Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 286 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Großer Schritt für den Digitalmarkt

Interactive Media, UIM und Ströer führen die ersten Digital Facts der Agof an / T-Online reichweitenstärkstes Angebot

Sie gelten als Meilenstein im Hinblick auf die Bereitstellung valider Leistungswerte im Digitalmarkt: die Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Nach dem Prototyp, der im Herbst vergangenen Jahres erstmals einen überschneidungs

[2063 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Neue Werbemittel wirken besser

In einer Erhebung, die an eine umfangreiche Studie von 2013 anschließt, weist Eye Square nach, dass neue Werbemittel wie Half Board, Half Page, Billboard und Floor Ad besser wirken als klassische Formate. Dafür haben die Berliner Marktforscher unters

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Meinungsmacher im Radio

Webguerillas bringen Influencer Marketing in den Hörfunk

Sie sind Markenbotschafter, deren Urteil man sich gern zu eigen macht: Influencer nennen das die Marketer, und ihr Einfluss auf Käuferzielgruppen kann erheblich sein. Ihre Reichweiten – meist über Social-Media-Kanäle verbreitet – sind hingegen oft be

[1425 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Anteile gegen Werbeinventar

Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 beteiligen sich an Myticket.de

Axel Springer und die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter Starwatch Entertainment steigen mit jeweils 20 Prozent bei der Ticket-Plattform Myticket.de ein. Springers „Bild“ und Pro Sieben Sat 1 stellen dem Anbieter im Rahmen eines Media-for-Equity-Deals für die

[1908 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Wachstum auf drei Säulen

Axel Springers neuer Vermarktungschef Andreas Geyr setzt auf datenbasierte Werbeprodukte

Lernen von den großen Internetplayern plus kreative Kommunikationsberatung für die Kunden – so lässt sich die künftige Strategie von Media Impact (MI) beschreiben, dem größten deutschen Verlagsvermarkter. Das Joint Venture von Axel Springer (74,9 Pro

[3728 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Nutzer mögen Native Ads

Studie der Forward Ad Group belegt Akzeptanz neuer Formate

Die meisten Nutzer stehen Native Advertising aufgeschlossen gegenüber. Laut einer Studie des Digitalvermarkters Forward Ad Group (Focus Online, Bunte, TV Spielfilm) wird Werbung im redaktionellen Gewand als informativer und nützlicher bewertet als kl

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Aus der Box in den Warenkorb

Instantly-Studie belegt Wirksamkeit der Youtube Unboxing Videos / Nutzer bestätigen Authentizität

Das Marktforschungsunternehmen Instantly hat dem relativ neuen Phänomen der sogenannten Youtube Unboxing Videos eine groß angelegte Studie gewidmet. Knapp 10000 Teilnehmer weltweit äußern sich darin über Clips, auf denen Privatpersonen überwiegend El

[1689 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Adblocker sorgen für Milliarden-Verluste

Der Einsatz von Adblockern ist weiter auf dem Vormarsch. Innerhalb eines Jahres sind die Nutzerzahlen um rund 40 Prozent gestiegen – mit dramatischen Folgen für Publisher und Werbekunden. Laut dem Report „The Cost of Ad Blocking“ von Adobe und Page F

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Sommer der Entscheidungen

Steigt Ströer bei Interactive Media und OMS ein? Viel spricht dafür, aber fix ist noch nichts

Steigt Ströer zur digitalen Großmacht im deutschen Werbemarkt auf? Zwei Dinge wären dafür nötig: der Kauf des Pakets T-Online / Interactive Media von der Deutschen Telekom sowie die Übernahme des Online-Tageszeitungsvermarkters OMS. Die Wahrscheinlic

[4302 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Bloggen für Beauty

Philips geht Partnerschaft mit Verlagsgruppe Hearst ein

Für Unternehmen spielen Blogger beim Aufbau von Reichweite bei den jungen Zielgruppen eine zunehmend wichtige Rolle. Jüngstes Beispiel: Philips. Der niederländische Konzern will seine Position im Markt für Gesundheit und Schönheit weiter ausbauen und

[1896 Zeichen] € 5,75

 
weiter