Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Molkereiwaren Optiwell soll die Dachmarke stärken

Campina rührt Wellness an

Heilbronn / Mit einer TV-Kampagne auf allen reichweitenstarken Sendern bewirbt Campina das neue Konzept Optiwell. Mit der Einführung des fett- und kalorienreduzierten Joghurtdrinks setzt das Unternehmen seine Strategie fort, die Dachmarke Campina in Deuts

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 004

Nachrichten

KNSK gewinnt Etat der Dachmarke Campina

Hamburg / Die Hamburger Kreativschmiede KNSK betreut ab sofort die klassische Werbung für die Dachmarke Campina. Der Schwerpunkt der für den Herbst 2003 geplanten Kampagne liegt auf TV. Im vergangenen Jahr hatte die Molkerei aus Heilbronn das Budget für d

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 010

Nachrichten

Sporthandel Kampagne verknüpft Print und Internet

Intersport spielt Marken-Quiz

Heilbronn / Angelehnt an die Optik quotenträchtiger TV-Quizshows ist eine massive Crossmedia-Kampagne des Sportartikel-Einkaufsverbundes Intersport. Ziel ist es, den Internetauftritt stärker zu kommunizieren und so für zusätzlichen Traffic auf der Homepag

[1319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 006

Nachrichten

LEBENSMITTEL Kooperation mit Blanchet zur Spargelsaison

Knorr macht die Twens satt

Heilbronn / Im jüngsten TV-Spot für Sauce Hollandaise zeigt sich Knorr nicht mehr nur auf die Familie fixiert, sondern peilt verstärkt eine wenig kochaffine und convenience-orientierte jüngere Zielgruppe an. Das Familienkonzept will Knorr aber nicht aufge

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 010

Nachrichten

Intersport unterstützt den Sportfachhandel

Heilbronn / Intersport Deutschland will den Sportfachhandel unterstützen. Der bundesweite Marketingverbund des Sportfachhandels richtet gemeinsam mit dem Internetdienstleister 1&1 Internet für seine Mitglieder eine Marketing- und Vertriebsplattform im Int

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Die ZuS wechselt den Besitzer

Michael Zäh und Dieter Krauss übernehmen G+J-Anteile

FREIBURG Nach einem nur kurzen Zwischenspiel von 18 Monaten trennt sich Gruner + Jahr bereits wieder von der "Zeitung zum Sonntag" ( Seite 60). Die neuen Eigner sind die Verleger Michael Zäh und Dieter Krauss. Den 50- prozentige Anteil von G+J an den "Z

[1741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Sex in der Werbung sorgt für Kritik

Schwerpunkt des Werberats im ersten Halbjahr 1999 liegt bei der Diskriminierung von Frauen / Drei Rügen ausgesprochen

BONN Nach zwei öffentlichen Rügen im gesamten vergangenen Jahr mußte der Deutsche Werberat im ersten Halbjahr 1999 bereits drei öffentliche Rügen aussprechen. Dennoch könne von einem Verfall der Sitten keine Rede sein, sagt ZAW-Sprecher Volker Nickel. A

[3424 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Modern Living startet im Herbst

Nach geplatzter Premiere neuer Anlauf mit dem Lifestyle-Titel

STUTTGART Nun also doch: "Modern Living", das mit großen Ambitionen kreierte Lifestyle-Magazin aus dem Hause Motor-Presse, kommt noch in diesem Jahr auf den Markt. Geplanter Erscheinungstermin für das erste Heft ist Ende September. Nachdem der Verlag de

[1960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Zeitung zum Sonntag startet durch

Break-even der Freiburger ZuS soll Ende 2000 erreicht sein / G+J und Michael Zäh planen weitere Standorte für den Herbst

FREIBURG Gruner + Jahr macht ernst. In Karlsruhe und Heilbronn erscheinen jetzt die ersten Lokalausgaben der kostenlosen "Zeitung zum Sonntag". G+J schielt nach weiteren Standorten. Am kommenden Wochenende ist es soweit: In Karlsruhe und Heilbronn ersch

[3680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Modern Living von G+J gestoppt

Dissens zwischen Motor-Presse und G+J offensichtlich

HAMBURG Verschoben, aber nicht aufgehoben wurde der Start der Lifestyle- Zeitschrift "Modern Living" von der Motor-Presse Stuttgart. "Erkennbare Konkurrenzaktivitäten" erfordern eine "Modifizierung des Gesamtmarketings", lautete die offizielle Begründun

[1754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter