Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Eigenwerbung Weigertpirouzwolf attackiert Networks

Wölfe in fremdem Revier

Hamburg / Für den Hamburger Agenturchef Michael Weigert war die Anzeige in eigener Sache ein Erfolg: "Wir hatten weit mehr Reaktionen als sonst auf eine Eigenanzeige." Im Fachblatt "Kontakter" hatte er mit einem Seitenhieb auf die von Personalwechsel gepr

[1568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Göbel ARD und ZDF feiern in diesem Jahr 50 Jahre deutsches Fernsehen. Was war für Sie persönlich das beste TV-Format der letzten Jahre? Jutta Herr, Verlagsleitung Tomorrow/Amica, Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: Aktuell finde ich "Sex a

[2445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Sender Der erste Eigenwerbekanal soll im Herbst 2003 mit 18 Unternehmen auf Sendung gehen

Markenmacher am Schneidetisch

Berlin / Shows, Sitcoms und Ratgebersendungen - eigentlich ist alles wie im normalen TV-Programm, wenn da nicht der kleine, aber entscheidende Unterschied wäre: Die Produzenten des ersten Eigenwerbekanals, der kommenden Herbst starten soll, werden Markena

[2953 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.01 vom 27.12.2000 Seite 008

Nachrichten

Liebe Leserinnen und Leser,

im Jahr 2001 setzen wir neue Highlights. Eines davon wird eine Serie von Round-Table-Gesprächen sein, in denen Experten mit unserer Redaktion aktuelle Handelsthemen diskutieren. Den Auftakt macht am 26. Januar eine exklusive Runde aus der IT- und Teleko

[1359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Imagekampagne Jung v. Matt propagiert effiziente Werbung

Absage an die Kreativität

Hamburg / Deutschlands kreativste Agentur (Horizont 49/1999) distanziert sich in ihrer Eigenwerbung von der Kreativität. Mit einer ungewöhnlichen Anzeige sorgt Jung v. Matt derzeit für Aufmerksamkeit. Ungewöhnlich zum einen, weil das doppelseitige Motiv n

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Gedenken an den Mauerfall

Agenturen gratulieren zum Fall der Mauer vor zehn Jahren

Berlin / Frankfurt Den Fall der Mauer vor zehn Jahren nehmen Scholz & Friends Berlin und Michael Conrad & Leo Burnett zum Anlass, für das eigene Unternehmen zu werben. Die Frankfurter Agentur MC&LB vergleicht in ihrem Printmotiv das Zusammenwachsen der

[1048 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Infokampagne gibt in Print Gas

Akzeptanz der Werbewirtschaft nun auch in Print beworben

BONN Mit fünf Motiven startet die Informationskampagne "Werbung für die Werbung" - Absender ist der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft - nun endlich auch in Print. Im Frühjahr war nach einigen Anlaufschwierigkeiten die gemeinsame Informationsk

[1328 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Potsdamer Zeitungsverlag entwickelt Imagezeitung

BERLIN Die Potsdamer Zeitungsverlagsgesellschaft bringt in Zusammenarbeit mit der UVA Werbeagentur eine Imagezeitung für die "Potsdamer Neuesten Nachrichten" heraus. Jeweils doppelseitig werden darin die Themenschwerpunkte der "PNN" präsentiert. Die Image

[582 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

US-Werber wollen Imageschub

Neun Mitglieder des Agenturenverbandes 4As werben für sich

NEW YORK Neun Werbeagenturen im Raum Washington und Baltimore haben mit Unterstützung des Agenturenverbandes 4As eine Werbekampagne in eigener Sache an den Start geschickt. Voraussichtlich bis Ende des Jahres wollen die neun Agenturen einmal wöchentlich

[1830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Info-Kampagne zur Werbung

Endgültiger Start im Februar / Verbände werben für Vielfalt, Wettbewerb, Arbeitsplätze / Massiver Auftritt in Print, TV, Hörfunk

BONN Nach heftigen Geburtswehen soll die Informationskampagne "Werbung für die Werbung" nun doch im nächsten Monat on air gehen (HORIZONT 47/98). Fünf Printmotive und zwei TV-Spots stehen kurz vor der Fertigstellung. Als Absender der Kampagne fungiert der

[3538 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter