Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1086 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Gore-Tex will künftig mehr Pep

Pep Guardiola tritt zum ersten Mal außerhalb der Bayern-Partner als Testimonial für eine Marke in Erscheinung. Der Trainer des Rekordmeisters FC Bayern München wird in den kommenden vier Jahren weltweit in Anzeigen, Onlinekampagnen und auf Verkaufsma

[478 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Kabel Heinz für Kabel Eins

Kabel Eins bekommt ein eigenes Sendergesicht: Den „Kabel Heinz“. Die von Schauspieler Mathias Kusche dargestellte Figur soll dem Sender mit flotten Sprüchen und amüsanten Aktionen Sympathie bei Frauen wie Männern einbringen. „Wir haben lange nach dem

[981 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Wigald Boning und die „Kern-Kraft“

Komiker Wigald Boning setzt sich in einem Onlinefilm für Ültje für „Kern-Kraft“ ein: Was bei vielen Bewohnern in dem brandenburgischen Klandorf zunächst Verwunderung und Ablehnung auslöst, ist in Wahrheit aber natürlich nur eine geschickte Werbemaßna

[429 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Chivas mag es mal anders

Im Rahmen der internationalen Kampagne „The Venture“ engagiert sich Chivas Regal für außergewöhnliche Unternehmenskonzepte. Testimonial Frank Thelen ruft im deutschen TV-Spot gemeinsam mit der Luxus-Whiskymarke junge Unternehmer dazu auf, sich mit so

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Youtube pusht Videokünstler

Mit zusammen rund 3,5 Millionen Abonnenten gehören LeFloid und Joyce Ilg zu den bekanntesten deutschen Youtubern. Nun sind sie Testimonials einer Kampagne von Googles Videoplattform. Mit Plakaten und Online-Anzeigen will Youtube die Videokünstler auc

[395 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Teilen statt Schreien vor Glück

Zalando gründet für die Herbst/Winter-Kampagne den neuen Social Media Hub „Share Your Style“

Gute Nachricht für Stimmbänder: Künftig sollen Zalando-Kundinnen nicht mehr vor Glück schreien, sondern stattdessen online gehen und ihre modischen Glücksmomente mit dem Rest der Welt teilen. Zum 30. August startet der Berliner Mode- und Lifestyle-Hä

[1593 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Jack Wolfskin lockt in die Natur

Testimonials berichten über Outdoor-Erlebnisse

Mit emotionalen Geschichten und dem Kampagnen-Claim „Spürst du es auch“ wirbt Jack Wolfskin dafür, dem Ruf nach draußen zu folgen. Im Mittelpunkt steht dabei das persönliche Outdoor-Erlebnis. Der Fokus der integrierten Markenkampagne liegt auf dem TV

[1299 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Kleines Budget, große Pläne

Wie der Ex-VW-Marketer Jochen Sengpiehl die Marke Hyundai sexy machen will

Man kann nicht behaupten, Hyundai hätte keinen Erfolg – im weltweiten Maßstab ist in den vergangenen zehn Jahren kein Autohersteller so rasant gewachsen wie der koreanische. Aber auch das ist Hyundai: langweilig, eine Marke ohne Glanz und Appeal. Der

[3535 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Gillette glänzt mit Ohrwurm

Werbung für Rasierer und die dazugehörigen Utensilien ist in der Regel stark produktbezogen. Zum deutschen Launch seiner neuen Produktserie schickt Gillette nun allerdings ein ironisches Musikvideo in die Sphären des Internets. Komponiert und interpr

[999 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Hyundai wirbt mit Mad-Max-Parodie

Ein Moment verändert das Leben von Nilz Bokelberg: Sobald der Ex-Viva-Moderator und heutige Youtuber das neue SUV-Modell Hyundai Tucson erblickt, wird er in eine andere Welt katapultiert – und erlebt dort Abenteuerliches. Der Spot im Stil einer „Mad

[425 Zeichen] € 5,75

 
weiter