Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1339 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Joop arbeitet künftig mit Selcet zusammen

Hamburg / Die Agentur Select hat sich den Etat des Modeherstellers Joop gesichert. Das bestätigt Silvia Bussert, Leiterin Marketing und Kommunikation beim Hamburger Unternehmen. Die neue Kampagne soll die Kollektion Frühjahr/Sommer 2004 bewerben und Anfan

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Thyssen-Krupp-Etat geht an Mediaplus

München / Mediaplus, die Münchner Mediatochter der Serviceplan-Gruppe, hat den Mediaetat von Thyssen-Krupp gewonnen. Im Pitch konnte sich die Agentur gegen drei Mitbewerber durchsetzen. Sie übernimmt damit ab Oktober die Verantwortung für das zweistellige

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Eiler & Riemel gewinnt Hartmann-Imageetat

München / Die Agentur Eiler & Riemel hat sich den Imageetat des Medizin- und Hygieneprodukteherstellers Hartmann gesichert. Die Entscheidung wurde nach einem Pitch von Marketingleiter Jo Müller getroffen, der Anfang Mai von der Deutschen Bahn zu Hartmann

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Salamander vergibt Werbeetat an Heimat

Kornwestheim / Die Berliner Werbeagentur Heimat hat den europaweiten Etat für den Relaunch der Schuhmarke Salamander gewonnen. Euro Shoes + Fashion hat die Agentur beauftragt, eine europäische Dachmarkenkampagne für die Traditionsmarke zu entwickeln. Auße

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

MAN Roland vergibt Etat an Red Cell

Düsseldorf / Der Druckmaschinenhersteller MAN Roland hat seinen Kommunikationsetat an die Düsseldorfer WPP-Agentur Red Cell vergeben. Bisheriger Etathalter war die inzwischen in Publicis München aufgegangene Agentur Hiel. Das Unternehmen plant eine intern

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Scholz & Friends holt den Reis-fit-Etat

Hamburg / Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs hat sich den Kommunikationsetat der Marke Reis fit für Deutschland gesichert. Geplant ist eine Kampagne mit den Schwerpunkten TV und Below-the-Line. Darüber hinaus wird die Agentur Promotion-A

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Springer & Jacoby überzeugt T-Mobile

Bonn / Der Mobilfunkanbieter T-Mobile hat seinen Etat für das Weihnachtsgeschäft an die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vergeben. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch im Kreise der Telekom-Stammagenturen, zu denen neben S&J Saatchi & Saatchi und Cit

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Comeback für Wohlrath Wildermuth bei Fedex

Frankfurt / Das internationale Logistikunternehmen Fedex kehrt zur Werbeagentur Wohlrath Wildermuth zurück. Die Frankfurter hatten das Unternehmen bereits von 1995 bis 1999 betreut. Aufgabe der Agentur ist es, die internationale TV-Kampagne der Londoner A

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Consellgruppe betreut das Land Venezuela

Frankfurt / Die Frankfurter Consellgruppe hat den Etat für die Tourismuswerbung von Venezuela gewonnen. Die Agentur entwickelt eine klassische Kampagne mit Print- und TV-Werbung, die im Januar 2004 starten wird. "Venezuela - das Beste aus zwei Welten" hei

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Frese & Wolff betreut Carolinen Quelle

Oldenburg / Frese & Wolff betreut ab sofort den Werbeetat der Mineralquellen Carolinen und Gaensefurther. Das Budget für die beiden Marken des Familienunternehmens Mineralquellen Wüllner liegt im deutlich siebenstelligen Bereich. Die Agentur soll insbeson

[555 Zeichen] € 5,75

 
weiter