Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 186 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 7

Nachrichten

DKMS macht mobil gegen Blutkrebs

Blutkrebs seine Abstraktheit nehmen und mehr Menschen zu Knochenmarkspendern machen: Das ist das Ziel der neuen Imagekampagne der Deutschen Knochenmarkspenderdatei DKMS. Darin werden hoch emotionale Momente in den Kontext der Krankheit gesetzt. Zu se

[423 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 12

Nachrichten

McDonald’s feiert Kinderhilfe

Vor einem Vierteljahrhundert eröffnete in Kiel das erste Ronald-McDonald-Haus. Dieses Jubiläum seiner Kinderhilfe-Stiftung feiert die Fastfood-Kette McDonald’s mit einem emotionalen Spot, der in TV und ausgewählten Kinos zu sehen sein wird. Die Botsc

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Internationaler Siegeszug

„Rechts gegen Rechts“ überzeugt auch bei NYF und D&AD

Beim ADC-Festival hat das Agenturgespann GGH Lowe und Grabarz & Partner mit „Rechts gegen Rechts“ vergangenen Donnerstag Rekorde eingefahren (Seite 18) – und dann schwappten aus London und New York noch weitere Erfolgsmeldungen nach Hamburg: Bei den

[1615 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Leo Burnett überzeugt das Deutsche Rote Kreuz

Erfolg für Leo Burnett: Die Frankfurter Werbeschmiede ist neue Leadagentur beim Deutschen Roten Kreuz. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Nach eigenen Angaben hat sich Leo Burnett in dem mehrstufigen Auswahlverfahren gegen drei namhafte Mitbewer

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Prävention gegen das Blausein

Die Aufklärungskampagne „Alkohol? Kenn dein Limit.“ der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung geht in die nächste Runde. Mit neuen Bildmotiven, einem Kinospot, Flyern sowie Onlinemaßnahmen nimmt die Behörde die jugendliche Zielgruppe ins Visi

[394 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Denkwerk löst Media Consulta bei Krebshilfe ab

Der Kölner Digitaldienstleister Denkwerk hat den Pitch um den Online-Etat der Deutschen Krebshilfe gewonnen. Damit wird die Agentur den wichtigsten privaten Geldgeber in der Krebsforschung betreuen. Denkwerk unterstützt ab sofort als digitale Leitage

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 6

Nachrichten

ADC kapert Magazin

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) will bleibenden Eindruck im „kreativen Gefahrengebiet“ St. Pauli hinterlassen – und zwar nicht nur mit seinem Festival, das dort vom 19. bis 23. Mai stattfindet, sondern auch mit guten Taten. So haben sieb

[989 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 9

Nachrichten

Lift feiert besondere Laufgruppe

Seit 2013 macht die Marke Lift Apfelschorle die schon 1968 gestartete Zusammenarbeit von Coca-Cola mit Special Olympics Deutschland (SOD) zum Thema ihrer Werbekampagne. So auch beim Welt-Down-Syndrom-Tag vergangene Woche, zu dem das Unternehmen einen

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 9

Nachrichten

Caritas warnt vor Landflucht

Was die Landflucht mit Dörfern und deren „Rest-Bevölkerung“ macht, zeigt die Caritas in ihrer aktuellen TV-Kampagne. In dem 60-sekündigen Spot wird anhand einer problematischen Kettenreaktion gezeigt, wie die Infrastruktur eines Dorfes durch Menschen

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 009

Nachrichten

Caritas warnt vor Landflucht

Was die Landflucht mit Dörfern und deren „Rest-Bevölkerung“ macht, zeigt die Caritas in ihrer aktuellen TV-Kampagne. In dem 60-sekündigen Spot wird anhand einer problematischen Kettenreaktion gezeigt, wie die Infrastruktur eines Dorfes durch Menschen, di

[452 Zeichen] € 5,75

 
weiter