Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Haribo geht gegen die Trolli-Zombies vor

Es war eine vergleichende Werbung der indirekten Art: In einem TV-Spot ließ der Fruchtgummi-Hersteller Trolli seinen eigenen Markenbotschafter gegen eine graue und dumpfe Horde von „Zombären“ kämpfen. Obwohl Marktführer Haribo nicht erwähnt wurde, wa

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Milka stärkt die Kundenbeziehung

Die finalen Zahlen liegen noch nicht vor. Aber vergangenes Wochenende ging das Milka Muhboot in Berlin zum letzten Mal vor Anker. So viel steht schon fest: Die Mondelez-Marke wertet die Tour als Erfolg. Unter dem Motto des Markenclaims und der Dachma

[1257 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Milka stärkt die Kundenbeziehung

Die finalen Zahlen liegen noch nicht vor. Aber vergangenes Wochenende ging das Milka Muhboot in Berlin zum letzten Mal vor Anker. So viel steht schon fest: Die Mondelez-Marke wertet die Tour als Erfolg. Unter dem Motto des Markenclaims und der Dachmarken

[1257 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Ein Bruch sagt mehr als 140 Zeichen

We don’t bend, we #break. #bendgate #iPhone6Plus – mit diesem Tweet anlässlich der Apple-Problematik mit sich verbiegenden iPhones schaffte es die Nestlé-Marke Kitkat innerhalb von zwei Tagen zum erfolgreichsten Echtzeit-Marken-Tweet auf Twitter. Dam

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Gute Freunde überrascht man

Ferrero Küsschen bringt seine Mitmachaktion mit gleich drei Überraschungsmomenten ins Fernsehen

Über 3000 Menschen folgten Ferreros Aufruf „Sag uns, wen du überraschen möchtest. Wir helfen dir dabei.“ Die fünf schönsten Überraschungsmomente hat der Frankfurter Süßwarenkonzern inszeniert und bringt drei davon nun ins Fernsehen. „Seit mehr al

[1377 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Ein Bruch sagt mehr als 140 Zeichen

We don’t bend, we #break. #bendgate #iPhone6Plus – mit diesem Tweet anlässlich der Apple-Problematik mit sich verbiegenden iPhones schaffte es die Nestlé-Marke Kitkat innerhalb von zwei Tagen zum erfolgreichsten Echtzeit-Marken-Tweet auf Twitter. Damit l

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Gute Freunde überrascht man

Ferrero Küsschen bringt seine Mitmachaktion mit gleich drei Überraschungsmomenten ins Fernsehen

Über 3000 Menschen folgten Ferreros Aufruf „Sag uns, wen du überraschen möchtest. Wir helfen dir dabei.“ Die fünf schönsten Überraschungsmomente hat der Frankfurter Süßwarenkonzern inszeniert und bringt drei davon nun ins Fernsehen. „Seit mehr als 25

[1377 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 8

Nachrichten

Revival für Raider

Mars Chocolate Deutschland wiederholt einen Marketing-Gag aus dem Jahr 2009 und legt eine Limited Edi-tion von Raider auf – dem Schoko-Keks-Riegel, der 1991 in Deutschland unter dem bekannten Claim „Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix“ umb

[987 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 008

Nachrichten

Revival für Raider

Mars Chocolate Deutschland wiederholt einen Marketing-Gag aus dem Jahr 2009 und legt eine Limited Edi-tion von Raider auf – dem Schoko-Keks-Riegel, der 1991 in Deutschland unter dem bekannten Claim „Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix“ umbenan

[987 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Milka ist die beliebteste Süßwarenmarke

Milka schlägt Haribo und Ritter Sport. Im Ranking der zehn beliebtesten Süßwarenmarken der Deutschen liegt der Klassiker aus dem Hause Mondelez mit 24,1 Prozent knapp vor den Goldbären aus Bonn mit 23,9 Prozent. Dahinter klafft allerdings eine große

[485 Zeichen] € 5,75

 
weiter