Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 196 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Billiges Diesel beschleunigt SUV-Boom

Bis zum Jahr 2020 rechnet Professor Ferdinand Dudenhöffer, Direktor des CAR-Center Automotive Research, mit einer Million SUV-Neuwagen pro Jahr. Das sind knapp ein Drittel aller Zulassungen in Deutschland. Bundesweit waren im 1. Halbjahr rund 19 Proz

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Kassenschlager Pay-TV

VPRT meldet Bestwerte bei Umsätzen, Abonnenten und Nutzung / Wachstumsprognose 7 Prozent

Rekorde satt: Der Pay-TV-Markt in Deutschland wird immer größer und erfolgreicher. Im vergangenen Jahr kletterten nicht nur die Abonnentenzahlen und die Nutzungsdauer in die Höhe, sondern auch die Umsätze. Für 2015 prognostiziert der Verband Privater

[3801 Zeichen] Tooltip
8-Millionen-Marke im Visier - Pay-TV-Abonnenten im deutschsprachigen Raum
€ 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Werbekunden schließen Lücken im Mobile Web

Wie wichtig der mobile Kanal für den Werbeerfolg in der digitalen Ära geworden ist, haben inzwischen die meisten Verantwortlichen in der Kommunikation erkannt: Laut dem aktuellen Adobe Digital Index (ADI) wuchsen die Investitionen in Mobile Advertisi

[1226 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Online überholt Zeitungen

Zenith Optimedia sagt sprunghaftes Wachstum im Internet voraus

Geht es nach Zenith Optimedia, steht dem deutschen Werbemarkt eine „historische Wende“ bevor: Laut der aktuellen Prognose der Mediaagenturgruppe werden die Werbeinvestitionen in das Internet die in Zeitungen 2015 erstmals übersteigen. 5,17 Milliarden

[1920 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 4

Nachrichten

10 Milliarden Dollar für Programmatic

Interpublic-Einkaufsnetzwerk Magna Global prognostiziert weiter steigende Spendings für automatisierten TV-Handel

Noch ist der Anteil von Programmatic TV auch in den USA überschaubar, doch schon 2019 sollen 10 Milliarden Dollar – das sind 17 Prozent der dortigen TV-Spendings – automatisiert gehandelt werden. Das prognostiziert Magna Global, die Einkaufstochter v

[1984 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 7

Nachrichten

Nahrhafte Zukunftsperspektiven

Von den Ergebnissen seiner Zukunftsstudie kann Nestlé gut zehren

Wer als Unternehmen den Blick aufs Jahr 2030 richtet, hat eine Chance und zugleich ein Problem. Die Chance ist, Trends früher als die Konkurrenz zu identifizieren und sich so einen strategischen Vorsprung zu verschaffen. Vor diesem Hintergrund ist ve

[1955 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Positiv, nicht euphorisch

TV-Vermarkter rechnen in diesem Jahr trotz fehlenden WM-Millionen mit weiterem Zuwachs

Im Vorfeld des TV-Wirkungstages am heutigen Donnerstag ist die Stimmung im Fernsehlager gut, aber nicht euphorisch. Die Vermarkter gehen davon aus, dass die Gattung auch 2015 weiter zulegen wird – und das nach einem von Fußball-Weltmeisterschaft und

[4617 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Alternative Antriebe lassen die Deutschen kalt

Bei den Autoherstellern sind sie mittlerweile ein wichtiger Bestandteil in der Flottenpolitik, in der Kommunikation spielen Elektro- und Hybridantriebe der Konzerne ebenfalls eine Rolle, allein der Kunde springt darauf nicht an. Nach einer aktuellen

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Werbeausgaben für Mobile überholen Online

Die mobile Internetnutzung ist auf dem Vormarsch – und auch die Ausgaben für Werbung auf mobilen Plattformen steigen. Laut einer Studie des Werbetechnologie-Anbieters Marin Software könnten die Werbeausgaben für Mobile die Spendings für Onlinewerbung

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Krisen dämpfen Wachstum

Zenith senkt Prognose zur weltweiten Werbekonjunktur

Nach Carat muss auch die nächste große Mediaagentur ihre Konjunkturprognose nach unten korrigieren: Zenith Optimedia geht davon aus, dass die weltweiten Werbespendings in diesem Jahr um 4,4 Prozent auf 544 Milliarden US-Dollar steigen werden. Damit k

[1625 Zeichen] € 5,75

 
weiter