Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Neue Zeiten erfordern neue Strukturen

BDZV will künftig auch die Umsätze jenseits des Vertriebs- und Anzeigengeschäfts erheben

Mit dem Zeitungskonsum wandelt sich der Blick auf den Markt und die Bedürfnisse der Verlage. Das hat auch Folgen für den Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV). Seine Strukturen nimmt die Unternehmensberatung Schickler seit einiger Zeit unte

[1972 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

Nachrichten

„Wir waren nie so verwundbar“

Europäischer Zeitungskongress: Verleger Oberauer warnt vor digitaler Weltherrschaft Googles

Wiener Schmäh der besonderen Art: Mit überraschend deutlichen Worten hat Verleger Johann Ober-auer am Montag die „Digital News Initiative“ von Google kritisiert und damit den Europäischen Zeitungskongress eröffnet. „Google will die digitale Weltherrs

[4023 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Gegen die Stimme der Vernunft

Bayerische Zeitungsverleger fordern verlässliche Medienpolitik

Deutliche Worte aus Bayern: Für Andreas Scherer, Vorsitzender des Verbandes Bayerischer Zeitungsverleger (VBZV), wird es höchste Zeit, dass die Politik die Bedeutung der regionalen und lokalen Medien nicht nur in Sonntagsreden, sondern auch mit Taten

[1448 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 8

Nachrichten

SWMH gibt der Branche Rätsel auf

Stuttgarter Medienholding trennt sich von den Geschäftsführern Detlef Haaks und Martin Jaschke – und jetzt?

Als man fast schon nicht mehr damit gerechnet hatte, meldete sich die notorisch verschwiegene Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) am Dienstag doch noch zu Wort – und bestätigte, was Kress.de am Tag davor berichtet hatte: Mit Detlef Haaks und Martin

[2231 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 008

Nachrichten

SWMH gibt der Branche Rätsel auf

Stuttgarter Medienholding trennt sich von den Geschäftsführern Detlef Haaks und Martin Jaschke – und jetzt?

Als man fast schon nicht mehr damit gerechnet hatte, meldete sich die notorisch verschwiegene Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) am Dienstag doch noch zu Wort – und bestätigte, was Kress.de am Tag davor berichtet hatte: Mit Detlef Haaks und Martin Jasc

[2231 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Zeit für Optimismus

BDZV und Schickler stellen gemeinsame Trendumfrage vor und prognostizieren stabile Printerlöse

Es sind DIE Fragen der Zeitungsbranche: Was bringt 2015? Wie werden sich Paid Content und digitale Werbung in den nächsten drei Jahren entwickeln? Welche Optionen gibt es außerhalb des Kerngeschäfts? Antworten liefert eine Trendumfrage, die der Bunde

[3677 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 005

Nachrichten

Zeit für Optimismus

BDZV und Schickler stellen gemeinsame Trendumfrage vor und prognostizieren stabile Printerlöse

Es sind DIE Fragen der Zeitungsbranche: Was bringt 2015? Wie werden sich Paid Content und digitale Werbung in den nächsten drei Jahren entwickeln? Welche Optionen gibt es außerhalb des Kerngeschäfts? Antworten liefert eine Trendumfrage, die der Bundesver

[3677 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Xtrawurst für die Jugend

M. DuMont Schauberg startet lokale Tageszeitung am Nachmittag / „Ein Experiment“

Ist es Konsequenz, Mut – oder einfach nur Wahnsinn? Um in der heutigen Zeit eine neue Tageszeitung zu starten, braucht es wohl von allem etwas. „Xtra“ nennt M. DuMont Schauberg („Kölner Stadt-Anzeiger“, „Express“, „Berliner Zeitung“) diesen Dreiklang

[3736 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Xtrawurst für die Jugend

M. DuMont Schauberg startet lokale Tageszeitung am Nachmittag / „Ein Experiment“

Ist es Konsequenz, Mut – oder einfach nur Wahnsinn? Um in der heutigen Zeit eine neue Tageszeitung zu starten, braucht es wohl von allem etwas. „Xtra“ nennt M. DuMont Schauberg („Kölner Stadt-Anzeiger“, „Express“, „Berliner Zeitung“) diesen Dreiklang: Ab

[3736 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Die Erfindung der Langsamkeit

Zeitungen: ZMG startet Werbewirkungskampagne / NRW-Verlage werben mit Grossisten und lokalen Einzelhändlern

Gemeinsam für die Stärken der Tageszeitung trommeln: Diesen Plan verfolgen gerade sowohl die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) als auch Verlage und Grossisten in Nordrhein-Westfalen (NRW). Während Letztere mit der Aktion „Meine Stadt – meine Zeit

[1715 Zeichen] € 5,75

 
weiter