten

RTB im Praxistest

Onlinemarketing-Verantwortliche stellen kleine Budgets bereit

Real Time Bidding (RTB) ist auf dem Vormarsch. Laut einer Umfrage unter Onlinemarketing-Verantwortlichen haben bereits zwei Drittel Kampagnen über Echtzeithandelsplattformen, sogenannte Demand-Side-Plattformen, gebucht. Weitere 20 Prozent stellen für

[1946 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 007

Nachrichten

RTB im Praxistest

Onlinemarketing-Verantwortliche stellen kleine Budgets bereit

Real Time Bidding (RTB) ist auf dem Vormarsch. Laut einer Umfrage unter Onlinemarketing-Verantwortlichen haben bereits zwei Drittel Kampagnen über Echtzeithandelsplattformen, sogenannte Demand-Side-Plattformen, gebucht. Weitere 20 Prozent stellen für das

[1946 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Dialogmarketer ziehen für 2013 positive Bilanz

Die Mitglieder des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) zeigen sich dem aktuellen Konjunkturbarometer zufolge positiver gestimmt. Gut 42 Prozent geben an, dass ihr Umsatz 2013 gestiegen sei (Vorjahr 30,5 Prozent). Bei 30 Prozent blieb er konstant

[517 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Dialogmarketer ziehen für 2013 positive Bilanz

Die Mitglieder des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) zeigen sich dem aktuellen Konjunkturbarometer zufolge positiver gestimmt. Gut 42 Prozent geben an, dass ihr Umsatz 2013 gestiegen sei (Vorjahr 30,5 Prozent). Bei 30 Prozent blieb er konstant (Vo

[517 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 9

Nachrichten

Das Bacardi-Feeling ist weg

Sonne, Strand und Party sind nicht mehr das kommunikative Leitbild der Spirituosenmarke

Unter dem Motto „Untameable Since 1862“ bringt Bacardi seine erste globale Dachmarkenkampagne nach Deutschland. Mit dem Auftritt geht ein neues Logo einher, das sich an den handgemalten Vorlagen aus dem frühen 20. Jahrhundert orientiert. Bild und Bot

[3629 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 009

Nachrichten

Das Bacardi-Feeling ist weg

Sonne, Strand und Party sind nicht mehr das kommunikative Leitbild der Spirituosenmarke

Unter dem Motto „Untameable Since 1862“ bringt Bacardi seine erste globale Dachmarkenkampagne nach Deutschland. Mit dem Auftritt geht ein neues Logo einher, das sich an den handgemalten Vorlagen aus dem frühen 20. Jahrhundert orientiert. Bild und Botscha

[3629 Zeichen] € 5,75

 
weiter