Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

TV-Marktanteile Tour de France pusht ARD und ZDF

Das Erste holt das gelbe Trikot

Frankfurt / Jan Ullrich hat es bei der Tour der France auf Platz 2 geschafft, der ARD verhalf das TV-Sportevent im Juli zu Platz 1. Bei den Zuschauern ab drei Jahre kommt das Erste nach den vorläufig gewichteten Zahlen auf 14,9 Prozent Marktanteil (plus 0

[1551 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Juli
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Sport Business Jan Ullrichs Werbewert explodiert nach seinem zweiten Platz bei der Tour de France / Dennoch Probleme

Holprige Fahrt zurück an die Spitze

Frankfurt / Kaum hat Jan Ullrich das "Goldene Trikot" der "Bild"-Zeitung für den wahren Sieger der Tour de France übergestreift bekommen, stehen die Sponsoren vor der Tür. Vergessen die Probleme, mit denen "Pillen-Ulle" nach der Dopingaffäre zu kämpfen ha

[2775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marco Saal Die Mobilfunkanbieter versuchen derzeit, mit ersten Bewegtbild-Services ihren Kunden die neue Generation der mobilen Datendienste nahe zu bringen. Welche Video-Angebote würden Sie persönlich nutzen? Franz J. Weihrauch, Pressesprecher Kr

[2678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Getränkemarkt Aquarel und Bonaqa renovieren die Marke

Frische Werbung für Wasser

Frankfurt / Im deutschen Wassermarkt blubbert es. Coca-Cola mit Bonaqa und Nestlé mit Aquarel bemühen sich nach Käften, sich gegenseitig das Wasser im Wachstumsmarkt abzulassen. Nachdem Bonaqa erst in diesen Tagen einen Relaunch verkündete, kontert Aqarel

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 004

Nachrichten

TV-MARKTANTEILE ARD baut Vorsprung weiter aus

Ullrich strampelt für die Quote

Frankfurt / Mit Jan Ullrich und Erik Zabel können vor allem die öffentlich-rechtlichen Sender zufrieden sein: Durch die Übertragung der Tour de France konnte die ARD ihren 1. Platz bei den Zuschauermarktanteilen nach vorläufigen Zahlen um 0,7 Prozentpunkt

[1404 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile Juli 2001
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 010

Nachrichten

Sponsoring Ohne Jan Ullrich und mit erhöhten Werbepreisen erlebt die Rundfahrt eine Bewährungsprobe

Deutschland-Tour ohne Stützräder

Hamburg / Die Deutschland-Tour steht vor einer großen Prüfung. Im dritten Jahr der Rundfahrt fehlt Deutschlands Radler Nummer 1: Jan Ullrich. Während 18 Teams mit jeweils acht Fahrern an den Start gehen, bereitet sich der Star des Teams Telekom beim Giro

[2999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

Sabine Christiansen So ziemlich das Unbedarfteste, was je zum Thema Fußball im Fernsehen verbreitet wurde. Auf diese Weise wird populistischen Meinungsmachern Tür und Tor geöffnet. Max Scheint Form, Format und Inhalt im neuen 14-Tage-Rhythmus gefund

[898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Mobilfunk Orange rüstet sich für den Börsengang

Mit neuer Farbe aufs Parkett

Paris / Orange, die Mobilfunktochter des französischen Ex-Monopolisten France Télécom, geht im März an die Börse. Mit einer groß angelegten Kampagne in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Italien sollen insbesondere institutionelle Anleger von dem

[1174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 006

Nachrichten

Telekom dankt Jans Team

Was bei der Tour de France nicht klappte, holte das Team Telekom Down under nach: Der Sieg von Jan Ullrich und seinen Teamkollegen Alexander Winokurow und Andreas Klöden, die beim olympischen Straßenrennen in Sydney Gold, Silber und Bronze holten, freut d

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Sponsoring Eon löst die Deutsche Telekom als Gewinnspielsponsor der Fußballnationalmannschaft ab

Neue Energie für Rudis Kicker

Frankfurt / Eon heißt der neue Gewinnspielpartner von ARD und ZDF bei Übertragungen der deutschen Fußballnationalelf. Das Energieunternehmen in Düsseldorf besitzt einen Exklusivvertrag für ein Jahr mit Option, für den es rund 4 Millionen Mark locker macht

[3240 Zeichen] € 5,75

 
weiter