Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Multimediales Spielfeld

Telekom investiert in die Technik der Allianz Arena und verlängert Sponsorpartnerschaft beim FC Bayern München

Das Heimspiel gegen den HSV am vergangenen Freitag war der offizielle Auftakt. Den ersten Testlauf gab es aber bereits beim Audi-Cup. Mit dem Start in die neue Bundesligasaison verwandelt die Telekom die Allianz Arena in einen multimedialen Spielplat

[2169 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Schweinsteiger überragt sie alle

Jung von Matt/Sports untersucht im Soccer Star Check die Markenwerte deutscher Fußballprofis

Er konnte kaum noch laufen. Er blutete unterhalb des rechten Auges. Und als der Schlusspfiff ertönte, sackte er mit Tränen in den Augen in sich zusammen: Bastian Schweinsteiger gilt für viele Fußballfans spätestens seit dem Finale der Fußball-WM 2014

[5637 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Manchester United ist der wertvollste Club der Welt

Der englische Rekordmeister Manchester United ist laut Brand Finance aktuell der wertvollste Verein der Welt. Mit einem Wert von 1,2 Milliarden US-Dollar durchbricht der Club sogar die Milliarden-Marke und liegt vor dem letztjährigen Spitzenreiter Ba

[520 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 5

Nachrichten

„Wir werden nicht leise sein“

Sponsoring-Verantwortliche Andrea Koepfer über das Engagement von Media-Markt im Fußball

Wenn der FC Ingolstadt im August erstmals in der ersten Fußball-Bundesliga antritt, ist es auch für Trikotsponsor Media-Markt eine Premiere. Der Elektronikriese gibt sein Sponsoring-Debüt im bezahlten Fußball. Andrea Koepfer, Vice President Corporate Communications bei Media-Saturn und verantwortlich für Corporate Sponsorships, erläutert die Gründe für das Engagement.

[3838 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 7

Nachrichten

Fifa-Partnerschaft kündigen

Adidas-Aktionäre wollen einen Ausstieg aus den Verträgen

Während der Fifa-Skandal seine Kreise zieht, die Sponsoren die Lage weiter beobachten, melden sich jetzt Investoren zu Wort. Bei Adidas fordern Aktionäre einen Ausstieg des Sportartikelherstellers aus dem Fifa-Sponsoring, das die Herzogenauracher sei

[1428 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Allianz und DFB starten Frauen-WM-Kampagne

In rund zwei Wochen beginnt die Frauenfußball-Weltmeisterschaft in Kanada – begleitet wird das Turnier von der Allianz, seit 2011 Hauptpartner der DFB-Frauen-Nationalmannschaft. Die Kampagne läuft unter dem Hashtag #Titeltraum. Teil des Auftritts ist

[1250 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 6

Nachrichten

FC Augsburg versichert sich mit WWK

Der Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat einen neuen Hauptsponsor: die WWK Versicherungsgruppe. Das Engagement gilt ab der neuen Saison 2015/16 für drei Jahre. Die Müncher Assekuranz, die sich erstmals im Fußball engagiert, wird Liga-unabhängig auf d

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Henkel sponsert DFB und Frauen-Nationalteam

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erweitert seinen Sponsorenpool: Ab sofort unterstützt Henkel den Sportverband – insbesondere die Frauen-Nationalmannschaft, bei der das Unternehmen als einer von vier Premium-Partnern fungieren wird. Die Düsseldorfer w

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 4

Nachrichten

DFB-Kickerinnen laufen für Commerzbank auf

Die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen vom 6. Juni bis 5. Juli 2015 wirft ihre Schatten voraus. Die Commerzbank, seit 2008 Premiumpartner des Deutschen Fußball-Bunds, nutzt das Event in Kanada für ihre Kommunikation. Derzeit dreht der Finanzdienstl

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 004

Nachrichten

DFB-Kickerinnen laufen für Commerzbank auf

Die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen vom 6. Juni bis 5. Juli 2015 wirft ihre Schatten voraus. Die Commerzbank, seit 2008 Premiumpartner des Deutschen Fußball-Bunds, nutzt das Event in Kanada für ihre Kommunikation. Derzeit dreht der Finanzdienstleist

[508 Zeichen] € 5,75

 
weiter