Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Germanwings hat die Krise gemanagt

Airline gehört im Juli neben Allianz, Sparkasse und Hugo Boss zu den Aufsteigern im HORIZONT Brand Ticker

Der 24. März 2015 wird zweifellos in die Luftfahrtgeschichte eingehen: An diesem Tag stürzte der Co-Pilot des Germanwings-Flug 9525 149 Unschuldige in den Tod, bis heute dominiert das Unglück die Berichterstattung über die Lufthansa-Tochter. Trotzdem

[1963 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Auf den Spuren der Billigflieger

Lufthansa führt neues Tarifsystem ein – keine Werbung geplant

Künftig müssen sich die Fluggäste der Lufthansa an ein neues Preissystem gewöhnen: Das Unternehmen reagiert auf die Tarife der Billig-Airlines und führt ebenfalls verschiedene Preisoptionen ein, die abgestufte Leistungen und Services beinhalten. Seit

[1317 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Lufthansa bestätigt Etatvergabe

People Interactive jetzt auch offiziell digitale Leadagentur der größten deutschen Airline / Mobile wird zentraler Kanal

Im Februar hatte Horizont es bereits gemeldet (Ausgabe 7/2015), jetzt wird es offiziell bestätigt: People Interactive in Köln ist seit kurzem die internationale digitale Leadagentur der Deutschen Lufthansa. Die Entscheidung fiel nach einem mehrstufig

[2217 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Plan.Net kann bei Lufthansa punkten

Serviceplan-Tochter holt digitalen Direktmarketingetat der Konzernmarke Germanwings / Zwischenbilanz bei HMMH

Die Zusammenarbeit der Digitalagentur Plan.Net mit dem Lufthansa-Konzern stand zuletzt nicht immer unter einem guten Stern. Ende 2013 musste man das Mandat für Online-Kreation an die klassische Leadagentur Kolle Rebbe abgeben. Und an dem von People I

[2952 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Plan.Net kann bei Lufthansa punkten

Serviceplan-Tochter holt digitalen Direktmarketingetat der Konzernmarke Germanwings / Zwischenbilanz bei HMMH

Die Zusammenarbeit der Digitalagentur Plan.Net mit dem Lufthansa-Konzern stand zuletzt nicht immer unter einem guten Stern. Ende 2013 musste man das Mandat für Online-Kreation an die klassische Leadagentur Kolle Rebbe abgeben. Und an dem von People Inter

[2952 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 7

Nachrichten

People Interactive überzeugt Lufthansa

JvM-Tochter wird digitale Leadagentur der größten deutschen Fluggesellschaft / Pitch mit mehr als zehn Teilnehmern

Die Entscheidung im Pitch um den internationalen Digitaletat der Lufthansa ist gefallen. Nach Informationen von Horizont hat sich die Kölner Agentur People Interactive durchgesetzt. Die JvM-Tochter war bislang schon für den Kunden tätig und kann das

[2215 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 007

Nachrichten

People Interactive überzeugt Lufthansa

JvM-Tochter wird digitale Leadagentur der größten deutschen Fluggesellschaft / Pitch mit mehr als zehn Teilnehmern

Die Entscheidung im Pitch um den internationalen Digitaletat der Lufthansa ist gefallen. Nach Informationen von Horizont hat sich die Kölner Agentur People Interactive durchgesetzt. Die JvM-Tochter war bislang schon für den Kunden tätig und kann das Gesc

[2215 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 9

Nachrichten

Unterhaltung über den Wolken

Scholz & Volkmer hat zusammen mit Lufthansa das Inflight-Entertainment-System der Fluggesellschaft entwickelt

Viele Agenturen wünschen sich, vom Kunden frühzeitig in die Produktentwicklung eingebunden zu werden. Für Scholz & Volkmer in Wiesbaden ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Zusammen mit dem Kunden Lufthansa hat die Digitalagentur das neue Infligh

[2270 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 009

Nachrichten

Unterhaltung über den Wolken

Scholz & Volkmer hat zusammen mit Lufthansa das Inflight-Entertainment-System der Fluggesellschaft entwickelt

Viele Agenturen wünschen sich, vom Kunden frühzeitig in die Produktentwicklung eingebunden zu werden. Für Scholz & Volkmer in Wiesbaden ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Zusammen mit dem Kunden Lufthansa hat die Digitalagentur das neue Inflight-En

[2270 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 6

Nachrichten

O’Learys werbliche Notlandung

Ryanair reagiert auf Gewinneinbruch mit mehr Ausgaben

Ryanair, der Marktführer im europäischen Flugverkehr, kämpft ausgerechnet in seinem irischen und britischen Heimatmarkt zunehmend mit Gegenwind. Zum ersten Mal seit fünf Jahren musste die Fluglinie einen Gewinnrückgang melden. In dem am 31. März abge

[1928 Zeichen] € 5,75

 
weiter