Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Media Geschäft rückläufig / Plus in Osteuropa

Carat steigert den Gewinn

Wiesbaden / Die Mediagruppe HMS & Carat konnte trotz leicht rückläufigen Geschäfts in Deutschland den Gewinn steigern. Das Einkaufsvolumen der Einkaufsagentur HCCS Plus ging allerdings um ein Prozent auf rund 3,2 Milliarden Euro zurück. Genauere Angaben z

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 012

Nachrichten

JAHRESBILANZ Größte deutsche Agenturgruppe steigert ihr Gross Income um 11,5 Prozent auf 301 Millionen Euro

BBDO bereitet Akquisitionen vor

Düsseldorf / Auf der Bilanzpressekonferenz des Vorjahres hat Rainer Zimmermann, CEO der BBDO Group Germany, ein ehrgeiziges Ziel formuliert: Innerhalb von fünf Jahren sollte sich der Honorarumsatz von Deutschlands größter Agenturgruppe verdoppeln. Entwick

[2869 Zeichen] Tooltip
CRM auf dem Vormarsch - Anteile der Geschäftsfelder am Honorarumsatz 2001 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 006

Nachrichten

Media Mediacom und Starcom betreuen Procter

P&G verzichtet auf Zenith

Schwalbach / Der Pitch um die deutschen Planungsetats des Werbegiganten Procter & Gamble ist entschieden. Künftig wird der Konsumgüterhersteller in Deutschland nur noch mit zwei Mediaagenturen arbeiten. Mediacom ist und bleibt die Einkaufsagentur des Werb

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Verbandsranking OMG verzichtet auf die Halbjahreszahlen

Harte Zeiten für Mediabosse

Frankfurt / Auf das vertraute Halbjahresranking der Mediaagenturen muss die Werbebranche in Zukunft verzichten. Stattdessen einigten sich die Vertreter der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) bei ihrer Mitgliederversammlung darauf, künftig nur noch e

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Bilanz BBDO mit ehrgeizigen Zielen: In fünf Jahren soll der Umsatz verdoppelt werden / Rekordergebnis für 2000

Abstand zur Konkurrenz wächst

Düsseldorf / Die Branche war in Rekordlaune - kein Wunder, dass auch Marktführer BBDO Deutschland für das vergangene Jahr ein Rekordergebnis vermeldet. Mit einem Billingvolumen von 3,52 Milliarden Mark übertraf BBDO das Vorjahresergebnis um 16 Prozent. De

[3547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 006

Nachrichten

MEDIAFUSION Colin Gottlieb wird Generaldirektor der neu formierten OMD Europe / BBDO, DDB und TBWA mit im Boot

Omnicom startet Media-Offensive

London / OMD Europe heißt die neue Wunderwaffe der Omnicom-Gruppe, die als «autonome Medienmacht», wie es in der offiziellen Presseerklärung heißt, alle europäischen Mediatöchter der Omnicom-Agenturen BBDO, DDB und TBWA zu einer schlagkräftigen Truppe ver

[3050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 006

Nachrichten

Media Nach der Übernahme durch IMP will Media Monitor zur klassischen Mediaagentur avancieren

IMP gründet eigene Mediaagentur

Hamburg / Zenith Media tut es, Universal McCann tut es und Initiative Media tut es: Sie gründen eine Interactive-Unit. Endlich, denn andere Mediaagenturen wie Media Plus, GFMO oder Mediacom kamen zum Teil schon vor Jahren auf den Online-Geschmack und prof

[3489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 004

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Alexander Ruzicka meldet für HMS & Carat-Gruppe Neugeschäft von 1,7 Milliarden Mark in Zentraleuropa

Kronprinz auf dem Weg zur Macht

Wiesbaden / Jetzt hat es Alexander Ruzicka schwarz auf weiß. Den Vergleich mit Kai Hiemstra, Gründer der Mediaagentur Hiemstra Media Service (HMS), Übervater und Grandseigneur der Branche in einer Person, muss der 39-jährige Kronprinz nicht scheuen. Im

[3908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 004

Nachrichten

Management BBDO Group Germany geht mit neuer Struktur und einem Drei-Säulen-Modell an den Start

BBDO-Gruppe eröffnet einen Club

Düsseldorf / Einen «konsequenten Umbau» der deutschen BBDO-Gruppe nach Markterfordernissen haben sich Chairman Rainer Zimmermann und COO Manfred Kröger auf die Fahnen geschrieben. Beide unterstreichen, dass die BBDO ihre Marktführerschaft im abgelaufenen

[3086 Zeichen] Tooltip
Club der starken Marken - Die neue Struktur der Agenturgruppen
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 004

Nachrichten

DCMA betreut Media von Daimler-Chrysler

Stuttgart / DCMA, das Joint Venture von CIA Medianetwork und FCB, verantwortet das globale Mediabudget von Daimler-Chrysler. Seit einem Jahr betreut die Ende 1998 ins Leben gerufene DCMA den Mediaeinkauf, jetzt kam die Mediaplanung hinzu. Die Vereinbarung

[508 Zeichen] € 5,75

 
weiter