Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 12 vom 03.12.2008 Seite 008

Nachrichten

PREISFINDUNG

Die Deutschen verschätzen sich

Deutsche Verbraucher können Preise nur mangelhaft einordnen. Das zeigt die aktuelle, international durchgeführte Studie "Preis-Wert? - Die Kraft der Wahrnehmung" der Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants. Die Studie analysiert 50.000 Kundenbeurt

[955 Zeichen] Tooltip
Schätzgenauigkeit - Durchschnittliche Abweichung zwischen wahrgenommenem und realem Preisniveau 2008
€ 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 02.04.2008 Seite 009

Nachrichten

STUDIE

Vertrauen zählt mehr als der Preis

Niedrige Preise allein stehen für deutsche Verbraucher nicht mehr so stark im Vordergrund wie noch in den letzten Jahren - das zeigt die aktuelle Studie "Alix-Partners Consumer Sentiment Index 2008", die mehr als 12.000 Konsumenten in Westeuropa und den

[788 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.04 vom 28.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Streit um Umtauschgebühren

Im Vorfeld der Euro-Einführung tobt ein heftiger Streit um mögliche Gebühren für den Umtausch von Bargeld. Viele Banken wollen bei der Währungsumstellung abkassieren. So hat die Hamburger Vereins- und Westbank die Einführung einer Gebühr von 20 DM für den

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Strom-Marken gehen ins Rennen

Zweitgrößter Anbieter Preussen Elektra will Privatkunden mit Elektra Direkt erobern / RWE Energie lanciert Marke Avanza

HANNOVER / Essen Mit einigen Wochen Verspätung startet Deutschlands zweitgrößter Stromlieferant Preussen Elektra jetzt unter dem Namen Elektra Direkt mit Privatstromtarifen für den deutschen Markt. Marktführer RWE Energie bewirbt sein Angebot künftig unte

[3472 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Zeitungen haben für 1999 ihre Preise moderat erhöht

FRANKFURT Mit einem durchschnittlichen Anstieg von 1,9 Prozent fällt die Preisentwicklung der Zeitungen für Werbung 1999 sehr moderat aus. Dies ist das Ergebnis einer Auswertung der Zeitungs-Marketing-Gesellschaft (ZMG), Frankfurt. Sie hat die Preislisten

[597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Fellner-Brüder starten das Newsmagazin Format

WIEN Als Ergänzung zu "News" starten die Wiener Verleger-Brüder Wolfgang und Helmuth Fellner Anfang Oktober das neue Nachrichtenmagazin "Format". Das Wochenmagazin mit den Ressorts Politik, Wirtschaft, Finanzen und Wissenschaft soll anfangs mindestens5000

[970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Ehe schon im Vorfeld gescheitert

Die Verhandlungen zwischen Moritz Hunzinger und Josef Ferenczy wurden abgebrochen / Unterschiedliche Begründungen

Frankfurt / München Die groß angekündigte Ehe zwischen der Hunzinger Information AG und Ferenczy Media ist gescheitert. Bereits getroffene Vereinbarungen seien in Frage gestellt worden, argumentiert Ferenczy. Die Gegenseite bemängelt, daß Ferenczy kein Te

[3412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Prisma Presse startet das People-Magazin Allo

PARIS Einen Überraschungscoup hat Axel Ganz, Gesamtleitung Unternehmensbereich Zeitschriften International und somit auch Chef der französischen Gruner + Jahr-Tochter Prisma Presse, mit der Einführung des wöchentlichen People-Magazins "Allo" gelandet. Erw

[1063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Berliner Zeitung erhöht ab August Vertriebspreise

BERLIN Ungeachtet der Preissenkungen auf dem Berliner Zeitungsmarkt erhöht der Gruner + Jahr-Titel "Berliner Zeitung" den Preis für sein Monatsabonnement von 23,90 Mark auf 25,40 Mark. Wie der Verlag mitteilt, wird das Abonnement außerhalb von Berlin-Bran

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Das People-Magazin Gala erhöht seinen Copypreis

HAMBURG Das People-Magazin "Gala" (Norddeutsche Verlags-Gesellschaft, G+J) hebt diese Woche (Ausgabe 30) seinen Copypreis von 3,80 auf 4,00 Mark an. "Gala" schließt damit zu Burdas "Bunte" auf. "Für einen Titel wie ,Gala', der ein großes Format mit tollen

[645 Zeichen] € 5,75

 
weiter