Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 210 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 8

Nachrichten

„Der Erklärungsbedarf steigt“

Medion-Manager Mark Jendrzok zu den Folgen der neuen Microsoft-Strategie für die Hersteller

Mit seinem Entschluss, das Betriebssystem Windows 10 an bestehende Privatkunden zu verschenken, hat Microsoft dem Marketing der Hardware-Hersteller einen der wichtigsten Verkaufsanlässe genommen. Mark Jendrzok, Executive Director Product Strategy & Mobile Computing bei Medion, kann den neuen Vermarktungsbedingungen trotzdem positive Aspekte abgewinnen.

[4324 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 10

Nachrichten

In den Apfel gebissen

Auf der Ifa wurde Microsofts Markenstrategie zum Thema

Während des von Axel Springer organisierten Dialogforums Telekommunikation und Unterhaltungselektronik auf der Ifa gewährte Rainer A. Kellerhals, Principal Business & Media Solutions bei Microsoft, einen spannenden Einblick in die neue Markenposition

[1399 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 010

Nachrichten

In den Apfel gebissen

Auf der Ifa wurde Microsofts Markenstrategie zum Thema

Während des von Axel Springer organisierten Dialogforums Telekommunikation und Unterhaltungselektronik auf der Ifa gewährte Rainer A. Kellerhals, Principal Business & Media Solutions bei Microsoft, einen spannenden Einblick in die neue Markenpositionieru

[1399 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 08.03.2006 Seite 010

Nachrichten

ELEKTROSCHROTT

Keine Lösung für Kleinbetriebe

Computer-Händler, die PCs aus einzelnen Komponenten zusammenstellen, gelten nach dem Elektroschrottgesetz (ElektroG) als Hersteller. Nach der derzeitigen Rechtslage müssen selbst Kleinstbetriebe eine aufwändige Registrierung bei der Stiftung Elektro-Altg

[1175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

Nachrichten

MARKTFORSCHUNG Brand-Trak-Studie von PC Professionell ermittelt Bekanntheit von IT-Marken in Deutschland

Dell hängt die Konkurrenten ab

MÜNCHEN / Dell ist die bekannteste Marke im Bereich der Desktop-PCs und Notebooks. Dies ist das Ergebnis der dritten Welle der Brand-Trak-Studie, die das Ingolstädter Marktforschungsinstitut Sophus im Auftrag der Computerzeitschrift "PC Professionell" dur

[2412 Zeichen] Tooltip
Medion abgeschlagen - Die bekanntesten PC-Hersteller - in Prozent der Befragten nach ungestützter Markenbekanntheit

Kopf-an-Kopf-Rennen - Die bekanntesten Notebook-Hersteller - in Prozent der Befragten nach ungestützter Markenbekanntheit
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 010

Nachrichten

COMPUTER Medion beherrscht den deutschen Markt

Supermärkte drücken Preise

FRANKFURT / Immer mehr Computer werden in Deutschland über Discounter verkauft. Dieser Trend erreichte im 4. Quartal 2002 einen neuen Höhepunkt: Der Essener Anbieter Medion verdrängte nach geschätzten Zahlen des Forschungsunternehmens Gartner Dataquest de

[1236 Zeichen] Tooltip
PC-Anbieter im 4. Quartal 2002
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marco Saal Die IT-Branche wartet zur CeBIT mit einer Vielzahl neuer Produkte auf. An welchen Innovationen sind Sie persönlich besonders interessiert? Matthias Ehrlich, Vorstand Vertrieb Web.de, Karlsruhe: Mich interessieren vor allem neue Oberfläc

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

Nachrichten

COMPUTER Konzerne starten im Vorfeld der CeBIT neue Offensiven / IBM-Megakampagne nun auch in Deutschland

IT-Branche beschwört Pioniergeist

FRANFKURT / Konzertierte Aktion: Zahlreiche IT-Konzerne starten in dieser Woche neue Marketingkampagnen - die CeBIT (12. bis 19. März in Hannover) entfaltet schon jetzt ihre Sogwirkung. Am lautesten trommelt IBM: Unter dem Motto "E-Business on demand" wir

[2956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Roland Pimpl Obwohl in den privaten Haushalten mehr Computer stehen als je zuvor, planen viele weitere PCs anzuschaffen (Seite 22). Wie viele Computer stehen in Ihrer Wohnung und wofür nutzen Sie das Gerät? Michael Lambertz, Leiter Konzernmarketin

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 004

Nachrichten

Studie Handys und Computer im Visier der ACTA

Handy-Markt soll wachsen

Allensbach / Der Boom bei Computern und Handys hält weiter an. Dabei entwickeln sich sowohl die Ausstattung der Haushalte als auch die Anschaffungspläne dynamisch. «Obwohl die Branche in Schwierigkeiten ist, wächst der Markt weiter», kommentiert Johannes

[2016 Zeichen] € 5,75

 
weiter