Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 7

Nachrichten

Schwere Geburt für Jugendangebot

ARD / ZDF: Das Konzept für das gemeinsame Projekt ist vage, der Etat bröckelt, die politischen Hürden sind immens

Das Jugendangebot von ARD und ZDF entwickelt sich zu einem echten Langzeitprojekt, noch dazu mit offenem Ausgang, was die Umsetzung anbelangt. Selbst einen Start im kommenden Jahr bezeichnete ZDF-Intendant Thomas Bellut vergangene Woche als hochspeku

[2137 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 7

Nachrichten

DuMont will bei insolventem Joiz einsteigen

M. DuMont Schauberg nimmt erneut die junge Zielgruppe ins Visier. Der Kölner Zeitungsverlag will sich bei dem Social-TV-Sender Joiz einkaufen. Der Zeitpunkt ist günstig: Der erst 2013 gestartete deutsche Ableger des Schweizer Kanals hatte im Dezember

[1249 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 7

Nachrichten

Disney pusht Violetta

Teenie-Star lockt tausende Besucher in die Konzerte

Disneys Plan, mit dem deutschen Free-TV-Sender Disney auch die übrigen Geschäftsfelder des Konzerns zu pushen, scheint aufzugehen. Zum Start der Tour „Violetta Live“ kamen mehr als 18000 Fans zu den beiden Konzerten in München. Die Kinder-Telenov

[1421 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 4

Nachrichten

Disney zieht positive Bilanz

Ein Jahr Free-TV: Quoten und Werbeerlöse gehen nach oben

Zum ersten Jubiläum des Disney Channel im Free-TV zieht Senderchef Lars Wagner positive Bilanz: „Unsere Strategie, Kinder und Erwachsene mit zielgruppenspezifischen Programmen unter einer verbindenden Marke anzusprechen, ist voll aufgegangen“, sagt e

[1673 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 004

Nachrichten

Disney zieht positive Bilanz

Ein Jahr Free-TV: Quoten und Werbeerlöse gehen nach oben

Zum ersten Jubiläum des Disney Channel im Free-TV zieht Senderchef Lars Wagner positive Bilanz: „Unsere Strategie, Kinder und Erwachsene mit zielgruppenspezifischen Programmen unter einer verbindenden Marke anzusprechen, ist voll aufgegangen“, sagt er.

[1673 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Super RTL will abends wachsen

Serie Da Vinci’s Demons kommt 2015 ins Programm

Nachdem der Start von Disney Channel Anfang 2014 weit weniger Bremsspuren in den Zuschauermarktanteilen von Super RTL hinterlassen hat, als befürchtet, will sich der Kölner Kindersender 2015 wieder stärker auf die Primetime konzentrieren. Dazu gehört

[1375 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Super RTL will abends wachsen

Serie Da Vinci’s Demons kommt 2015 ins Programm

Nachdem der Start von Disney Channel Anfang 2014 weit weniger Bremsspuren in den Zuschauermarktanteilen von Super RTL hinterlassen hat, als befürchtet, will sich der Kölner Kindersender 2015 wieder stärker auf die Primetime konzentrieren. Dazu gehört der

[1375 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Saatchi-Chef beerdigt Facebook

CEO Kevin Roberts gibt dem sozialen Netzwerk noch drei Jahre

Spekulationen über den bevorstehenden Niedergang von Facebook poppen mit schöner Regelmäßigkeit auf. Nun prophezeit auch ein prominenter Agenturmanager den baldigen Tod von Facebook: Kevin Roberts, wortgewaltiger globaler CEO von Saatchi & Saatchi, s

[1432 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Saatchi-Chef beerdigt Facebook

CEO Kevin Roberts gibt dem sozialen Netzwerk noch drei Jahre

Spekulationen über den bevorstehenden Niedergang von Facebook poppen mit schöner Regelmäßigkeit auf. Nun prophezeit auch ein prominenter Agenturmanager den baldigen Tod von Facebook: Kevin Roberts, wortgewaltiger globaler CEO von Saatchi & Saatchi, sagte

[1432 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 10

Nachrichten

Super RTL überarbeitet Toggolino

Vormittagsschiene des Kindersenders bekommt frischere Optik und wartet mit mehreren Serien-Neustarts auf

Der Marktführer im Kindersegment Super RTL packt die wichtige Morgenschiene an und relauncht „Toggolino“. Ab 8. September wird das Programmfenster, dass sich an Kinder bis sechs Jahren sowie ihre Mütter richtet, in neuer Optik präsentiert. Ziel ist e

[2606 Zeichen] € 5,75

 
weiter